Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Treffen Stammtisch Nürnberg 8.5.2014 - Nürnberg (08.

*******_nbg Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Treffen Stammtisch Nürnberg 8.5.2014 - Nürnberg (08.
Lockere Bindungen in gelöster Umgebung
Wir treffen uns zum zweiten Mal im Fotostudio, nachdem die erste Zusammenkunft ein voller Erfolg war.

Komm dazu, wenn Dich das Thema interessiert, wir sind Anfänger, Gelegenheitstüddler, und es sind aber auch erfahrene Leute dabei, die uns zeigen wollen, was zu beachten ist und was man nicht machen soll/darf. Unter anderem ist endless79desire mit dabei!

Es ist aber KEIN Workshop, sondern alles hat Stammtischcharakter, niemand wird "gegängelt", sondern Austausch und Kennenlernen stehen im Vordergrund.

Und die Kameras bleiben ausgeschaltet!

Ich freu mich auf Euch, wer noch Fragen hat, kann das ja noch tun.....

LG Jürgen....

Hinweis: Die Veranstaltung ist kostenlos!


Bondage-Treffen Stammtisch Nürnberg 8.5.2014
Lockere Bindungen in gelöster Umgebung

Nürnberg, Bayern
08.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage-Treffen Stammtisch Nürnberg 8.5.2014



**********esire Mann
1.356 Beiträge
Bondage
Hallo,
ich werde Euch an dem Tag das Seil ein wenig näher bringen, dabei geht es nicht nur um das Fesseln sondern erst ein wenig um Sicherheit und was zu beachten ist. Danach zeige ich Euch was man mit einem Bondage Seil machen kann und wie man kleinere einfache Fesslungen machen kann.

Ein paar Leihseile für den Tag werde ich mitbringen.
Ich freue mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.