Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24. Mai erotische Tour mit neuem Ziel! - Murnau (24.05.2014)

***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
24. Mai erotische Tour mit neuem Ziel! - Murnau (24.05.2014)
6 Seen Tour: Vom Staffelsee bis Kössen Walchsee -- nach Ruhpolding
Geschafft! Wir waren noch nie Freunde eines Kompromisses und es ist uns gelungen! Dank Netter Kontakte hier im JC haben wir das ultimative Ziel für einen tollen Abschluss unserer Cabriofahrt gefunden. Aber so nette Teilnehmer--- das hat uns stark motiviert!

Beginnen wir mal mit dem Abendprogramm
Wir haben tolles, uriges, kleines Hotel gefunden, welches uns alleine zur Verfügung steht. Der Besitzer verwöhnt uns mit a la carte Speisen ab 19.00 Uhr. Im Anschluss betrachten wir mal die Fotos des Tages mit beamer. Das grosse 4 Bett Appartement steht zusätzlich für erotische Aktivitäten zur Verfügung. Übernachtungsmöglichkeit in 2 Bett, 3 Bett, und 4 Bett Zimmern. Preis zwischen 25,-- und 30,--€ inkl Frühstück!
Aber.....nur 19 Betten! :-).

Irgendwie hat uns dies motiviert, eine tolle, unvergessliche Tour zu planen mit verschiedenen higliths auch unterwegs.

Hier einige Punkte.... Begrüssungsdrink...Beifahrerinnentausch gelost, gemeinsames Picknick an besonderem Ort, gemütliche Kaffeepause, Sommerrodelbahn..... ecc. ecc. Alles Ideen, wetterabhängig.

Noch etwas...wir möchten nicht über Route oder Ziel diskutieren. Vertraut uns, dass wir es gut machen- oder storniert. Tips für interessante Zwischenstops aber gerne!

Start: 24. Mai 10:00 Parkplatz Murnau/Staffelsee. (Ausser bei 90% Regen)
Ziel: Uriges Hotel Nähe Ruhpolding

Strecke gesamt: ca 160km, keine Autobahnvignette erforderlich.
Fahrzeit: ca 3 1/2 Stunden

Strecke: Staffelsee, Kochelsee, Walchensee, Isar/Lenggries, Tegernsee, Schliersee, Walchsee/Kössen, Raum Ruhpolding

Gerne kann man auch an bestimmten Treffpunkten dazu stossen. Diesbezüglich gerne per PN an uns.

Achtung: bitte dringend Zimmerreservierung uns mitteilen!

Wir freuen uns auf diesen Tag....


24. Mai erotische Tour mit neuem Ziel!
6 Seen Tour: Vom Staffelsee bis Kössen Walchsee -- nach Ruhpolding

Murnau, Bayern
24.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
24. Mai erotische Tour mit neuem Ziel!



***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Noch 2 1/2 Wochen
Nun sind wir ja mittlerweile 11 Cabrios. Einige, die sich das lezte mal angemeldet haben, haben trotz persönlicher Mail sich nicht geäussert. Aber ist eben so. Selber schuld,,denn dieses Mal haben wir statt mit Petrus den römischn Neptun als Wettergott bevorzugt. Zu dem habe ich durch die Seefahrt beste Beziehungen. Und der ist ja bekannt für seine römischen Orgien und hat sicher besseres Verständis für uns als Petrus.
***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Optimiertes Ziel
Bitte oben alles durchlesen. Natürlich gab es Enttäuschungen betreffend der Zieländerung in Swingerclub. Aber vorerst waren mal Datum und Teilnehmer vorrangig. Und uns ist es gelungen, neue top Location nur für uns zu finden, die allen Anforderungen gerecht wird.
***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
13 Cabrios
Bei 15 wird dann wohl Meldeschluss sein. Wir freuen uns und die Langzeitprognose verspricht dieses Mal gutes Wetter.
***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Zimmerreservierung
Für ein Pärchen ist noch Platz im 4er Appartement....

Wer noch übernachten möchte bitte teilt uns dies mit. Gibt ja genügend freie Hotels in der Nähe. Wir werden dann eines Für alle empfehlen bzw. Euch mitteilen, wer noch sicht. Ist netter, wenn wir uns nur auf 2 Hotels aufteilen.

Wettervorhersage 24.5. 22 bis 31 Grad und 9,3 Std Sonne....


Ok, für Miami...

Und für Rosenheim 10 bis 22 grad und 7,3 Std Sonne.....

Reicht zumindest für Vorfreude.
***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Termin ind Ausfahrt fix
Die Wettervorhersage wird immer besser... 25 grad und 12 Stumden Sonne! Perfekt.
Und selbst wenn ein paar Regentropfen fallen sollten....wir haben ja zumindest Stoffdach. Also Termin ist fix in wir fahren am Dienstag mal die Route ab und suchen nette Plätze aus.
Schade
wären gern dabei gewesen,
Vielleicht macht ihr ja bald nochmal ne Tour.
LG
...Schade..
Wären da gerne dabei...
aber der männliche Teil von uns ist geschäftl. bis Freitag später Abends unterwegs..
dann wird es etwas stressig...haben ja auch noch etwas Anfahrt..
Vielleicht macht Ihr dies mal wieder...
Wünschen Euch viel Spass.
LG
********ally Paar
47 Beiträge
Nur noch ein paar Tage ...
Ist es hin...*freu2*

Der Wettergott meint es wohl auch gut mit uns allen *sonne* Sind schon total gut drauf, so viele heiße nette Leute wieder ungezwungen kennenzulernen*smile*
Wird sicher eine tolle Ausfahrt *fahr* mit vielen schönen Rastmöglichkeiten.... *hotlady* *bunny* *hotupshirt* *hotass*

Mal sehen, was uns da alles so spontan einfällt! Wir freun uns riesig, mal in meiner alten Heimat rumkurven zu können. Da halten uns auch die weite Anfahrt von guten 2 Std nicht davon ab.

Grüße an alle, die mit dabei sind!

Tom & Angela. *hotlady3*
***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenbericht
Also der deal mit Neptun statt Petrus hat geklappt. Morgen fahren wir mal die Strecke ab, suchen ein paar nette Plätze. Bei dem Wetter ist Picknick geplant, voraussichtlich an der Isar.

Wir werden auch noch 2. Treffpunkt vereinbaren für die, wo Murnau 10.00 Uhr etwas knapp wird. Voraussichtlich so früher Nachmittag am Schliersee.

Wir sehen uns morgen auch noch das,2. Hotel/Gasthaus an für die restlichen Zimmer. Gehen mal davon aus, dass normales 3Stern reicht. Wer besseres will, selbst reservieren in Ruhpolding. Ist sicher netter, wenn nur auf 2 Häuser aufgeteilt.

Also am Mittwoch werden wir dann mal,den Streckenplan online stellen.

Noch etwas, bei uns soll alles zwanglos sein! Dies gilt für den Tag und für den Abend. Das einzige, was wir erwarten, ist gute Laune. (Hab da nur interessehalber mal bei anderer Cabriotour nachgelesen... War schon fast vorgeschrieben, wer mit wem abends....

Geplant ist auch mal ein Beifahrer/innentausch, auch ohne Berpflichtung, einfach mal zum Kennenlernen und zur Auflockerung. Aber bitte, bringt Ideen ein!

Lg Friedrich und Nicole
*******aube Paar
42 Beiträge
24.05.
Hallo an alle Teilnehmer.

Wir freuen uns schon, wie es ausschaut haben wir mit dem wetter glück.
Im voraus schon mal ein großes lob nicole und friedrich.

lg.

jeanette und franky
*****le1 Paar
65 Beiträge
Fotoshooting
Hallo zusammen,

ich habe am Samsatg meine Kamera dabei und biete an, dass ein oder andere Foto zu schießen *knips*
Wir fahren duch eine wunderschöne Landschaft mit Bergen, Seen und "wildenFlüssen" und da sollte doch ein schönes Bild bei rumkommen.
Gerne auch zwei Damen…..
Natürlich alles nach Absprache und die Bilder gehören hinterher euch.
Um besser planen zu können, freue ich mich auf Wünsche/Anregungen im Vorfeld.
LG
Klaus
Zimmer
Am Ankunftsort, da ich vermutlich allein fahre, weiß ich nun nicht, wie es so mit der Übernachtung so aussehen wird. Gibt es auch sowas wie ein Einzelzimmer oder ein drittes Bett in einem der Zimmer?
***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
15 Cabrios.....auf 18 erhöht!
Also drei gehen noch! Wir fahren heute mal die Route ab und berichten abends oder morgen,

Wer will, kann natürlich heute mitfahren. PN mit tel. Nr und wir vereinbaren Treffpunkt.
***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
Alle "gemeinsamen" Fotos nur von Klaus (Mutzale) der hat in dieser Hinsicht mein volles Vertrauen und somist sichergestellt, dass Private Fotos privat bleiben und nur einer dafür verantwortlich ist.
Shit happens...
... und meistens wenn man sich besonders auf etwas freut...
Susanne musste sich einer Augenoperation unterziehen. Leider hat diese nicht so funktioniert, wie der Arzt es vorhergesagt hat und sie muss nachoperiert werden *snief*
Heißt: bis auf Weiteres keine Sonne und keinen Zug.
Also können wir leider nicht mit.
So schade, weil auch zwei uns bereits bekannte Pärchen mit dabei sind, sooooo geiles Wetter vorhergesagt ist und wir uns riesig drauf gefreut haben.
Na, kann man nix machen.
Solltet Ihr auf die Idee kommen so eine geile Tour noch einmal zu organisieren, werden wir in jedem Fall dabei sein!
Wir wünschen Euch und allen anderen eine richtig schöne und knisternde Tour, ohne Unfälle, Pannen und sonstigen Ärger!
Alles liebe und hoffentlich bis bald.
Udo und Susanne
***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Schade, aber Gesundheit ist wichtiger
Wie schon per PN...fahrt die Tour einfach nach.
***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Gruss vom Walchsee
Also mal vorab, wir sind selbst von der Steecke mehr als begeistert, haben tolle Ziele gefunden. Als kleiner Leckerbissen mal vorab.....Bar-B-Q nur für uns dirket am Tegernsee... Von der Chefin eines Hotels oben am Sudleberg für uns gebackener Kuchen.... Auch wieder nur für uns. Haben uns entschlossen, die Touristenlokale links liegen zu lassen und das Besondere zu geniessen.
Freuen uns total auf Samstag.
Zudem das wir schon vor geraumer Zeit selber solch eine Tour planen wollten aber es zeitlich nie paßte. Vorab schon mal vielen Dank an die Organisatoren *top*
Wird bestimmt eine richtig coole Ausfahrt bei total geilem Wetter *zwinker*

Zum Thema Picknick bringt jeder sein eigenes gefülltes Picknickkörbchen mit oder besorgt jemand für alle einen großen gefüllten Korb? *zwinker*

Das Outfit am Abend darf es sexy frivol sein oder eher nur sexy Abendgarderobe, oder erst so dann so? Was tragen die erfahrenen Cabriofahrerinen am Abend ? *lol* Ist ja auch etwas von der Lokalität abhängig?
***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Picknick
Wird ersetzt durch Bar-BQ ..Fleisch und Scampis ... Direkt am Tegernsee

Weitere Infos folgen. Sind grad in der Mühle auf Besichtigung
*********emble Paar
37 Beiträge
lieben Dank
an die Organisatoren!

Wir freuen uns sehr Euch in ein paar Tagen persönlich kennenzulernen!

Liebe Grüße

Steffi und Martin
***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Logbuch für Tour
Ich hoffe, ihr habt alle den Link bekommen und der download hat geklappt. Selbst kann ich es ja nicht versuchen über Jc mail. Aber ich habe Info, dass es klappt. Also bitte versuchen, sonst schicke ich es per Mail

Dann Eure Mailadresse einfach mir schicken, aber mailadresse in eigene Zeile ohne was davor, ist einfacher zum Kopieren. (ipad)

so:

xxxx@gmail.com.

Werden langsam ganz schön viele mails, bitte eher hier anfragen, meist interessiert es alle. *g*

Also ich fixiere heute Essen, Kaffee und Zimmer.

Und...danke für das viele Lob, hat irgendwie die Zeit gefehlt, mich persönlich dafür zu bedanken. Wir fahren zwar als eine Gruppe, unterteilen diese jedoch in Gruppe A und B. On tour führen wir die Gruppe A an und Mutzale ist das Schlusslicht der Gruppe B. Oder mal umgekehrt. Die Tour soll stressfrei, ohne "Verlieren" " einzelenen Tankstops" "einzelnen Pinkelpausen" verlaufen.

Wir freuen uns auf Samstag
*******razy Paar
51 Beiträge
Hallo !!!
Schade!
Aber leider müssen wir schweren Herzens die Tour absagen! *heul*
Trifft uns umso schlimmer,da sie auch ein Hochzeitstags Geschenk werden sollte!

Aber es geht aus familiären Gründen leider nicht bei uns!
Es tut uns so sehr leid, insbesondere wegen der Super Organisation*top2*, der netten Truppe*knuddel*, aber wir können leider nicht mit!!!

Bitte nehmt uns das nicht übel!!!
Wenn es eine Wiederholung geben sollte würden wir uns sehr freuen, davon zu erfahren!

Ganz liebe Grüsse und nochmals vielen Dank für deine liebevolle Vorarbeit und Grüsse an die übrigen Ralley Teilnehmer!
Wir wünschen euch allen viel Spass & gutes Wetter! *sonne*

Andrea & Hans *kuss*
***_S Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Stornos
Kein Problem, wir wissen was Euch entgeht. Sehen das als normalen Schwund. Wir fahren auch nur mit 5 Cabrios, Hauptsache die Crew passt. Zimmer werden wir auf alle Fälle das nächste mal selbst buchen lassen. Mir persönlich unangenehm, den Vermietern abzusagen. Normalerweise wäre das Storno so kurzfristig. Wir sind gespannt, wer dann am Samstag kommt *g* .... Natürlich sind wir weder böse noch enttäuscht. Nachdem familiär Gründe meist persönlicher Zoff sind, wünschen wir Euch dennoch friedliches und schönes Wochenende. Sollte sich der status quo ändern, gebt Bescheid.
*******razy Paar
51 Beiträge
Leider......
Leider macht die mutmaßende Ursachenvermutung des Organisators, den sehr positiven Eindruck zu nichte!!!
Vielleicht können das Mitfahrer nachvollziehen, die Anghörige haben, die unter Umständen auf Hilfe angewiesen sind..... und wann und wo kann man sich leider nicht aussuchen!
Trotzdem viel Spass ! Und Gruß an Murnau einem ehem. Wohnort von mir....

LG Andrea & Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.