Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Noch nie richtig Sex gehabt.114
Mit meinen 47 Jahren hatte ich noch nie wirklich Sex.
zum Thema
anti früh kommen..38
Also wenn ihr mal so richtig geil seid und den antschließend eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexaudauer?

Sexaudauer?
Huhu,

was machen, wenn man beim Sex viel,viel zu früh kommt?Es hat noch nicht mal richtig angefangen, da kommt man schon?

Wie bekommt man es hin, dass das ganze länger dauert?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Öffters mal die Stellung wechseln das soll auch helfen.
******n79 Mann
118 Beiträge
also
auf anhieb 3 Tips:
1: entlade vorher die Kanone
2: dein Schatz soll dich net so "geil" machen
3: halt dich zurück, nicht durff und fertig *hae*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ausdauer
Hallo
Ist ein Problem für einen Mann!
Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das es erst einmal wichtig ist, aufzuhören sich selbst so wichtig zu nehmen!
Was heißen soll, konzentriere Dich weniger auf Deine Gefühle und Empfindungen, sonder achte mehr auf das was Du der Frau mit dem was Du anstellst, gutes tust....lächel....was für ein blöder Satz!
Ist aber so!
Wenn Du merkst, das es bei Dir bald soweit ist, dann zieh Dich zurück und nutze Deine Finger und Zunge und das immer und immer wieder und damit zögerst Du es schon hinaus. Mit der Zeit lernst Du es dann zu steuern.
Mir hat das zumindest sehr geholfen!
Wobei es trotz allem im Leben immer wieder Situationnen gibt, an dennen es Mann nicht lang halten kann! Sind halt auch nur Menschen...grins!

LG
Paarsued *hotupshirt*
oh,

danke für die schnellen Antworten.
Stress abbauen!
Ich glaube, das ist nicht nur ein Thema für Männer, auch wenn der "Schwarze Peter" scheinbar eindeutig zugeordnet ist. Denn die Frauen haben ja auch den Stress, daß es "wieder nur so kurz ist" *hae*

Ich will mal eine ganz andere Möglichkeit aufzeigen:
Schaffe dir eine Situation, wo du selbst Zeit hast. Räume dein Zimmer auf, duschen, eincremen, komme mit dir selbst erst mal zusammen (innerlich ohne SB). Zünde Kerzen an und begleite deine Partnerin in den Raum. Nimm dir Zeit, sie zu betrachten, mit ihr ein Glas Wein zu trinken, sie wahrzunehmen. Berühre sie erst, wenn die Zeit dafür gekommen ist (das ist nicht so einfach,ich weiß), nichts drängen, vor allem dich selbst nicht.
Vertraue darauf daß ihr beide zusammen kommen wollt und daß alles da ist was es dazu braucht. Ziehe sie langsam aus, küsse sie, spüre wie ihre Haut sich anfühlt und wie ihr Haar riecht. Schau in ihre Augen. Laß dich berühren von ihr, ohne etwas dazu zu tun. Wenn dein Begehren auf diese langsame Art nicht erwacht: keine Sorge, es wird rechtzeitig da sein. Wenn es schon da ist, laß es sie wahrnehmen. Es ist dein Dankeschön an ihre Sinnlichkeit.
Nimm dir Zeit sie zu erforschen. Rede mit ihr.. Gib ihr die Zeit dich zu erforschen. ..... *blabla* *ja*

Dies ist nicht der Platz, um zu beschreiben, was alles möglich ist. Dazu gibt es im Forum und an anderen Stellen Hinweise und Ratschläge. Es deutet nur die Atmosphäre an, in der der Stress des zu-früh-kommens gegenstandslos wird. Wenn du in ihr bist, wirst du vielleicht etwas ganz anderes erleben als sonst. Auf jeden Fall hast du bis zu diesem Zeitpunkt schon etwas ganz Neues erlebt. Sie vielleicht auch.

Ich wünsche dir schönen, stressfreien Sex. *top*
"Alles ist möglich, nichts muss" bekommt so eine ganz neue Bedeutung.

Liebe Grüsse
Ro (von AnRo)
machs wie ich: stell dir vor wie angie und stoiber es miteinander treiben - dann bist erstmal wieder gefuehlstaub fuer 5 minuten *ggg* danach stellst dir den tabellenplatz deines lieblingsvereins vor...du bist bayern-fan? selbst schuld *ggg* denk an die naechste steuererklaerung...oder: lass es laufen...hat dich denn jemals eine frau deswegen geruegt? sicherlich nicht...
Soweit ich weiß kann man sich die Ausdauer beim Sex antrainieren. Muss mich da aber nochmal schlau machen.
Ausdauser beim Sex
Habe festgestellt, daß ich mit unter auch durch Konditionstraining und Ausdauertraining beim Sport auch meine Ausdauer beim Sex beeinflussen kann.
onanieren und kurz vor dem schuss stoppen....das ganze mehrmals wiederholen. nach einigen malen wirst du sehen das du es besser kontrollieren kannst. ansonsten schliesse ich mich meinen vorgängern an..es ist eine kopfsache..;)
*hm* Naja,Ausdauer habe ich schon,aber mein kleiner Freund spielt da nicht so richtig mit *gr2*

LG Paar-GC (M) *sachsen*
Abhärtung?
Dangge,

das bedeudet, das man doch was tun kann, wie "snatch33" schon gesagt hat.
Noch ne Frage, hilft eigentlich eine Art abhärtung? Das bedeutet, so öfter man Selbstbefriedigung macht, desto länger dauert es beim Sex?
es kommt auf die Partnerin an
es ist auch entscheidend wie die Partner zusammen passen. Bei manchen Frauen geht es stundenlang, bei anderen kommt man eben schneller, das hat aber nichts mit Attraktivität oder Geilheit zu tun, sondern mit Anatomie!

Es spielt auch eine Rolle, ob man egoistisch drauf ist, oder der Partnerin was besorgen und sie beglücken will.

Wenn man sich mal etwas zurück nimmt und den Focus auf die Partnerin legt, kann man auch viieel länger :-))

Ausserdem spielen die äussern Umstände (Stess usw) eine grosse Rolle,

wenn ER zu früh abspritzt, muss er eben danach zur 2. Runde nochmal richtig ran, geht ja erfahrungsgemäss auch länger.
lerne deine Körper kennen
• vorallen den "kleinen KeRo", dann wirst du schnell die Stellen kennenlernen, die dich wieder auf den Boden holen, ohne aus dem Konzept zu kommen. Dann sprich mit ihr darüber und baut es ins Liebesspiel ein - wenn sie nicht möchte kannst du es auch geschickt in Eigenregie steuern.

Wenn du es richtig machst, wirst du erleben, dass es dann auch intensiver für dich ist.
Hallo an alle!
Kann mich der Meinung von PaarSuEd nur anschliessen. Genau so mache ich es und bekomme eher "Beschwerden", wie es möglich ist, so lange durch zu halten. Männer, denkt dran, wenns langsam kommt, Stellungswechsel oder Zunge und andere interessante Dinge ins Spiel bringen.
wenn Mann nur recht selten sex hat ist der Druck natürlich auch recht groß - also öfter mal entladen - dann hält man auch länger durch. ist mir neulich aber auch nicht gelungen, im Parkhaus neulich, man ging das schnell. Ich glaube es hatte was mit der Aufregung zu tun!

Aber so sind wir Männer, feinfühlig, sensibel und empfindlich.

Greetz
Sirwilson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.