Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das holde Weib feiert Geburtstag (25.05.2014)

Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Das holde Weib feiert Geburtstag (25.05.2014)
Keine Party ist auch keine Lösung]
Werte liebgewonnene Freunde!

Heute mal nur Geburtstag feiern...


Ich freue mich auf liebe Freunde. Endlich mal darf ich mit Euch an unserer Bar stehen und mitlachen *freu*, bekomme etwas zu trinken und zu essen. Gute Musik wird es auch geben.
Ich freue mich auf Euch!

Petra


Das holde Weib feiert Geburtstag
Keine Party ist auch keine Lösung]

NRW - Nordrhein Westfalen
25.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Das holde Weib feiert Geburtstag



*********negg Mann
15 Beiträge
anmeldung
hallo holde weiblichkeit.

würde meine anmeldung zu deiner geburtstagsparty gerne erweitern und "shes a lady" aus krefeld,eine mir liebgewordene freundin mitbringen!
würde mich freuen wenn du meine/unsere anmeldung verifizieren könntest,andernfalls bitte ich um eine kurze mail ,damit wir den tag gegebenenfalls anders planen können.

wie es auch kommt.

schönen aufregenden geburtstag

roswita und sepp
********kov2 Mann
3 Beiträge
i am coming..
hello to all,
i would like to assist you today.
kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.