Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Cocktail-Stammtisch - Freiburg-Opfingen (20.05.20

********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Cocktail-Stammtisch - Freiburg-Opfingen (20.05.20
Sich Treffen und Kennenlernen in einer einzigartigen Gewölbebar.
Diesmal haben wir uns was Besonderes ausgedacht. Wir werden uns in der Cocktailbar im Gewölbekeller vom Gasthaus-Blume in Opfingen Treffen.

Hier ist wieder eine Gelegenheit sich Kennenzulernen und/oder neue und alte Gesichter zu sehen.
Zusammen was Essen und Trinken und einen schönen Abend verbringen. In neutraler Atmosphäre ohne Stress und Druck.
Das Treffen wird Forenübergreifend veranstaltet und der Platz ist begrenzt. Daher bitte auch rechtzeitig anmelden. Fall´s euch dann doch was dazwischen kommt, bitten wir euch dann auch wieder um die Abmeldung.

Lasst uns zusammen einen schönen Abend in netter Gesellschaft verbringen.
Anmeldungen können am Veranstaltungstag nur bis 16 Uhr Berücksichtigt werden.

Aus dem Raum Freiburg ist das Gasthaus Blume mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Mit der Stadtbahn Linie 5 bis in´s Rieselfeld, (Maria von Rudloff Platz) dort weiter mit der Buslinie 33 bis Hofmattstrasse oder Opfingen Rathaus.



Kennenlern-Cocktail-Stammtisch
Sich Treffen und Kennenlernen in einer einzigartigen Gewölbebar.

Freiburg-Opfingen, Baden Württemberg
20.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Cocktail-Stammtisch



********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Schade...
Leider können wir nicht kommen. Wären sehr gerne dabei gewesen. *snief*
*******ry13 Frau
129 Beiträge
muss leider auch absagen..nächstes mal wieder
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Bin am überlegen ob ich kommen soll das Verhältnis von Singelmänner und Frauen bzw Paaren die auch einen weiteren Mann kennen lernen wollen ist nicht gerade im Einklang und die Profile mit denen ich geschrieben habe, haben sich abgemeldet *traurig*

*gruebel* mal sehen was ich mache *liebguck*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ all
*huhu* Euch allen viel Spaß auf dem Stammi vielleicht lernt man sich ja mal auf einem späteren Event kennen *friends*
*bye*
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Parken !!!
Wir haben jetzt doch reichlich Anmeldungen, deswegen ein kleiner Tipp zwecks Parken. Wenn ihr von Freiburg, aus Richtung Haid/ Riedelfeld, kommt und nach Opfingen rein fahrt, kommt ein Kreisverkehr. Die dritte Ausfahrt und ihr seht den Edeka mit seinem Parkplatz. Dort dürften genügend Parkplätze am Abend frei sein.
Am Gasthaus selber sind fast keine Parkmöglichkeiten. Vom Edeka sind es vielleicht 3-4 Gehminuten zur Blume.
Wir freuen uns auf euch alle.

********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
16:00 Uhr Anmeldeschluss
Sodele wir werden um 16:00 Anmeldeschluss machen. Dann ist die Liste komplett und wir werden uns um den Papierkram kümmern.*zwinker*
****is Paar
6.129 Beiträge
@ mods
Guten Morgen ihr beiden!
Und wieder, ein dickes Lob an die Orga!
Habt ihr doch dem Wetter entsprechend positiv umfunktioniert, u. es war einfach klasse da im freien.
Wieder nette alte u. neue Menschen begegnet. Macht weiter so!
L.G. D. + J. *g*
Guten Morgen und vielen Dank an die Organisatoren. War unser erster Stammtisch, aber sicher nicht der Letzte. Wir kommen gerne wieder. *top*
LG Carmen und Matthias
****606 Mann
426 Beiträge
Danke!
Ein ganz liebes Dankeschön an "nettespaar"!!!!
*danke* *danke*
Es war einfach toll *top*

Insbesondere hat der Wettergott prima mitgespielt! Es war einfach herrlich!

Ich freue mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen!

GlG
J
********misi Frau
529 Beiträge
Auch von mir...
... ein *herz*-liches *danke* an die Organisatoren!
Und natürlich auch an all die fröhlichen, netten und verrückten Menschen die ich kennenlernen bzw. wiedersehen durfte.
PS: wo/wie kann man denn erfahren, wann der nächste stammtisch stattfindet? *fluester*

lg, carmen und matthias
********misi Frau
529 Beiträge
@loe_paar
Einfach auf
Kontakte
"auf Pinnwand anzeigen" wählen!
*geheimtipp*

Ansonsten gibt es auch noch den Stammtisch der Freiburg-Gruppe, immer am fünfzehnten. Der nächste also am 15. Juni.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.