Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Night - Gescher (10.05.2014)

We are on the road yeahhhh
******_53 Mann
95 Beiträge
WE now
On the road.
*********_1976 Frau
1.785 Beiträge
wow ...
... was für ein haus und ausstattung
und das freundliche willkommen und umsorgen
*top*
*********2018 Paar
5 Beiträge
Einfach klasse 😊
Super Club ... Wir werden euch weiter empfehlen .....
Lg
Begeister..
Macht weiter so , war ein super Abend in einem perfekten Ambiente, wobei die Gäste auserordentlich sexy waren *zwinker*
*********Hans Paar
70 Beiträge
Toller Abend
Ihr habt nicht zuviel versprochen!
Wir wurden sehr freundlich empfangen, Dank an Peter, der uns durch den Club führte und immer wieder sehr freundlich präsent war. Die Ausstattung empfanden wir als nahezu perfekt. Man nimmt deutlich wahr, dass man sich bei dem Umbau von einem Hotel zum erotischen Eventhaus viele Gedanken gemacht hat. Die Tanzfläche ist ausreichend groß, um auch das Merkmal Erotikdisco erfüllen zu können! Die Musik lud zum tanzen ein. Alles war sehr sauber und einladend. Wenn Ihr dieses Niveau halten könnt, sind wir von einer Erfolgsgeschichte "Lifeclub Gescher" überzeugt!
Wir kommen gerne wieder!
Danke für den tollen Abend!
Nina und Hans
*********t_os Paar
133 Beiträge
Unfassbar...
*oh2* ... was ihr da auf die Beine gestellt habt..... *anbet* *anbet*

Vom ersten bis zum letzten Augenblick haben wir uns bei euch sehr sehr wohl gefühlt.

Das Essen war sowas von lecker, hmmmmmm........ Was für eine tolle Qualität und selbst weit nach Mitternacht war noch ausreichend vorhanden. Das gesamte Team hat immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist...ganz ehrlich...der Service geht nicht besser. *bravo*

Die Getränkeauswahl war der absolute Hammer, sowas haben wir in einem Club auch noch nicht erlebt .. Weiter als Scavi aus den kleinen Flaschen und einigen Cocktails nebst Softdrinks sind wir jedoch nicht gekommen... hmmmm.... fantastisch !!! *sekt* *stoesschen*

Die Spielwiesen sind sehr einladend, hier und da könnte man diese jedoch einen Hauch mehr abdunkeln. Wir haben uns zuletzt auf den Speicher verzogen... nicht jedermann ´s Ding.... wir fanden es aber ganz nett dort oben... *kuschel*

Den DJ können wir ebenfalls nur loben... das relativ wenig getanzt wurde lag aber wohl an anderen Aktivitäten... *pimper*

Die anwesenden Paare.. wowwww.... ihr wart allesamt total sexy !!! rrrrrrrrr..... *g*


Als absolute Casa Fans kommen wir jetzt wirklich schwer ins Rotieren... Wir haben wohl einen neuen Lieblingsclub in dem Live gefunden... *top*

Wir wünschen dem gesamten Team, dass euer Konzept aufgeht und ihr die Hütte immer voll bekommt.. bei der Größe ganz sicher nicht einfach.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen !!!

Liebe Grüße
melcars
***di Paar
160 Beiträge
Es stimmt uns sehr traurig
Das es sooooo einen super schönen Club nicht bei uns im Norden gibt.
Hier stimmt einfach alles!!!
Ein riesen Lob an die Betreiber und an das gesamte Team.
Sollten die Betreiber mal in Erwägung ziehen eine " Filiale" zu eröffnen, dann bitte
im Norden der Republik. *g*
So ein Club fehlt uns definitiv.
Bis dahin werden wir des Öfteren die weite Reise ins Life antreten.

Ganz liebe Grüße
Heike und Dirk
NextGeneration Club Experience !!!
Wir haben gestern die neue Club-Generation wahrhaftig "life" erlebt ! Hier passt einfach alles !!! *top*

Das Ambiente ist der pure Wahnsinn und der gelebte Service ist für andere Gastronomen wahrscheinlich nur Science Fiction.

Ganz klar: Wer die neue Referenzklasse in Puncto Clubs erleben will fährt nach Geschar und vergisst besser nicht vorher seine Kinnlade festzuhalten ! *zwinker*

Unser (mit Abstand!) neuer Lieblingsclub !!!
1+++++
Den Kommentar unserer Vorgänger kann man echt nichts mehr zufügen. Wir haben uns so wohl gefühlt das wir gleich nächstes Wochenende wieder kommen würden (wenn man nicht immer einen "Babysitter"organisieren müsste!
Superschönen Club, wo einfach alles stimmt!
Ich hab das Gefühl dass......
Hinter dem Life die Königsbrauerei steckt. Nach dem Motto "Heute ein König"

Dieses Motto wird hier wirklich jedem Gast in Perfektion zelebriert.

Macht einfach weiter so. *top*
*********r_da Paar
11 Beiträge
kommen wieder.....
Danke für den schönen Abend, waren das erste Mal dort, alles war perfekt. Macht weiter so.
der erste Besuch
Waren das erste mal dort und müssen sagen das es uns sehr gut gefallen hat.
Werden wohl wieder kommen *g*
LG
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Liebe LIFE-Night Gäste...
...wir sind gerade etwas geflasht und sprachlos über die tollen und herzlichen Kommentare hier im Forum der LIFE-Night!!!

*danke* Es tut einfach gut nach dieser langen und oft nervenaufreibenden Bauzeit von einem Jahr, euren Geschmack getroffen zu haben.

Leider können wir den DANKE-Button hier im Joy-Forum nur alle 2 Minuten betätigen, deshalb noch einmal ein DANKE auf alle EURE TOLLEN BEITRÄGE!!!

Da wir noch keine eigene LIFE-Club-Gruppe hier im Joyclub haben und diese schönen und zugegeben wertvollen Forenbeiträge bald verloren gehen, würden wir uns riesig über einen Eintrag ins Gästebuch freuen!!!

Hier der Link zu unserem Gästebuch:

http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/2640618.life_club_fuer_paare.html


Für unser Team war es nun die zweite größere Veranstaltung im LIFE-Club und wir haben einige Abläufe des Abends ganz genau beobachtet. Da wo es vielleicht einmal etwas gehakt hat, haben wir uns groß notiert und werden unseren Service in dieser Hinsicht definitiv optimieren.

Danke noch einmal für dieses tolle Wochenende mit Euch

*diegroessten*

es war schön so viele liebe, nette und attraktive Menschen kennengelernt zu haben.

Wir wünschen Euch eine schöne Woche und sagen einfach,

BIS BALD

EUER LIFE-TEAM
********l007 Paar
242 Beiträge
Das Erste...aber bestimmt nicht das Letzte mal..
Auch wir wissen nicht mehr, was man noch schreiben könnte!!!!
Alles wurde von den Vorgängern schon mehrfach erwähnt!!!!
Trotzdem muss man einfach etwas schreiben, denn es stimmte wirklich vom
Parkplatz an ( die Damen wurden von netten jungen Männern mit einem Regenschirm
bis zum Eingang begleitet) einfach ALLES!!!!!!
Ein herzlicher, freundlicher Empfang, suuper nettes Team, sehr aufmerksam und ständig bemüht!!!
Zu den Räumlichkeiten kann ich gar nichts schreiben, uns fehlen die Worte!!!!
WOW !!!! HAMMER!!!!
So etwas schönes und mit Liebe zum Detail haben wir noch nicht erlebt!!!
Noch einmal ein GROSSES Kompliment an das gesamte "Life Team"!!!
Bis mit Sicherheit ganz bald wieder!!!

Petra und Frank
Einfach nur...
[b]Hammer.
War ein super Abend.
Wir werden ganz sicher wiederkommen.
Danke für so einen tollen Club.
Bis Bald
*anmach*
Das wird ...
... Bestimmt problematisch! Es ist alles mega! Mega Service, mega Location, mega Essen. Bei fast jedem Club merkt man das hier noch etwas geändert werden muss, daran gefeilt werden sollte! Bei euch?... Alles fertig - perfekt! Wenn der Joyclub schon Sterne verteilt.... Dann lieber Joyclub ab nach Gescher!

Bitte Bitte Bitte! Macht weiter so, bitte schafft das was ihr euch vorgenommen habt! Wir werden euch nach Lust und Noch einmal Lust unterstützen.
****n98 Paar
2 Beiträge
Perfekt!
Wir mögen zwar keine House Music, aber
Ambiente, Service, Personal...sehr außergewöhnlich!
Hammer Club!!! *top2*
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Naja,
nett war`s ja. . .
Aber was man hier so liest - das hört sich an an, als wäre der Garten Eden auf die Swingerwelt herabgekommen. . .


Leute!!!


Bittteee!!!


Wartet doch erst mal, bis die Außenanlage fertig ist. . .


DASS wird DEER HAMMER!!!

Devinitiv jetzt schon ein "11 von 10 möglichen Sterne" Club.

Es gibt noch ein paar Baustellen - aber nichts wüstes (gekochte Eier aus`m Kühlschrank beim Frühstück, fehlendes Klopapier/ Duschgel am Morgen) - aber man hört wirklich zu und arbeitet dran - so werden z.B. die Absatzkillerspalten auf dem Raucherbalkon schon sehr bald beseitigt werden, um nur ein Beispiel zu nennen.

Mir tut es für die Betreiber leid das bereits gestern mindestens eine der Fackelleuchten in den Fluren komplett zerstört wurde. . .
Aber die Platzierung ist einfach nicht wirklich geschickt., die ragen alle in Schulterhöhe in den Gang.
Wenn 2 Paare aneinander vorbeigehen bleibt beinahe automatisch irgendjemand daran hängen. . . NUR: muss mann/frau sich dann mit Gewalt losreißen und die Lampe kaputtmachen?

Dem gesammten Personal einen lieben Gruß und großen Respekt!
So aufmerksam, freundlich (ich meine wirklich FREUNDlich, mit offensichtlichem Vergnügen dabei, den Gästen einen tollen Abend zu bereiten) setzt neue Maßstäbe!
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Na gut,
zugegeben:

Es war MEHR ALS NUR NETT!!!

schmunzel
Wie immer...
... super!

Das ihr den schönsten Club habt und ihr besonders freundlich und einen erstklassigen Service bietet, haben wir ja schon öfters geschrieben.

Aber auchmal Danke an den DJ sagen, haste gut gemacht! *top*
Längere Passagen wo für jeden etwas dabei war und bei der Musik kein wildes durcheinander.
Und weiter ???
Also das der Club Hammer ist wissen wir ja nun habt ihr dnn alle auch mal so richtig gut ge *pimper* rt ???

Wir konnten ja leider nicht dabei sein. Somit gebt uns ein paar input´s.
Nein wir sind nicht maso......

*gg*
********ekar Paar
1.560 Beiträge
melaste
haben wir*g* und zwar alle*gg*
Der DJ war tatsächlich zeitweise recht einsam. . .*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.