Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTIC DANCE DANGEON - Gescher (08.06.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.216 Beiträge
Themenersteller 
EROTIC DANCE DANGEON - Gescher (08.06.2014)
Erotisch Tanzen zu pulsierenden Beats
Der neuerbaute und stylische LIFE-Club in Gescher präsentiert Euch am Pfingstsonntag eine kinky Dance-Night mit der

EROTIC DANCE DANGEON


Für pulsierende und trashige Beats sorgen von unserem Turn-Table aus

*alarm* DJ BEAT TONIC

und

*alarm* DJ MARC VISION

die eure Körper zu erotischen Tänzen auf dem Dance-Floor animieren werden.


Erlebt im stylischen und 950 qm grossen LIFE-Club einen exklusiven Pfingstsonntag mit

*beep* pulsierenden Beats

*beep* gleichgesinnten netten Pärchen

*beep* kühlen Marken-Drinks an unserer grossen Club-Bar

*beep* Cocktail-Bar

*beep* Sekt-Bar im Erotik-Bereich mit Blick von der Galerie auf den Dance-Floor

*beep* kulinarischen Genüssen von unserem leckeren kalt/warm Buffet

*beep* gemütlichen Love-Loungen am Dance-Floor


und einer erotischen Erlebnis-Welt über drei Etagen, wie sie NRW noch nicht gesehen hat, mit

*beep* unzähligen liebevoll gestalteten Motto-Räumen

*beep* Orgien-Spielwiesen

*beep* Wellnees-Grotte mit einem Whirlpool für bis zu 10 Personen

*beep* elektrischen Gyn-Stuhl, Liebes-Schaukeln und Andreas-Kreuz


unter unserem Motto

LEBE DIE NACHT!!!


Wir freuen uns auf Euren Besuch,

Euer LIFE-Team


EROTIC DANCE DANGEON
Erotisch Tanzen zu pulsierenden Beats

Gescher, NRW - Nordrhein Westfalen
08.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
EROTIC DANCE DANGEON



Haben uns gerade gewundert... warum ist am Sonntag ab 20 Uhr so ne coole Party mit klasse DJ's....????
Es ist Pfingsten und Montag ist ja frei *aua*... Das Lesen lernen wir dann nochmal *aua*
******Dip Paar
21 Beiträge
Freuen uns...
...auf unseren ersten Besuch im Life !!!
********owdy Mann
948 Beiträge
Das erste Mal
im Life ist es auch für uns *g* .
*****tom Paar
57 Beiträge
...
Ihr werdet es nicht bereuen !
Nur so
Wir waren schon zwei mal mit Freunde im Life und es was jedesmal super. Freuen uns auf ein geilen Abend . *freu2* Moni und Andreas
Auch neu
Auch wir sind richtig gespannt, was uns im LIFE, erwartet, zumal wir ja auch nicht DIE Clubgänger sind.

Freuen uns schon auf heute Abend
********hael Paar
88 Beiträge
freuen uns
auch sehr auf unseren 2 besuch !
würden gerne nette kontakte kennen lernen heuten

also einfach anschreiebn oder ansprechen
**********hilli Paar
350 Beiträge
Für uns
auch das erste Mal im Life *smile* Wir sind gespannt was uns erwartet
*********pper Paar
57 Beiträge
mist.....
leider müssen wir aus gesundheitlichen gründen absagen.....

hoffen ihr habt alle viel spaß heute abend und lasst es für uns mit krachen...

lg die chillipeppers
Schade!!
Schade das ihr könnt, sind schon begeistert von euren outfits! Hätten euch gerne kennengelernt *snief2*
*****ale Paar
12 Beiträge
Leider müssen wir heute gesundheitsbedingt absagen.
Wir wären sehr gerne heute wieder mit dabei gewesen. Wünschen euch allen eine geile Party!

LG
Lemirale
********hael Paar
88 Beiträge
liegt das an dem
Wetter?

Alle was mit dem Kreislauf ?


*zwinker* *aspirin* *schwester* *sternchen*
Na das wollen wir doch nicht hoffen, freuen uns schon riesig. *freu2*
********owdy Mann
948 Beiträge
Wir
sagen für heute auch ab. Die Unwetterwarnungen sind uns etwas zu heftig.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Hui...so viele Absagen...
Wir freuen uns schon seit geraumer Zeit auf unseren ersten Besuch im Life....
Da hält uns kein Wetter ab.... *lol*
Genießt euren Tag!
Das Wetter ist perfekt, es gibt in NRW keine Unwetterwarnung, also alles easy! *top*
?
Was hat das Wetter mit ein Clubbesuch zu tun. Das Life hat ein Dach und die Fenster kann man schließen. Wir freuen uns auf ein geilen und stürmischen Abend und hoffen einige neue Paare kennenzulernen. Ps. Unser Auto hat auch ein Dach das wir bei regen schließen können.
****ar Paar
541 Beiträge
Na wenn's auf den Matten stürmisch wird...
dann sind wir doch dabei und das von uns aus in Orkanstärke.

Gerade mal gegooglet, es gibt für NRW wirklich keine Unwetterwarnung!!!

Stufe gelb = leicht aufkommender Wind

Also bis gleich, Party on, freuen uns schon auf einen

STÜRMISCHEN CLUBABEND MIT DONNERNDEN BEATS,

lassen wir es krachen!!!
@DJ
Der"Offizielle" Swinger Song darf nicht fehlen
City - Am Fenster 2009:

****rar Paar
64 Beiträge
und noch ein erster Besuch...
Hi, auch wir sind "Neulinge", zumindest im Life... *zwinker* Macht so neugierig, da ist das Wetter doch echt egal; wenn der Club nur halb so geil ist, wie die Bilder aussehen, lohnen sich die knapp 100 km Anfahrt ganz sicher! Und die Profile von denen, die schon angemeldet sind, lassen auf einen sehr nett-geilen Abend hoffen. Freuen uns! P+K
****tim Paar
675 Beiträge
Wir freuen uns auch schon wahnsinnig...
Hoffen und wollen nicht nur ein geiles Wetter, sondern auch eine Menge geile Erlebnisse *g*
Auf dass es so heiß drinnen wird, wie draussen...

Wer uns kennenlernen mag - einfach ansprechen!!
Fertig
Jetzt gehts los und wir hoffen wir haben einen schönen Abend mit euch. *freu2*
Wir sind dann auch mal unterwegs und sagen bis gleich, freuen uns riesig und sind gespannt, auf das, was uns erwartet,

Bis gleich
wir freuen uns
auf das erste Mal bei euch, sind sehr gespannt *g*

Das Wetter ist super, also wird der Abend bei der Gästeliste wohl auch schön.

Sind gespannt und freuen uns euch kennen zu lernen.

Bis gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.