Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Night - Gescher (10.05.2014)

......
*****NRW
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Life Night - Gescher (10.05.2014)
Der perfekte Mix aus Party & Erotik
Habt Ihr uns in Wirklichkeit nicht alle seit Jahren gesucht, einen Swinger-Club der in einem stilvollen Wohlfühl-Ambiente, mit einer atemberaubenden und erotischen Erlebnis-Welt in allen belangen neue Massstäbe setzt?

Dann habt Ihr uns nun endlich gefunden und die Pforten in unseren Tempel der Lust stehen für euch offen!!!


Erlebt jeden Samstag bei uns eine perfekte Mischung aus prickelnder Erotik und jeder Menge Party-Spass bei der

LIFE NIGHT für Paare!!!


Für einen hammergeilen Musik-Mix sorgt in dieser erotischen Nacht

*dj* DJ LIONHEART

der in NRW schon so manchen Swinger-Club mächtig gerockt hat.


Freut euch auf ein auswahlreiches und exklusives kalt/warm Buffet, dass von unserem Küchen-Chef Rainer direkt in der hauseigenen Club-Küche frisch und schmackhaft für euch zubereitet wird. Allein der stimmungsvoll eingerichtete Buffet-Bereich der sich in unserem wunderschönen Wintergarten befindet macht Hunger auf mehr.

An der gemütlichen Club-Bar verwöhnen wir euch mit kühlen Marken-Getränken, dem frisch gezapftem Bier oder einem leckeren Cocktail. In dieser Wohlfühl-Atmosfähre werdet ihr sicherlich schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen und den Startschuss für einen herrlich frivolen Abend abgeben.

Rund um den Dancefloor warten stylische Love-Loungen auf euch, von denen ihr dem Treiben auf der Tanzfläche zuschauen und euch animieren lassen könnt. Wer die Finger nicht von der Pole-Dance-Stange lassen kann, darf diese gerne kreativ missbrauchen und die Blicke auf sich ziehen.


Über die Treppe gelangt ihr in die erste Etage unseres atemberaubenden Erotik-Bereichs. Am Galeriegang mit Blick von oben auf die Tanzflache findet ihr unsere stimmungsvolle Sekt-Bar. Von hier aus habt ihr nun die Möglichkeit die große erotische LIFE-Erlebniswelt, die sich über drei Etagen erstreckt, zu erkunden und eurer Lust freien Lauf zu lassen. Ein Highlight unseres Lust-Tempels ist sicherlich die Wellness-Grotte mit einem großen Whirlpool für bis zu 10 Personen. Weiterhin werdet ihr unzählige Mottoräume finden, die sicherlich eure Phantasien anregen.


Lebt diese Nacht und findet heraus, dass es zu uns keine Alternative gibt.

Ihr habt die Möglichkeit ein komplettes EROTIK-WOCHENENDE im LIFE-Club zu verbringen und an beiden Abend-Veranstaltungen teilzunehmen. Informiert Euch einfach bei uns!!!
Wir freuen uns auf Euren Besuch,

das LIFE-Club-Team


Life Night
Der perfekte Mix aus Party & Erotik

Gescher, NRW - Nordrhein Westfalen
10.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Life Night



Wow...
...die Gästeliste wächst rasant, dann werden wir mal so schnell wie möglich unser Arbeitswochenende rumkriegen, um uns aufs nächst Wochenende zu freuen *freu2*

Dieses Mal muss dann aber der Whirlpool dran glauben, und dieses tolle Zimmer mit dem Fenster zur Tanzfläche *pimper*

Freuen uns schon auf den 2 Besuch in diesem Hammer Club.

Knutschaa
die Jemis
......
*****NRW
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns am Samstag...
...DJ LIONHEART im LIFE-Club als DJ an unserem Turntable begrüßen zu dürfen!!!

Unter dem Motto LEBE DIE NACHT werden wir mit Euch wieder ein erotisches Feuerwerk abbrennen!!!

Wir wünschen Euch eine schöne Woche und bis Samstag im LIFE-Club,

Euer LIFE-Team
Freue uns auch auf den Club sind gespannt ...es dürfen uns gern auch Paare ansprechen grins ...sind zu allen Schandtaten bereit grins
Sie Gästeliste schaut ja wirklich zum Vernaschen aus. Mmmmmm... lecker *schleck*
Das wird wieder ne geile Sause *wiegeil* *stoesschen*
"DIE"
Die Gästeliste!
*******tsx Mann
168 Beiträge
Na
Ich hoffe, dass die Bilder halten, was sie versprechen *g*
Nööö,
schaut in Wirklichkeit noch besser aus! *ja*
*******tsx Mann
168 Beiträge
Hmm
Das steigert die Vorfreude und wäre doch endlich mal toll
naaaaa
Da wollen wir mal gaaaanz genau schauen. *zwinker*
Freuen uns....
auf einen tollen Abend und was uns dort wohl erwartet. Die Bilder sind ja schon mal der Hammer. *zwinker*
*******tsx Mann
168 Beiträge
Was guckst
Du denn *g*
*********1979 Paar
336 Beiträge
Saturday NIGHT
Wir freuen uns auch schon den Club kennen zu lernen und natürlich auf heiße Paare, bei Interesse meldet Euch doch einfach *zwinker*
*******tsx Mann
168 Beiträge
Hot and gorgeous
Darauf freuen wir uns auch
Playlist
steht schon fast.

Es kann die Party also beginnen *yo* *walk* *twist*
Super Club
Freuen uns schon riesig auf die Party
Und auf die interessanten Paare
Also haben jetzt mal die Gästeliste durchstöbert hihihi....Das macht ja richtig Lust auf *pimper*
Na dann hoffen wir mal das wir nette Kontakte knüpfen und uns auch auf den Matten näher kommen *schleck* also dürft uns ruhig ansprechen *smile*
****ar Paar
541 Beiträge
Wann ist endlich Samstag???
Wir freuen uns auch schon auf eine geile Party im LIFE!!!

Die Anmeldeliste ist wirklich *spitze*

Bis morgen

Melli und Markus
Leider...
mich hats erwischt.

Sind leider morgen Abend nicht dabei *snief*
Wir wünschen allen viiiieeelll Spass!!!

Gruß
Melanie und Stephan
......
*****NRW
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Na dann...
...wünschen wir Dir gute Besserung!!!

Bis bald

das LIFE-Team
Wir wünschen auch gute Besserung und bis zur nächsten Party *wink*
Das erste mal
So sind dann auch dabei und das erste mal dort.
Sind sehr gespannt wie es wird und ob wir nette Menschen kennen lernen *zwinker*
******_53 Mann
95 Beiträge
Mussten uns auch abmelden
Vielleicht beim nächsten mal. Euch allen viel Spaß.
********pion Paar
773 Beiträge
das ist aber jezzz doof....
wir hatten Heißhunger auf etwas dunkles.........
******_53 Mann
95 Beiträge
Dunkles Fleisch
Morgen nicht im Angebot und zudem weiß man nie, wenn man das Gesicht mit dem Mund nicht sieht, ob das dunkle Fleisch die Personen dazu mag.Viel Spaß Euch und den anderen wirklich netten Paaren. Kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.