Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24. Mai erotische Tour mit neuem Ziel! - Murnau (24.05.2014)

****267 Paar
14 Beiträge
Gä häärst, bist däppad war dees laiband.

Spät aber dennoch MÜSSEN wir Nicol und Friedl ein ganz dickes Busserl geben und sagen herzlichen Dank für dieses tolle Wochenende.

Es war für uns eine landschaftlich schöne Tour, perfekt für oben ohne *sonne* *haumichwech*, auch wenn`s uns a bisserl aufbrennt hod.

Aber am allermeisten haben uns die Teilnehmer beeindruckt, da es für uns das erste mal mit einer Gruppe war. Allesamt so nett, unkomplizeirt und herzlich das wir sagen müssen, gerne wieder.

Auch das Fahren mit 13 Cabrios hat so gut geklappt das man meinen könnte ihr habt alle heimlich geübt, einfach klasse.

Somit melden wir uns schon für die nächste Tour an denn da kann nix schief gehen.

Bis demnächst and start our engines.

Tanja und Mats
***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid echt süss...
Waren die Worte von Nicole. Ok, dann starten wir nochmals...heute abend *g*
..kleine Ausblicke...
...könnte die anderen Bilder auf die Dropbox legen...
...alle in einer Reihe...
...göttlicher Beistand...
...lustige Truppe...nur leider fehlen 2...
******alf Paar
1.509 Beiträge
Hallo
Ihr lieben Tourteilnehmer.

Wir freuen uns für Euch, dass die Tour so schön und harmonisch verlaufen ist.
Da wir mit die ersten waren, die sich angemeldet hatten möchte wir hier für alle gerne dokumentieren warum wir leider nicht mitfahren konnten, obwohl wir uns sehr darauf gefreut hatten.
Das angehängte Bild zeigt in ungefähr den Zeitpunkt zu dem Ihr Euch auf der Anfahrt zum Treffpunkt in Murnau befandet.
Mir wurde bei einer Notoperation das Endgelenk des rechten Zeigefingers entfernt.

Wir hoffen, dass wir das nächste mal dabeisein dürfen.
Wir wünschen ech allen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Geli+Ralf
********guyC Mann
7 Beiträge
Gute Besserung
Hi Ralf,

Ich wünsche Dir ganz gute Besserung und Genesung.
Darauf, dass Du das Lenkrad bald wieder greifen kannst.

Lg
Auch
von mir alles gute und ich hoffe, du findest dich auf dem Weg der Besserung. Bei der nächsten Tour hoffentlich dann dabei. *wink* viele Grüße aus München, Sybille
*******ter1 Paar
251 Beiträge
..na dann
unbekannterweise auch von uns alles Gute und schnelle Heilung! Gott sei Dank wurde nichts von unteren Glied entfernt!! *zwinker*

LG
Chris mit Robby
***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Alles Gute
Wünschen wir die zu deiner Genesung. Super, wenn ihr ein andermal dabei seid.
******alf Paar
1.509 Beiträge
Vielen Dank für Euere lieben Genesungswünsche. Ich bin auf dem Weg der Besserung, auch wenn der ganze Zirkus ingesamt 6 Wochen dauert.
Aber ich halte mich an "loveletters" Worte: am wichtigsten Glied ist alles Ok, wurde schon ausprobiert.
Liebe Grüße
Ralf
********ally Paar
47 Beiträge
Gute Besserung
Auch von unserer Seite. Wir sehen uns sicher bei einer der nächsten offenen *fahr*
Touren.
Glg Tom & Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.