Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6551 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

highclass eroticparty - privat - Stuttgart (30.05.2014)

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Na, er ist ja hier nicht der einzige "Erschleicher", wenn es denn so sein sollte...
Ich nochmal ...
... da mich (wie Ihr inzwischen wisst) der Veranstalter aufgrund meiner Beiträge gesperrt hat und ich nur noch hier meine Spuren hinterlassen kann, habe ich eine Bitte an Euch.

Es interessiert mich doch sehr, ob diese Veranstaltung letztlich stattfindet oder stattgefunden hat.

Deshalb wäre es toll, wenn mir jemand, der entweder auf der Gästeliste oder Warteliste stand berichten könnte, wie das Ganze ausgegangen ist und welche Begründung er bei einer Absage der Veranstaltung untergebrcht hat.

Vielen Dank und liebe Grüße an Alle.
*********ootie Mann
10 Beiträge
...Ergebnis?
...das Ganze ging aus wie das Hornberger Schießen.

Keinerlei Info.

Hatte im Experior Beach gestern Abend dann mein Vergnügen.
*****e11 Mann
84 Beiträge
War voraus zusehen
Also das konnte man schon von der Art des Blenders absehen das der nix auf die Reihe bringt.

Ist das geil diese Bestätigung.
Danke ...
... für die Infos. Mich würde doch mal interessieren, wie sich dieser Veranstalter fühlt, wenn er das alles hier liest. Wer nicht mal den Arsch in der Hose hat, mutig und fair einen Fehler einzugestehen, sich mit erhobenen Hauptes und Anstand an die Leute wendet, die ein Recht auf Erklärung haben, wie verhält er sich erst bei in seinen privaten Kontakten in Clubs oder als Gast bei Privatparties? Ich möchte deshalb auch nochmal an alle Joyer appelieren ... geht fair und respektvoll miteinander um, denn in dieser Szene geht es nicht nur um reinen Sex sondern vor allem auch um Vertrauen und Gefühle.

Liebe Grüße
Lieber Veranstalter ...
... ich hoffe, Du hattest einen schönen Samstag-Abend und einen ruhigen Schlaf.
********9_bw Mann
27 Beiträge
cheer7,
wenn du mal nach Baden kommst, sag Bescheid.
*****e11 Mann
84 Beiträge
Tztz. ..sie kann es nicht lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.