Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
zum Thema
Model gesucht für Fotoshooting im Raum Düsseldorf2
Ich würde gerne mein Fotografen-Portfolio im Joyclub erweitern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model im Raum Düsseldorf gesucht

Model im Raum Düsseldorf gesucht
Hallo,

wie wahrscheinlich viel andere hier auch bin ich auf der Suche nach netten und symphatischen Frauen die Lust haben sich fotografieren zu lassen.

Ich fotografiere teilweise auch beruflich, meistens sind darauf aber eher technisch Motive zu sehen.

Als Ausgleich und weil es mir natürlich Spass macht würde ich in meiner Freizeit gerne Portraits, erotische Portraits, Teilakt oder Akt-Aufnahmen machen und meine Fähigkeiten in diesem Bereich ausbauen.

Einige Referenzen sind bereits vorhanden die ich gerne per Mail versende.

Freue mich auf auf mutige Frauen die Lust haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.