Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (16.05.2014)

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (16.05.2014)
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...
Wir wollen heut mit Euch gemeinsam grillen. Um die Unkosten so gering wie immer zu halten, bitten wir

Euch euer eigenes Grillgut mit zu bringen, Salat, Brot und Saucen stellen wir zur Verfügung.




Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.




Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Den Ort Der Location geben wir Euch gesondert nach der Anmeldebestätigung bekannt.


Frivoles Ratzeburg "Grillparty"
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...

Ratzeburg, Schleswig Holstein
16.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg "Grillparty"



*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Noch drei Tage
Nun ist es bald wieder soweit und es heißt wieder der grill ist heiß *grill*

wir waren in den letzten 4 wochen auch nicht ganz untätig und haben die aussenanlage neu gestalltet.

die terasse ist fertig und es wird einen neuen whirlpool geben.

drückt uns mal feste den daumen das der wettergott uns gnädig ist und wir die letzten kleinen feinheiten bis freitag in den griff bekommen.

damit aus unser grillparty auch gleich noch eine kleine einweihungsparty für die neue aussenanlage wird *party* *wiegeil*



freuen uns auf euer erscheinen

nicole und lutz
****_56 Mann
83 Beiträge
....schade
....ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein, da ich Dienst habe und niemand mit mir tauschen wollte.
Ich wünsche euch allen viel Spass, guten Hunger und vor allem gutes Wetter.
Lasst es euch Gut gehen.
GLG Rolf
super
es hat geklappt ich erscheine auch Ute und Harry sind so lieb und nehmen mich mit *freu2*

lg Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.