Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sinnliches Mangabild "Erotic Space"

sinnliches Mangabild "Erotic Space"
Demletzt hatte ich einen Traum (nein, er war nicht erotisch... *zwinker* ), in dem Farben & Formen ineinander verflossen sind. daraus ist letztendlich dieses Bild Entstanden. Ich hab´s dann auch zu einem Wettbewerb eingeschickt. Meine Nachbarin sagt, die Anatomie sei furchtbar, laut der Jury des Wettbewerbes ist sie genial. Was haltet ihr davon? Was hätte ich noch besser machen können?
Ach, ich hätte auch Lust, es als richtiges Foto umzusetzten. Hm, da fehlen mir allerdings noch die Darsteller... *roll*
LG!
Lolita18
.. schöne farbintensive sinnliche arbeit ... klasse darstellung ... prickelnd, interessant ... gefällt mir sehr gut ... nicht zuletzt durch die sehr intensive farbliche gestaltung ..
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
mit Manga hat das in meinen Augen zwar nicht so viel zu tun, aber vom Bild her finde ich es klasse!!!! Könnte ich mir so direkt an die Wand hängen.

Gruß
Andreas
Frag bloß nicht . . .
deine Nachbarin. Als wenn ein Bild immer haargenau mit der Realität übereinstimmen müßte.

Mir gefällt an deinem Bild ganz besonders die Darstellung der fließenden Haare und der Kontrast der Farben. Zartrosa Sinnlichkeit gepaart mit klarem kühlblauen Hintergrund. Eine gelungene Umsetzung deines Traums.
tolles Bild......
und sehr farbig......finde ich persönlich super schön.

Lg.
Rupert *roll*
****i2 Paar
101 Beiträge
klasse
ein super schönes bild.
Ich mag die Farben
****i2 Paar
101 Beiträge
............
würde sehr gerne mehr dieser schönen bilder sehen.

lg
****_nw Paar
11 Beiträge
sehr schön!
Ich finde Dein Bild sehr schön! Sehr Kontrastreich. Mein Blick war sofort gefesselt. Es sieht aus, als würden die Frauen im Universum schweben.

Ich würde auch gerne mehr Bilder von Dir sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.