Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE MORE ANGEL SHE, AND YOU THE BLACKER DEVIL

THE MORE ANGEL SHE, AND YOU THE BLACKER DEVIL
komische wort für ein bild, ja?

ich denke an die worten von emilia von shakespeare´s "otello" direct nach die tragedy. vielleicht ein oder andere kennt das.

mit diese photos ich habe gemacht ein experience in textures. nicht mit den computer, mit ein doppele belichtung.
für mich diese technic ist nicht ganz neu aber ein gute weg für ein zeigen von etwas andere ROGE, inspired by corwin und leoncool und all die andere creative menschen in diese community.

as always: hope you like it!

egor
*******tia Frau
3.080 Beiträge
... wieder einmal wunderschöne Arbeiten von dir ... und ein sehr sehr hübsches Model ....

... vorallem die ersten beiden Bilder gefallen mir sehr ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
Künstlerseele
ich tauche ein, ich lasse mich tragen und umschmeicheln.
besonders das letzte bild, hat es mir angetan.

lg michael
****ure Mann
39 Beiträge
Changes,...
...not only in technique, but also in the content. Pic #3 is so different to the other published pictures here. On the other pictures I saw the romanticly and smooth side of the models and now the vulnerable...

Phantastic *top*
Sei mir nicht böse aber mir gefällt das nicht so.
Also ...
... mir gefallen alle in Sachen Bearbeitung, wobei mir von der gesamten Komposition die ersten besser gefallen!
Aber - wie gesagt - die Bearbeitung finde ich wirklich gelungen - klasse !
LG * Petra
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Roge,

excellente Arbeiten, wie ich sie von Dir gewohnt bin.

Alle drei sind wunderschön, ich weiß nicht, welches da mein Favorit wäre.

Fred
**i Frau
616 Beiträge
hi roge....

excellent work as usual *g*
the first one is definately my favourit because it is very sensual. you really know how to stage a beautiful woman. i really think, that your experinment was successful.

greetings isi
Ich sehe...
... in der Abfolge der vorgestellten Bilder durchaus eine kleine "Geschichte".

Ganz banal ausgedrückt wird für mich hier die (gespielte?) Scheu des Models bei einem Shooting dokumentiert.... ihre ganz langsame Öffnung - ohne daß die letzten Zweifel behoben werden können.
Der Blick bei Foto Nr. 3 scheint meine These zu belegen.

Diese Art "Doppel-Belichtung" macht für mich insofern einen Sinn, daß hierdurch eine gewisse Vergänglichkeit des Moments dargestellt wurde - nicht so vordergründig wie bei manchen "Geisterfotografen" - aber we von Egor gewohnt in exzellenter Qualität und Ausführung!

Ach ja: Und meinen Shakespeare habe ich natürlich auch gelesen.
*zwinker*

Burghard
******iva Frau
2.842 Beiträge
wunderschöne arbeiten
...sind hier wieder zusehen. ich bin absolut begeistert!!!! *ja* *top*
Wie immer große Kunst.!! Obwohl ich die anderen Arbeiten von dir auch sehr mag *g*
I love it!
Hi roge,

ich bekomme Gänsehaut, wenn ich mir Deine Arbeiten ansehe. Ich glaube, Du machst mit Deinen Aufnahmen nicht nur die Betrachter, sondern auch Deine Models glücklich. Die Doppelbelichtung verleiht den Bildern noch mal etwas Besonderes, Edles. LG Wonni
vergänglichkeit
da ist ein neue wort ich habe gelernt, danke! *zwinker*

ja burghard, du findet immer die richtige worte, my soul brother! und auch danke an michael, isi, wonni, fred, petra... und all die andere.

das ist richtig, da ist ein art kleine series in die bildern. und auch mein gedanken waren bei diese [b]vergänglichkeit[/b] wenn ich mache diese bearbeitung, weil der mensch ist nur temporar in diese situation - die wand bleibt eine lange zeit.

ich weiss nicht was denken andere künstler wenn sie machen eine gleiche art in ihrer photos, oder warum sie machen. zu mir es ist nur eine kleine experiment. aber ich freue sehr wenn gefallt mein stück artwork!

egor
the more angel she...
...the more devil...

deine kamera?

ich mag diese bilder sehr...auch und gerade die andere 'art_of_technique'...
über den zauber der 'schamanischen zarin'...braucht man nicht viel wort zu verlieren...huuuu...

dein zauberstab beherrscht auch sehr gut die doppelte belichtung...(was immer das ist) und 'vergänglichkeit' ist ein schönes wort in deinem wörterbuch, gerade in dieser jahreszeit...

sophia
*****nda Mann
818 Beiträge
Fascinating ...
... and creating desire to learn and learn every day in order to come close to the level of your perfection. How did you create the "grandmas foto collection" effect? Yan
thank you
@ all - for your friendly words

@**N - so easy: i took 2 photos, one of the wall and one of the model before the wall. then overlayed them. nothing else.

yours: egor
*****nda Mann
818 Beiträge
@ egor
Thanks. *ggg* Sometimes the easy things are the most efficient ones. Y.
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
gefällt mir nicht so gut. sieht aus als hätte das mädchen eine hautkrankheit
muss gerade sehr lachen, ...
...sorry,
@*******ick.
deine besorgnis ob der hautkrankheit der hinreißenden schamanin ...in ehren, aber dann...hätten die tapete, die strümpfe, die haare, der boden...usw...
ähnlichen 'virus'...

nichts für ungut...

ich mag sehr diesen 'touch', der an 'grandmas foto-collection' (danke, yan-wörterbuch) erinnert.

ja, solche bilder habe ich gerne ...auf flohmärkten gesammelt und...einige wenige gibt es auch aus meiner eigenen familie...
weniger schamanisch, eher katholisch hochgeschlossen allerdings...

die 'hautkrankheit' ...hat auf diesen bildern einen eigenen charme...
auf denen damals...
wie sie zu jener zeit entstanden ist...durch die glasplatten, die mehrfachbelichtung?!
technisch bin ich...unterbelichtet...

anyway...
(overlayd...nothing else..as usual...)

sophia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.