Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excl. Paare Party.Party ist Besuchermagnet - Hude/ Sandersfe

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller 
Excl. Paare Party.Party ist Besuchermagnet - Hude/ Sandersfe
Paare Party mit Wellness.Super Trendy.
Gerade für Einsteigerpaare eine gute Gelegenheit, in zwangloser Athmosphäre erste Erfahrungen nicht nur mit dem eigenen Partner zu machen. 99% aller Neulinge sind überrascht wie harmonisch es im Haus Sandersfeld zu geht und freuen sich über die Erfahrung, dass das Swingen eine Bereicherung in der Partnerschaft ist..

Einen Dater setzen und sich im HS kennen lernen.

Wir freuen uns unser Haus Sandersfeld persönlich zu präsentieren.

Maike & Andre mit Team


Excl. Paare Party.Party ist Besuchermagnet
Paare Party mit Wellness.Super Trendy.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
02.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Excl. Paare Party.Party ist Besuchermagnet



Liebe.....
....Maike und lieber André!

Bitte, bitte dreht die Heizung NICHT so hoch.
Wir machen uns das schon warm. Allein die warmen Gedanken die wir in uns tragen......

LG und bis Morgen!
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller 
Aber ja...
Hallo,
ja das machen wir, klasse Party, geile Gäste.

lg Maike Andre *faechel*
****Ol Paar
52 Beiträge
stimmt
....muss nicht ganz soooooo warm sein, sind eh aufgeheizt *zwinker*

bis Freitag freufreu
*******ng15 Paar
20 Beiträge
Bibber
wir haben nix gegen warme Räume
@frueling
Es ist wirklich immer extrem warm!
Ansonsten helfen wir beim Warmwerden.......
*********abben Paar
34 Beiträge
Also...
...uns hat der Abend gestern sehr gut gefallen. Werden das mit sicherheit demnächst wiederholen...
Lg Tanja & Matthias
Wir fanden es ...
... ebenfalls - mal wieder - klasse.

LG
Wildkatze66 + RAM61
****co3 Mann
127 Beiträge
holla.. :-) es war gigantisch ..
Wir wwaren das erste mal da.. Sehr schick allerdings Mega- heiß.. Die Lüftung fehlt oder Klima Anlage .. in den oberen Räumen treppe hoch .. war es kaum auszuhalten. Im Pärchenzimmer der Lüfter an der Decke .. schreckte manchmal doch ein bisschen ab ..irgendwie hat er sich verfangen .. und man hörte immer klack klack..
Ansonsten sehr gelungen und ein Kompliment für das gelungene Esszimmer.. :-)..

Wir kommen wieder aus Hamburg :-)..

herzlichen Gruß Andy
*********ar98 Paar
17 Beiträge
Klasse war ein.....
sehr toller Abend.
Kommen bestimmt wieder.

Lg
Netter Abend..:)
Ja es war ein Netter Abend ....
Wir wahren auch das Erste mal da Alles Sehr Nett gemacht
Ein großes Lob an Die Küche das Essen war Super gut Ein Koch der es geschmacklich auf den Punkt bringt.
Nur Schade das die Bar um 01:00h Zu war.
Aber Wir kommen gerne wieder. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.