Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6510 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

highclass eroticparty - privat - Stuttgart (30.05.2014)

********ueXX Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
highclass eroticparty - privat - Stuttgart (30.05.2014)
die exklusive privatparty in stuttgart
Mit unserem Event bieten wir den Rahmen, in dem sich Menschen treffen, die exklusive Parties erfahren möchten.

Der Ablauf:
Erotisch gekleidete Frauen befinden sich mit verbundenen Augen bereits in der Hotel-Suite. Die Männer in leichter Überzahl, die sich vorher im Hoteleingang eingefunden haben, werden gemeinsam und schweigend in den Raum der Begierde geführt. Jede Dame hat sich einen Platz im Raum gesucht und die Männer beginnen wahllos Ihr erotisches Spiel mit den sinnlichen Körpern.

Nach und nach bringen fordernde und sinnliche Männlichkeit die Frauen zum klingen. Es füllt sich die Suite mit der Melodie der Leidenschaft und findet irgendwann bei allen Beteiligten grenzenlose Erfüllung.

Die Suite hat 70qm und bietet alles, was den Event luxuriös macht.
Getränke wie Champagner, Wein und Wasser sowie frisches Obst sind im Preis inbegriffen.

Die Party ist limitiert auf maximal 12 Teilnehmer.


highclass eroticparty - privat
die exklusive privatparty in stuttgart

Stuttgart, Baden Württemberg
30.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
highclass eroticparty - privat



Interesse
Hey, meinst Du da kommen genug zusammen?
Wär zwar sehr interessiert *g* hätte aber auch nichts gegen ein paar junge Mädels, die dabei sind...
liebe Grüße
und Du meinst ...
dass Du mit 25 Jahren einschätzen kannst, welches Niveau und welcher Stil bei dieser Veranstaltung gewünscht ist?
eigentlich denk ich schon, dass ich das einschätzen kann... oder was meinst Du genau???
*****e11 Mann
84 Beiträge
???????????
Für dass sich kaum einer Anmeldet wartet man aber sehr lang auf der Warteliste!!! Woran liegt es????
********ueXX Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Da bereits 8 von 12 Plätzen vergeben sind, wird exklusiv, die Damen sind da zurecht wählerisch, selektiert. Ende dieser Woche werden die letzten Plätze vergeben.

VG
M.
*****e11 Mann
84 Beiträge
Ok Danke M.
*****e11 Mann
84 Beiträge
Planungslooser
Guten Morgen an den Rest,

der Organisator hat es wohl nicht drauf, bis heute hat sich nichts geändert an der Anmeldeliste.
Der Organisator konnte wie ich nun auch von anderen mitbekommen habe, mich mal klar darstellen wer zu diesem Tag kommt oder nicht, und in 3 Tagen soll die Party sein. Tja....

Peinlich nur peinlich, keine Ahnung dieser Organisator.
Ich melde mich von der Party ab ist mir zu unprofessionell.
Wahrscheinlich geht es auf der Party auch so unprofessionell ab oder sind gerade vier Leute da.

Machts gut und ne Gute Zeit an euch alle
Lieben Gruß Alexander
********ueXX Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Niveau
Bitte Text lesen. Die Teilnehmer erhalten morgen (Mittwoch) alle Informationen.

Nicht persönlich nehmen: die Damen (auch die Herren übrigens) sind wählerisch und akzeptieren nicht alle Herren.

Gruss
M.
Jetzt muss ich mich mal zu Wort melden
Hallo Ihr Lieben,

ich bin die Urheberin der Idee zu dieser Veranstaltung und die Verfasserin des Veranstaltungstextes. manifiqueXX hat mich um Erlaubnis gefragt, diese Idee samt Veranstaltungstext zu übernehmen.

Bei einem Telefongespräch kam heraus, dass er eine derartige Veranstaltung vorher noch nie organnisiert hat und ich habe ihn bezüglich der Rahmenbedingungen beratend zu Seite gestanden.

Dazu gehörte als erstes auch ein seriöser Profilauftritt was seine optische Präsenz betrifft. Bilder sind bekanntlich das Schaufenster eines jeden Profil.

Damit sein Event gelingt, habe ich Bekannte auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht, die sich dann auch voller Vertrauen angemeldet haben.

Seine Vorgehensweise wurde dann aber einigen so suspekt, dass sie sich wieder abmeldeten oder sich bei mir über das lange Warten auf eine Teilnahmebestätigung beschwerten. Der eine oder andere Kommentar war ja auch zu lesen.

Wenn ich jetzt seine Begründung für die lange Wartezeit lese, muss ich schon mit dem Kopf schütteln. Was hat er aus meiner tollen Idee gemacht und was erwartet die Teilnehmer Vorort dann wirklich?

Ich finde es sehr schade, dass eine solche prickelnde Idee eine solche unprofessionelle Vorgeschichte hat.

Liebe Grüße von Cheer7
Reaktion auf meinen Beitrag
nach meinem offenen und ehrlichen Beitrag hat der Veranstalter mit Sperrung meines Profils reagiert.
*******m74 Paar
530 Beiträge
Bitte Text lesen.

da steht 3 Tage vorher. Das ist heute und nicht morgen. Kann es sein, dass die Party gar nicht stattfindet?
*****e11 Mann
84 Beiträge
Mehr als Lächerlich der Junge
Naja hier zeigt sich was er kann...ok eigentlich NICHT kann.
Lass in Zukunft die Finger von so etwas wenn du keine Ahnung davon hast.
Wählerisch???
Wie können die wenigen, bereits angemeldete Teilnehmer wählerisch sein, wenn sie niemals andere Teilnehmer auf der Gästeliste gesehen haben sondern die fehlenden Leute immer nur auf der Warteliste standen?

Ich habe auch noch nie gehört, dass Party-Gäste dermaßen Einfluss auf die Gästeliste nehmen. Man kann sich höchstens wieder abmelden, wenns nicht passt. Umso schneller muss für Nachschub auf der Gästeliste gesorgt werden, wa leider nicht stattfand. Es wird sich im Grunde immer auf das gute Händchen des Veranstalters verlassen.

Die Abmeldungen die es bis heute gab, wurden wegen dem Veranstalter getätigt und nicht wegen unpassenden Mitspielern. Das weiß ich daher, weil ich ihnen diesen Event empfohlen habe und sie mir den Grund der Abmeldung mitgeteilten, was mir sehr peinlich war.

Und 3 Tage vor dem Event ist eine viel zu kurze Zeitspanne für eine Teilnahmebestätigung. Der Termin stand schon 4 Wochen vorher fest. Interessierte Gäste planen die Teilnahme an einer solchen sensiblen Veranstaltung nicht mal so im Vorbeigehen.

Der Veranstalter bewertete meine Beiträge als Profilneurose und Bevormundung. Ich sehe sie als Zeichen von Verantwortungsbewusstsein, das eigentlich eher vom Veranstalter zu erwarten sein müsste.
*****e11 Mann
84 Beiträge
Profilneurose
Ich glaub der getroffene Hund belt....was er hat schiebt er anderen zu.

Regt euch nicht auf wegen solch einem Menschen.
Er kann es nicht!

Er kann es nicht......er kann..... es.... einfach..... nicht. *wink*

Keine Organisation, keine Planung, keine Durchführung die funktioniert.
*aua*


So das war mein letztes Kommentar...
mehr ist ER mit seiner Veranstaltung NICHT WERT
***ak Paar
85 Beiträge
???
Wir würden auch gerne wissen, ob die Party nun stattfindet. Und es wäre toll, wenn sich mal etwas auf der Gästeliste täte. Die Vergabe der übrigen Plätze war fürs Wochenende angekündigt... Und heute ist schon Dienstag! 3 Tage vorher ist für eine Teilnahmebestätigung wirklich etwas spät, geschweige denn 48 Std., wenn sich morgen etwas tun sollte. Das ist nicht böse gemeint, aber irgendwie klappt hier die Kommunikation nicht richtig. Euch allen "trotzdem" einen schönen Abend!
*****e11 Mann
84 Beiträge
Es liegt hier nicht nur an der Organisation.

Es liegt daran das der Organisator keine AHNUNG davon hat.

Ich empfehle euch bei diesem Organisator an keiner Party mehr teilzunehmen.
Er hat davor noch nie einen Party organisiert und nutzt diese Form nur um an solo Frauen ran zu kommen.
MFG
*******m74 Paar
530 Beiträge
Still ruht der See *zwinker*
Jetzt ...
... wird es langsam peinlich. Suche Dir schon mal einen neuen Nick-Namen. *wink*
Upps...
na dann...
*********ootie Mann
10 Beiträge
...dann woanders hin...
...da es genügend Alternativen gibt, und sich die Angemeldeten den Freitagabend freigehalten haben, rege ich an, dass wir (ich gehöre zu den Wartenden, die noch gesalbt werden wollten) uns woanders treffen.

Wollen wir uns dazu hier oder per CM austauschen?

Sonniger Gruß

shakeyerbootie
***ak Paar
85 Beiträge
krank???
Ich frage mich wirklich, warum ein erwachsener Mann von fast 40 Jahren es nötig hat, hier alle so dermaßen zu verarschen!?! *nein*

Aber vielleicht tun wir magnifiqueXX ja auch unrecht und er liegt mit zwei gebrochenen Armen im Krankenhaus und konnte deswegen die Veranstaltung nicht absagen!!

So oder so wünsche ich im "Gute Besserung"!
*****e11 Mann
84 Beiträge
Krank im Kopf ist er mehr nicht!
Also wie ihr alles sehen könnt, ein Looser hoch 10
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Harte Worte, wenn man(n) nicht weiß was los ist und auch nichts mehr sagen wollte *floet*
*****e11 Mann
84 Beiträge
Dazu sollte man seine Nachrichten kennen und Begründungen kennen die er geschrieben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.