Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuertänzer Hochzeitsparty - Mönchengladbach (14.06.2014)

**********Aache Frau
301 Beiträge
....
Eine Party mit Wohlfühl Charakter.... (auch wenn man gestört wurde *oh2* )
rundrum einfach nur schön und es hat Spass gemacht, den ein oder anderen wiederzusehen....

... und vorallem ein riesen RESPEKT für KEN, das war einfach nur SUPER.
Ziehe den Hut, das du das TUTU den ganzen Abend angelassen hast *kuss*


Danke Petra & Ralf
und an das
D&D Team
*********enzer Mann
322 Beiträge
Vielen vielen...
... dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke.

Wir haben gestern eine geile, tolle Party erlebt, die ohne unsere Gäste nicht möglich gewesen wäre.
Vielen Dank an das spitzen Team vom D&D und unseren Helfern (Stefan und Vera, Sandor, Gaby)
Bob mit seiner Truppe war der Knaller und Stefan hat wieder mal geil gespielt.

Dicken Kuss
Petra und Ralf
*******aer Paar
88 Beiträge
Dankeschön
ein netter Abend mit gutgelaunten Gästen, tollen Showeinlagen, klasse Musik, leckerem Spanferkel u.v.m. Dankeschön an die Gastgeber - die ja auch bei den Showeinlagen selber mit ran mussten. War ein tolle Party, teddyubaer
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
;-)
... der neue Feuerkorb wurde auch eingeweiht *zwinker*
****a50 Frau
22 Beiträge
maik822
Ich muß hier mal einiges klastellen.

Ich habe maik822 (Michael) eine Woche vorher hier kennengelernt und mich gefreut ihn wieder zu sehen. Das habe ich einem erzählt aber ich habe nie irgendeinem erzählt, dass wir ein Paar wären oder als solches hier gewesen wären, was ihm so erzählt worden ist und zwar von mehrheren, dass ich es so gesagt haben soll.

Das will ich klargestellt haben. Ich werde hier auf einmal als Lügnerin dargestelt, was ich nicht bin, Ich erzähle keine Sachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Und ich habe jetzt den Ärger. Ich habe keine Lust jemanden, den ich mag nur deshalb als Freund zu verlieren, weil einige andere hier Scheiße erzählen.

Er ist ein netter Kerl und OK und ich mag ihn, aber wer hat hier den Mist ezählt????

Ich bitte es klarzustellen.

Warum sollte ich was sagen, was nicht stimmt?????? *gleichplatz* *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.