Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubhotel Ollywood- Night affair - Radebeul (14.05.2014)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.457 Beiträge
Themenersteller 
Clubhotel Ollywood- Night affair - Radebeul (14.05.2014)
Night affair
Heute habt Ihr wieder die Möglichkeit den Höhepunkt der Woche oder Euren eigenen zu genießen. Es stehen Euch alle Annehmlichkeiten des Hauses Ollywood zur Verfügung, ob Sauna, Pool, leckere Drinks oder heiße Beats, wir werden alles geben um Euren Feierabend zu versüßen.


Clubhotel Ollywood- Night affair
Night affair

Radebeul, Sachsen
14.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Clubhotel Ollywood- Night affair



*******f6x Mann
7 Beiträge
Gatatigre
Hallo meine Liebe, freue mich auf einen netten "sportlichen Abend" am Mittwoch.
Wünsche allen Gästen eine stressfreie Anreise!

goldkopf6x
**ni Mann
126 Beiträge
bin am 14.5. leider nicht dabei
Hallo, an die Ollywood Freunde!

Habe mir am WE eine Knieverletzung eingehandelt und aus Verliebtheit dennoch getanzt, was nun dazu führt, daß ich nicht recht laufen und nun meine Arbeiten in Chemnitz nicht erledigen kann. Mußte hier im Norden bleiben !
Euch wünsche ich viel Spaß und genießt den Abend ohne mich!
Liebe Grüße sendet Karl, der trotz Schmerzen im Knie Flugzeuge im Bauch hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.