Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5298 Mitglieder
zur Gruppe
The Kinky Cube
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Schlagerparty im D&D - Mönchengladbach (26.04.2014

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Die große Schlagerparty im D&D - Mönchengladbach (26.04.2014
Feiern, tanzen, mitsingen
Heute stimmen wir Euch so richtig auf die kommenden Tage ein! Genießt mit uns die besten Schlager der vergangenen Jahre, singt Eure Lieblingslieder mit und feiert zusammen mit anderen einen tollen Abend.

Selbstverständlich soll der Spaß auf den Matten auch nicht zu kurz kommen! Wie kommt man dem anderen Geschlecht schließlich schneller näher als beim gemeinsamen schunkeln, tanzen und feiern?

Das Drüber & Drunter bietet euch auf über 300qm Fläche schön gestaltete Räumlichkeiten, die zur erotischen Kurzweil einladen. In unseren großzügigen Thekenbereich findet ihr schnell Kontakt und kommt mit anderen Gästen in Kontakt.

Mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt ist das Drüber & Drunter seit Anfang 2008 ein beliebter Treffpunkt für erotisch interessierte und aufgeschlossene Menschen.

Selbstverständlich kann auch heute im Club übernachtet werden für 15,- Euro- (bitte vorab vereinbaren).

Unsere Massage-Therapeutin/Massage-Fee Angelika die schon seid 5 Jahren unser Haus besucht, wird auch anwesend sein und euch zur verfügung stehen für 15,- Euro pro Massage. Von Ihr bekommt Ihr eine Klassische Massage oder auch eine Wellness Massage.

*alarm*!!!Bitte bringt auch euer Rabatt-Ausdruck mit,sofern Ihr Premium Mitglied seid. *alarm*



Die große Schlagerparty im D&D
Feiern, tanzen, mitsingen

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die große Schlagerparty im D&D



**********etsin Frau
3.938 Beiträge
schlagernacht
hi ihr lieben,
ich hab mich mal angemeldet, weiß aber noch nicht genau, ob ich es schaffe.
hoffe, aber doch und wenn, das singen würd ich mir ja noch verkneifen, das spielen nicht, lach

lg sweet
********rkus Paar
28 Beiträge
Morgen lassen wir wieder so richtig die bude rocken,und die matten springen sweet
LG ela und markus
Jo....freuen uns auf einen schönen feuchtfröhlichen spritzigen Abend.
Freuen uns neue Leute kennen zu lernen und alte Leute wieder zu sehen... *g*
schade
leider hat meine weibliche Begleitung gerade abgesagt, nun weiss ich nicht so ganz ob ich alleien fahren soll ?
auch ein alleiniger Besucch im DuD lohnt sich... da man nie alleine ist und an und für sich gerne von anderen Gästen aufgenommen wird....
**********Sie68 Paar
45 Beiträge
Hallo
wir kommen.........ähm erscheinen auch *mrgreen* freuen uns auf nette leute und einen schönen Abend *party*
huhu ihr Lieben!
Ich werde auch nicht singen! Grins! Aber spielen würde ich gerne!😜
Bitte Bitte
Bitte Bitte bringt faules Obst mit da meine Frau will ,das ich Singe und ich brauche handfestes Material das sie einsieht das es mit mir keinen Sinn hat und ich wieder auf meine Stärken zurückgreifen kann Lustvolle Schwingung mit meiner Zunge und Lenden *haumichwech*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
ooops
also, die Schlagerparty war einfach klasse, auch wenn s ein bissel länger dauerte, bis ….
halt wie die Kreuzburger Nächte, lach, erst fang se janz langsam an, aber dann, aber dann
für den Krebsboy, hab deine Bitte zu spät gelesen, wegen dem Obst, faules war ned da, aber freches, lach *grins* *baeh*

lg Sweet
Wir sind auch wieder unter den lebenden.... Auto ist geholt und .............
JA...... es war eine super Party wo nichts zu kurz kam. Legger Essen, das Thekenteam war immer zur Stelle... es wurde gelacht, getanzt... ud ja ...... gesungen...der eine traf den Ton was mehr....der andere was weniger... *g*
auf den Matten konnten wir uns auch reichlich austoben.... also...Fazit: alles in allem.... ein super gelungener Abend.... Daumen hochdafür.... weiter so...
freuen uns auf unseren nächsten Besuch und hoffen auch wieder so nette ,,alte´´ Bekannte wieder zu treffen wie diesesmal.......
********rkus Paar
28 Beiträge
Wir bedanken uns für den super schönen abend ,der war wieder spitze.
Danke
was soll ich Sagen
Ja haben viel gelacht *lol* *lol* mit dem Singen hat nicht so gut geklappt da Marcus sich nicht Traute *rotekarte* an meinem Dudelsak zu Spielen *experimentier* aber Gaby hat sich dem angenommen und wunder schöne Töne raus bekommen ob das Schlager war neeee aber sau *schwein* *schwein* gut hat es getan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.