Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischeslust ???? - Hannover (01.06.2014)

Profilbild
**********Marst
189 Beiträge
Themenersteller 
Fleischeslust ???? - Hannover (01.06.2014)
Informativer Sonntag bei Stefan am Marstall in Hannover
Nachdem unser 1. informativer Sonntag ein so schöner Erfolg war *ja, bei vielen haben auch die Waffeln einen positiven Eindruck hinterlassen*, legen wir nun einen nach.

Am 01.06.2014 veranstalten wir unseren 2. informativen Sonntag - und diesmal gibt es auch leckeres vom Grill *nicht, das jemand bei dem Titel an was anderem Gedacht hat *grins* *rotfl* *
Gerne halten wir aber auch was "fleischfreies" vorrätig - dies aber bitte kurz bei der Anmeldung bekannt geben! DANKE!

Diesmal möchten wir es aber auch zu einer Art "Schnuppernachmittag" werden lassen.

Also auch für alle Joyclub- / Swingerneulinge. Damit man sich in ungezwungener Atmosphäre gegenseitig kennenlernen, Fragen stellen kann und diese natürlich auch beantwortet werden, und Tipps für ein tolles Cluboutfit bekommt.

Natürlich dürfen die Männer (und selbstverständlich auch Frauen) aus unserem Sortiment ruhig was aussuchen, anprobieren und gerne auch käuflich erwerben.

Achja, bevor wir es vergessen: Durstig muss natürlich auch niemand bleiben.

Nun freuen wir uns auf Eure Anmeldungen - damit wir auch Planen können. Bitte macht dieses bis 28.05.2014 (den Mittwoch vor Vatertag). Wir freuen uns natürlich auch über "Nicht-Joyclubber". Also, wenn Ihr freunde und Bekannte mitbringen wollt, gebt dieses bitte bei den Anmeldungen bekannt oder schickt uns eine kurze Nachricht

Euer Team vom
Stefan am Marstall in Hannover

PS: Für alle Joyclub-Mitglieder, die sich an dieser Stelle zu unserem "Event" anmelden, erhalten bei uns einen Rabatt von 10% auf den Einkauf bei uns. *ausgenommen sind reduzierte Stücke, Accessoires und Uhren, Taschen, Schuhe und Slipper und Produkte unserer Partner (Club Passion und Liebhaberein)



!!! ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!

Wir können nun mit voller Freude bekannt geben, das auch für die Frauen "gesorgt" ist. Unsere Freundin von den " Liebhabereien " werden auch an dem Sonntag anwesend sein und eine kleine Auswahl an aufregenden Damen-Dessous und Toys mitbringen.

Des weiteren sind die Betreiber vom Swingerclub Passion anwesend und werden auch gerne Fragen beantworten, Tips geben und für Anregungen offen sein.

!!! ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!


Fleischeslust ????
Informativer Sonntag bei Stefan am Marstall in Hannover

Hannover, Niedersachsen
01.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Fleischeslust ????



Profilbild
**********Marst
189 Beiträge
Themenersteller 
Juhuu....
unser "Gast" hat heute seine Bestätigung mitgeteilt und wird sich am 1.6.2014
zu uns gesellen und gerne auch für Fragen rund ums Swingen und um Clubs gerne Antworten geben.

Wir freuen uns sehr, einen Clubbetreiber und dessen Partnerin als Gäste begrüßen zu dürfen.

Euer Matthias

PS: Soviel sei verraten: Sie freuen sich bei der Begrüßung über ein Moin Moin *zwinker*
Profilbild
**********Marst
189 Beiträge
Themenersteller 
Neues zur Fleischeslust
Hallo Ihr Lieben,

wie schon erwähnt, kommt ein Swingerclubbetreiber zu uns ins Stefan am Marstall.

Und wir freuen uns besonders, das es sich dabei um Jessi und Paddy vom Swingerclub Passion aus Stuhr (bei Diepholz) ( Club Passion ) handelt, die extra aus dem hohen Norden hier zu uns in die Weltstadt Hannover kommen.

Somit haben wir "professionelle Clubbetreiber" dabei, die gerne alle Fragen rund ums Swingen, um Cluboutfits, ect beantworten können.

Mit voller Freude können wir zusätzlich bekannt geben, das auch für die Frauen "gesorgt" ist.

Unsere Freundin Christine von den "Liebhabereien aus Hannover" ( Liebhabereien ) wird auch an dem Sonntag anwesend sein und eine kleine Auswahl an aufregenden Damen-Dessous und Toys mitbringen.


Wir hoffen, das wir mit diesen Gästen auch Euren Geschmack treffen und Ihr auch gerne unsere Veranstaltung empfehlen werdet.

Gruß aus dem sonnigen Hannover
Euer Matthias
Profilbild
**********Marst
189 Beiträge
Themenersteller 
Achtung - Verkehrsmeldung
Hallo Ihr Lieben,

wie wir erfahren haben, findet am 1.6.2014 auch der "AUTOFREIE SONNTAG" statt.

Aus diesem Grund sind wir mit leichten Behinderungen zu erreichen.

Genaue Informationen bekommt Ihr hier:
http://www.hannover.de/Veran … E2%80%93-Hannovers-Klimafest

oder auch hier:
http://www.hannover.de/Leben … rungen,-Umleitungen-und-mehr

und auch hier ein "Sperrplan":
http://www.hannover.de/conte … on/2/file/AF14-Sperrplan.pdf

Gerne stehen wir auch für Fragen zur Verfügung !!!
*****sso Mann
42 Beiträge
ja !!!?
ficken ????
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Also
@ pik_asso

So ein Beitrag ist hier bei der Veranstaltung fehl am platz...

Es handelt sich nicht um eine sexuell ausgerichtetet Veranstaltung - sondern vielmehr um eine informative in einem tollen Rahmen mit sympathischen Gästen.

Gruß
Andy
*****e71 Mann
94 Beiträge
01.06
Hi,
muss leider am 01.06 absagen
*****ine Paar
4 Beiträge
Fleischeslust - 01.06.14 bei Stefan, Am Marstall
Super Nachmittsg mit tollen Gästen, anregenden Gesprächen. Ein gelungener Tag.
Profilbild
**********Marst
189 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zu Fleischeslust ??
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich für das zahlreiche erscheinen bedanken und hoffe, dass es für Euch einen regen Austausch gab und neue Kontakte geknüpft wurden.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für die bereits geschriebenen Komplimente.

Mein Dank gilt auch an die Päarchen und an die Dame, die etwas gefunden haben und diesen Tag in Ruhe shoppen konnten. *freu2*


Speziell meinen Soloherren, hoffe ich, dass sie einen tollen Nachmittag hatten!
*grill*

Lieben Gruß

Euer
Matthias
*******lle2 Mann
3 Beiträge
Sehr nett
Ja , wir waren das erste mal dabei , und es war sehr nett !


Und Er hat auch was nettes für sich gefunden !

wie auch noch alle sehen konnten *top* .


Schade das die Solo Dame , auf einmal nicht mehr da war !


Also falls jemand einen Kontakt zur Ihr für uns herstellen kann wir

wir uns freuen !!


*smile*


So dann noch Danke an den Veranstalter

LG aus der Lüneburger Heide

Tatjanan&Klaus *wink*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Nun
auch ein Statement von mir:

Also ich fand den Nachmittags sehr schön. Wie schon erwähnt gehabt, habe ich persönlich nicht mit so einem tollen Wetter gerechnet. Und das den gesamten Nachmittag über.

Aber, die anwesenden Gäste haben mit der passende Laune bestimmt dafür gesorgt, dass es immer sonniger wurde. Will sagen: Die anwesenden Gäste waren alle durchweg sehr sympathisch, die geführten Gespräche sehr informativ, aufschlussreich und vielleicht ergeben / ergaben sich auch die einen oder anderen Kontakte.

Des weiteren möchte ich besonderen Dank unserem Grillmeister "Jens" aussprechen. Es war spitze, das Du dich kurzfristig und spontan zum Grillen bereit erklärt hast. Aber auch anderen Gästen möchte ich Danken, die Ihre Hilfe spontan angeboten hatten.

Wir alle haben nicht mit so einem positiven Zuspruch (angemeldete und spontane Gäste) gerechnet. Für die Zunkunft werden da auch neue Ideen, Änderungen, ect eingebracht. Aber es ist derzeit nichts neues in Planung.

An dieser Stelle hoffe ich aber auch, das es allen Gästen gefallen hat, alle Spass hatten, alle einen tollen Nachmittag hatten, und auch das ein oder andere bei Matthias oder auch Christine gefunden haben.

So, nun möchte ich hier aber keinen ewiglangen Roman schreiben. Aber eine Bitte hätte ich noch:

Schreibt doch mal an Matthias eine kurze Mail oder hier einen Beitrag mit Eurem Resüme. Besonders Interessiert Matthias z.B. auch, ob etwas im Sortiment fehlt, ob etwas zuviel ist, ect... Einfach Kritik (positive oder auch negative), mit der Matthias für die Zukunft für jeden etwas hat. Nur wenn man weiss, was man ändern sollte, kann man auch den Schritt gehen, etwas zu verändern

LG
Andy
*********6458 Paar
161 Beiträge
gelungener Sonntag
Hallo Matthias,

danke für den netten Sonntag Nachmittag. Wir haben einige nette Menschen kennengelernt, uns gut unterhalten und uns rundum wohlgefühlt. Wir waren von der großen Auswahl in deinem Geschäft begeistert und haben ja auch was passendes gefunden.

LG Jill & Lothar
**********nce_H Paar
136 Beiträge
Nun...
...wir waren auch dabei, allerdings ohne uns unter die anderen Gäste zu mischen. Wie immer hat ER von Matthias eine hervorragende Beratung bekommen, und SIE ebenfalls - bei und von Liebhabereien.
Unser Zeitkontingent war recht knapp bemessen, weil die junge *hund* zu Hause auf unsere Rückkehr wartete.
Beim nächsten Mal wieder? Wenn es passt, sehr gern. Vielleicht mitsamt Hausfreund...
Aber da wir Hannoveraner sind, sind uns Besuche bei Matthias und Liebhabereien nahezu jederzeit möglich. *g*
*********rflys Paar
115 Beiträge
Super!!
Hallo,
auch wir fanden den Nachmittag wieder super toll, nette Leute tolles Wetter alles hat gepasst.
Gerne ist der Jens eingesprungen als*grill*
Lieben Dank Matthias... freuen uns aufs nächste mal, kommen immer sehr gerne.

GLG
Andrea und Jens *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.