Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (1
Heute wird das Steinenhaus gerockt
Unsere Steinenhaus-Samstag-Pauschal-Party: Alles ist möglich, aber vor allem: alles ist drin!

*alarm* UNSERE BELIEBTE HEISSE DISCONACHT FÜR ALLE MIT UNSEREM DJ FRANK, SUPERTOLLEM BUFFET UND SEXY LEUTEN. *alarm*

AUF ALLE NACHTSCHWÄRMER WARTET EINE VERDAMMT HEISSE PARTYNACHT.

Das ist nicht nur der geräumige Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, die aufregenden Motivräume in zwei Etagen. Drin sind auch sämtliche kalt/warmen, alkoholischen und alkoholfreien Getränke sowie das umfangreiche kalt/warme Buffet mit verschiedenen Dessertkreationen und Früchten.

Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...


WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!

IN UNSERENPAUSCHALPREISEN SIND SÄMTLICHE WUNSCHGETRÄNKE VON SEKT BIS SELTERS, HEISS ODER KALT ENTHALTEN.

EBENFALLS INBEGRIFFEN IST UNSER GROSSZÜGIGES ABENDBUFFET MIT KÖSTLICHEN WARMEN UND KALTEN SPEISEN, SÜSSES, SALZIGES UND FRÜCHTE.

ZUM UMFANGREICHEN SERVICE UNSERES HAUSES GEHÖREN KOSTENLOS UND OHNE PFAND GROSSE DUSCHTÜCHER, DUSCHGELE, FÖN, CLUBSANDALETTEN, DENTAL-MUNDHYGIENE-AUTOMAT, KONDOME, BADEMÄNTEL, BEHEIZTER INDOOR- OUTDOORBEREICH FÜR RAUCHER, WERTFÄCHER U. V. M.


*beep* ... und dann ist da noch David, der weiß, wie man Ladies massiert - und es auch gerne macht. Und das ist ebenfalls inklusive!
*beep*


STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY
Heute wird das Steinenhaus gerockt

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY



**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Musikwünsche
An die Partyrunde :

Werde wieder für euch auflegen *dj*

Nennt mir doch bitte eure Lieder (Künstler und song ...jeweils 3 Lieblingslieder bitte bis zum 9.05.14 ca 18:00 Uhr), welche eure Hüften kreisen, das Herz pumpen und die Füße über die Tanzfläche schwingen lassen wollt *hothips* *hotass*

Lieder, zu denen ihr feiern und flirten wollt *knackarsch*

Hauptsache es brodelt auf der Tanzfläche und IHR werdet von der Musik ganz wuschig *smile*

Es gibt keine Abspielgarantie, aber ich (*dj*Frank) werde mein bestes geben ...
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Nix lecken
Habe mir einen Brustwirbel auf der Arbeit raus gedrückt.Somit darf ich mich nur noch in Schonhaltung bewegen...somit darf ich auch nett den köstlichen Fleisches Saft schlecken *zwinker* ...Naja ich darf den Kopf nicht hoch halten...ich kann leider nicht erscheinen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit einem ganz besonders netten Team in einer besonderen Lokation
Lg Martin
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Fotograf
ist mal wieder im Haus
Steinenhaus

Euer Uwe*knips*
Wo steht die Figur
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
was für ein geiler Abend *sabber*

möchten an dieser Stelle ein mega dickes Lob an das ganze Steinenhausteam aussprechen (ihr habt wieder alles gegeben*top*) und das tolle Publikum (megainterressant, was nach Wiederholung schreit *sabber*)

tolle Stimmung*top*
geile partypeople,die nicht nur Party machen können*wow*
tolles Buffet....*top*


...auch wenn die Frau des Hauses erst auf den Matten geht,wenn der *dj*Feierabend hat,so war´s trotzdem ein gelungener Abend *kuss*

grinsende und heisse Grüsse von uns beiden *kuss*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Unseren 23.ten Hochzeitstag...
haben wir im Steinenhaus perfekt ausklingen lassen - ein liebes Danke an alle Beteiligten. *rotwerd* *liebguck* *floet*
****67 Paar
321 Beiträge
wie immer ...
Klasse ......
*walk* & *cocktail* & *koch* & *anmach* & *pimper*
******duo Paar
1.711 Beiträge
war
wieder super klasse

*top* *zugabe*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
vorallem das hemmungslose "Treiben überall"*popp*(und damit meinen wir nicht oben auf den Matten)
an alle anonymen und "Bekannte Gesichter*hotboobs*,macht weiter so!!!
....denn Rezepte können wir uns auch zu Hause einholen *lach*
****014 Paar
1 Beitrag
Super Abend. Hat Spaß gemacht.
👍☺
********au75 Frau
296 Beiträge
wie immer
ein klasse abend
**********perin Frau
10 Beiträge
Dies war wieder ein sehr schöner Abend bei euch . Auch nochmals vielen Dank an Frank für die tolle Musik . War für jeden was dabei *top*
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Bin traurig.......hätte euch gern mit meiner (unserer) ANWESENHEIT bereichert....aber die nächste Party ist schon in Reichweite.
Lg Martin und Zucker888
********berg Paar
1.798 Beiträge
So langsam...
wird's Zeit für eine 80iger Party...oder???
**********perin Frau
10 Beiträge
Ja das wäre mal eine super Idee *g*
********au75 Frau
296 Beiträge
oh ja
datt wäre es
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
*bravo*ihr seid die geilsten hier*lol*

Ralf und ich haben für den 7.06.14 eine Depeche Mode,80er Jahre Party geplant *rock*

NUR Ralf kann dieses Thema posten *zugabe* ,also gebt ihm noch etwas Zeit *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.