Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTIC DANCE DANGEON - Gescher (08.06.2014)

********hael Paar
88 Beiträge
Danke
für einen sehr sehr schönen 2 besuch bei euch !
es hat wieder viel spaß gemacht

an das paar ( sie netzteil rote unterwäsche )
würden uns freuen von euch zu hören
Hallo
Für uns war der Abend nicht so toll. Essen , Service was super aber es kam keine erotische Stimmung im ganzen Club auf. Lag vielleicht das der Abend nicht gut besucht wurde oder die Musik nicht tanzbar war. Für die größe des Club waren viel zu wenig Gäste da . Aber jeder Abend ist anders. Kommen aber sicher mal wieder wenn mehr Anmeldungen da sind oder wenn Freunde mitfahren.
*****fel Paar
65 Beiträge
Absolut Top!
Wir waren gestern zum ersten Mal bei euch und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt.
Unserer Meinung nach setzt dieser Club Maßstäbe, kein Club den wir bisher besucht bisher besucht haben kann aus unserer Sicht mit dem Life mithalfen.
Stimmung, Gäste, hervorragendes Essen, sehr zuvorkommendes Personal und wunderschöne Räume!
Wir kommen bald wieder!
Kleine Anmerkung: am Kreuz wären statt der sehr hoch hängenden Ketten Lederriemen die höhenverstellbar sind besser und angenehmer *zwinker*
********hael Paar
88 Beiträge
Für uns war der Abend nicht so toll. Essen , Service was super aber es kam keine erotische Stimmung im ganzen Club auf. Lag vielleicht das der Abend nicht gut besucht wurde oder die Musik nicht tanzbar war. Für die größe des Club waren viel zu wenig Gäste da . Aber jeder Abend ist anders. Kommen aber sicher mal wieder wenn mehr Anmeldungen da sind oder wenn Freunde mitfahren.



Also wir haten erotische stimmung !
Und andere auch !
Kommt das nicht immer aus der sicht des betrachters an ?


bei einem anderen besuch wird es bestimmt anders sein
Danke...
...für diesen tollen Abend. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt. Beeindruckt hat uns vor allem die Liebe zum Detail im ganzen Club und die Freundlichkeit des Personals.
Die DJ's waren angekündigt und wer sie nicht kennt, sollte vorher mal Google fragen.
Die Musik war jedenfalls geil und absolut tanzbar. Es war halt nicht voll, aber von einem Club, der erst seit 6 Wochen geöffnet ist, kann man auch keine volle Hütte erwarten.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
******Dip Paar
21 Beiträge
Danke..danke..und nochmal Danke!!!
...das wir diesen tollen Club kennen lernen durften *freu2*
Wo fangen wir denn mal an: oder ganz kurz ALLES *top* von A-Z.
Ganz ehrlich, traumhaft schöner Club von innen und außen. Wir sind viele Runden gelaufen um die tollen Einzelheiten zu bewundern.
Wir hatten zwar keinen hoch erotischen Abend aber einen hoch kulinarischen. Das Essen war so toll angerichtet, die Auswahl riesig und das Personal mehr als freundlich!
Bedienung am Tisch!?! Welchen Wodka wollt ihr trinken? Alles zu Eurer Zufriedenheit? Darf ich Euch was zu trinken bringen?
Ihr seid echt der Wahnsinn und 100% zu empfehlen.
Für uns seit gestern der Club Nr.1 !!!
Soo...genug geschleimt *smile* aber das musste gesagt werden.
Ganz ganz großes Lob und ein Dankeschön von uns für diesen "nicht üblichen" Service.

Auf jeden Fall bis ganz oft bald *wink*
****u11 Mann
1 Beitrag
Mega club
Geile Party,Super Musik.
Viele Gäste?
Ich glaube das am Pfingstsonntag bei
30 grad nirgendwo mehr los war.
Deswegen megageil!!!!
Der Club 1a
*******n4us Paar
28 Beiträge
Wir waren gestern Abend auch im Life und uns hat es mal wieder super gefallen.
Wir haben ein nettes Gespräch auf der Raucherterasse mit einem Pärchen gehabt, wo Sie etwas nettes von EroChains an hatte... Meldet euch doch mal bei uns... Würde uns freuen...
******Dip Paar
21 Beiträge
Personal
...und noch ein pers. Gruß an 2 Frauen vom Thekenpersonal. An die "Rothaarige" an der Theke im EG und an die Dame von der Sektbar im 1.OG.
Würden uns freuen euch mal in Eurer Freizeit näher kennen zu lernen *zwinker*

LG
Birgit und André
******ole Paar
121 Beiträge
Wir..
...kommen gerne wieder
****rar Paar
64 Beiträge
...wir schließen uns an!
Auch wir waren absolut begeistert !!! Wir sind schon in ein paar Clubs und Bars gewesen aber was Ihr geboten habt, war der Wahnsinn - da lagen Welten zwischen zu anderen locations. Von der Einrichtung über die Detailliebe bis hin zum Buffet (sogar mit Sushi...) - top. Und am meisten waren wir von der geradezu zuvorkommenden Freundlichkeit hingerissen. Also, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Und ja, es war leider etwas zu leer aber das wird sich im Laufe der Zeit sicherlich (und hoffentlich... *anmach* ) bald ändern.
Nochmal ganz lieben Dank an´s ganze Team und bis bald! Die Namorars
******umm Paar
52 Beiträge
TOP
Pfingstsonntag...war wieder mal ein gelungener Abend für uns...tolle Gäste...klasse Bedienung...sehr schöne Sektbar (incl. Bedienung)...die Nacht war super und das Frühstück mehr als ausreichend. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch *juhu*
*******ood Paar
6 Beiträge
Superschöner Club
Wir waren das erste Mal im Life und total begeistert. Wunderschöne liebevolle Einrichtung und wirklich erstklassiger megafreundlicher Service. Das Essen war fantastisch und mehr als reichlich. Der Club hat Platz für wesentlich mehr Leute als gestern dort waren. Es verlief sich ein wenig. Wir hatten jedoch sehr nette Gesellschaft und viel Spaß. Wiederholungsbedürftig *g*

Die 2 vom Sofa
super abend
Es war mal wieder super klasse, wie immer...jetzt müsste sich die Musik richtung noch etwas verändern dann ist alles perfekt *top*

Lg Cristina & Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.