Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5122 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single --- alleine oder einsam ?

Hallo ... melde mich zurück ....
Hallo Ihr Lieben.l

Habe mir eben die letzten Postings durchgelesen. Tom .... hast du denn gar nichts gelernt bzw. hast du nicht richtig gelesen? Ich habe wirklich so langsam den Eindruck, dass du dir gar nicht helfen lassen willst.

Du bist nicht willig das "Ansprechen" zu üben, zu trainieren, denn du könntest ja einen Korb bekommen. Aber wie willst du üben lockerer zu werden, wenn du schon beim ersten Ansprechen einer Frau schon einen Heiratsantrag im Hinterkopf hast??!!

Du beantwortest jede Frage mit einer Gegenfrage. Für jeden gutgemeinten Ratschlag hast du eine Ausrede. Nichts kann dich dazu bewegen aus dir heraus zu gehen. Dann soll es wohl so sein.

Wenn du keine Ratschläge annehmen willst, dann lass es halt. Aber dann hör um Himmelswillen auf zu jammern! Man kann das ja schon fast nicht mehr mit anhören.

Ich möchte dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber du solltest nicht nur einen Therapeuten aufsuchen, du musst das tun!

Ich habe dieses Thema jetzt schon eine ganze Weile verfolgt und teilweise auch einige meiner Gedanken hierzu geäußert, aber ich wundere mich echt über die Geduld der vielen lieben Menschen hier die dir wirklich helfen wollen. Und was tust du?

N i c h t s

Du wagst nicht einmal den kleinsten Versuch etwas zu ändern. Wir hören nur immer und immer wieder, dass du es nicht kannst eine Frau ansprechen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. No Risk - No Fun. Du weißt nicht, ob du etwas kannst, bevor du es nicht versucht hast. Sicherlich gibt es Rückschläge, aber die mussten wir alle mal einstecken. Nicht nur du bist ein einsamer Single. Das sind sicherlich viele andere auch noch.

Mann tu endlich was. Warte nicht ab, bis dich jemand aus deinem Loch heraus holt. Das wird nicht passieren. Das musst du schon selbst tun. Auch auf die Gefahr hin dir erneut einen Korb zu holen. Dann geht es ans analysieren. Was hab ich falsch gemacht, warum hab ich einen Korb bekommen. Was kann ich beim nächsten Mal besser machen.

Sorry, aber so langsam platz mir fast der Kragen .....l
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@a_museman
will er das wirklich?

@ tom

du bist ja immer noch da!
dachte, du willst essen gehen!

aber vergiss nicht, dir einen sack über den kopf zu ziehen, damit du nicht versehentlich eine frau ansprichst!
frauen die du kennst?
oder frauen, die dich kennen?
ist ein unterschied, auch wenn es erstmal nicht so ausschaut.
im ernst.
wenn die frauen, die du KENNST nichts von dir wollen und du deinerseits nichts vo frauen, die du nicht kennst...

dann....

ist

das

ein

echtes

dilemma
Simona mir fällt das ansprechen sehr schwer,, deshalb zieh ich mich meist zurück,, ausser bei einer Bestellung,, das klappt natürlich,, es kllapt alles was einen Sachgrund hat,, aber ohne Grund ,, was soll ich da sagen?
******_by Mann
372 Beiträge
du hast doch aber schon beziehungen und sogar eine ehe gehabt. oder?
da hast du doch schon erfolge. wie solls erst dann mir gehen ich war bis jetzt erfolglos.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
na, wenn Kontaktaufnahme kein Grund ist...

aber lass mal gut sein
bade in deinem selbstmitleid
schätze mal, dein seepferdchen
hast du inzwischen schon gemacht...
Rhabia woher weiß ich das von ihjr das sie das auch will?? anmotzenlass ich mich auch nicht gerne,,,

daemon ja ich hatte eine Ehe,, eine Lebenmspertnerin udn eine Affäre,, so reicht das? aber alle haben mich angesprochen und mit mir Kontakt aufgenommen,, da war ich auch noch jünger als jetzt,,, so jetzt hab ich abber Hunger,,
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ Tom
Mein lieber Tom,
ich muss gerade wirklich an mich halten, um nicht loszuschreien...
und da wir hier nur schreiben können, und Du meinen Tonfall nicht hören kannst, geht's jetzt in leicht hystherischem kursiv weiter:

Du weißt einfach nicht, ob die von Dir angesprochene Frau es auch will. Und DU wirst es auch nie erfahren. Weil DU nicht den Arsch in der Hose hast, auch nur mal einen kleinen Flirt an den Start zu bringen. Weil DU uns hier lieber die Hucke volljammerst, anstatt mal irgendwas zu ändern. Weil DU immer einen Grund findest, den Kopf in den Sand zu stecken.
@ Rhaiba
... ich kann dir da nur zustimmen!!! Auch mir geht so langsam die Luft aus bzw. ich verliere die Lust.

Mann Tom, hör auf zu jammern!!!! Hör auf zu jammern!!!! Hör auf zu jammern!!!!

Das ändert nichts.

Du musst aktiv werden und sonst keiner.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ Simona
Komm, lass uns lieber mit Cassandra irgendwo ein virtuelles Bierchen trinken gehen und Spaß haben!
@ rhabia, simona & cassandra
NEHMT MICH MIT... *sabber* bitte *liebguck*

ich werd auch ganz brav *zwinker* sein...

gruss, t.i.m.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
t.i.m.
klar nehm ich dich mit
aber nur, wenn du nicht brav bist *haumichwech*
ich vermiss sogar Simona38..........
@ Tom1105
ernsthafte frage! was bezweckst du damit?

*gruebel*

ich kann mir folgendes vorstellen:

• du versuchst mit dieser masche eine frau klar zu machen
• du leidest an ads und willst aufmerksamkeit
• du bist eine heulsuse, und willst einfach nur jammern
• du nervst gerne, und weisst, dass ewiges jammern nervt

ist eines davon richtig? ich möchte dir hiermit nichts unterstellen, es ist nur eine frage. aber wenn eines davon richtig ist, dann ist eine online-therapie der falsche weg...

wenn du magst, lade ich dich ein, nach münchen zu kommen. dann gehen wir beide zusammen "schnecken checken"...

denk mal drüber nach... *zwinker*

gewogene grüsse, t.i.m.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ t.i.m.
ich tippe auf punkt 2 bis 4

oh... beim schnecken checken würde ich gerne mäuschen spielen
magic

nee weder noch,, weder das eine noch das andere,, noch irgend etwas,, bin nur auf die Eingangsfrage eingegangen das war aber ein paar Seiten vorher,, so Seite 12 oder 13 glaub ich,, Nach München fahr ich nimmer ,, ausser wen der FCK mal wieder da unten spielt,, und meine Montage Zeiten sind auch vorbei,,

so wünsch Euch ne gute Nacht,,
danke Cassandra, Rhabia Karina und Simona

PS ,, mein letztes Posting war nur so weil Simona aus meiner Nähe kommt, hat halt nur eine Einschränkung, das sie kein geprüftes Mitglied ist u ohne Bild.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
nun, tom
da ich eh versuche, den t.i.m. mal nach marburg zu lotsen, für ein bierchen...
komm doch einfach mit
wird sicher lustig
auch wenn es am ende nur eine runde skat wird...
@Tom1105
Also ich hab mir jetzt hier wirklich mal die Mühe gemacht das ganze Thema von Anfang bis Ende durchzulesen ...Und stelle wirklich fest ,das Du von all den Ratschlägen die Dir hier die meisten gemacht haben,bislang gar nichts angenommen hast..Sondern im Gegenteil immer wieder durch unsinnige Argumente versucht hast,noch weitere Aufmerksamkeit auf Dich zu lenken..So das Du auf einmal hier im wahnsinnigen Mittelpunkt stehst...

Warum versuchst Du nicht einfach Schritt für Schritt Dinge bewusst wahr zu nehmen und sie dann auch in die Tat umzusetzen??

Man kann auch mal mit einer Frau ( auch die die einem persönlich nicht gefallen) ein völlig belangloses Gespräch führen .. über Gott und die Welt ..Aus vielen Situationen können sich solche Gespräche ergeben,aber wenn man in jeder Frau gleich die Frau fürs Leben sieht oder die neue Heiratskandidatin .. dann kann das auch nicht funktionieren..

Glaubst Du wirklich Du bist der einzige Mensch auf diesem Erdboden der sein Single Dasein lieber heute als morgen beenden möchte??Und Körbe sind doch dazu da ,das man daraus lernt..es beim nächsten Mal besser zu machen..Aber solange Du in völliges SELBSTMITLEID zergehst,wird das nie was ... Miste mal Deine negativen Gedanken aus und versuche positiv zu denken oder suche Dir wirklich einen Therapeuten der Dir mal erzählt das Du nicht der einzige Mensch auf der Welt bist,der ein Problem damit hat ,andere anzusprechen ,aber alleine nur darauf zu warten das Mann angesprochen wird,die Zeiten sind längst vorbei und dann sitzt Du wohl im nächsten Jahrtausend noch alleine zu Hause rum..
Tue was für Dich ... Mach nen Tanzkurs oder geh in irgendeinen Verein wo man bedingt durch seine Mitgliedschaft schon automatisch neue Menschen kennenlernt..Du siehst alles viel zu verbissen um wirklich hier ernst gemeinte Ratschläge anzunehmen die andere Dir hier machen,die selbst einmal in so einer Lage oder Situation waren oder sind...

Sogar aus schlechten Erfahrungen kann man etwas
lernen. Tatsächlich sind dies die STÄRKSTEN und
WICHTIGSTEN Lektionen im Leben.

Halte den Kopf oben, denn Du hast jedes Recht
dazu. Sage Dir selbst dass Du ein großartiger
Mensch bist und glaube daran, denn wenn Du selbst
nicht daran glaubst, ist es für andere schwer an
Dich zu glauben. Du kannst aus Deinem Leben all
das machen was Du Dir wünscht. Erschaffe Dein
Leben und dann gehe ohne Reue Schritt für Schritt....

Aber bitte bitte ohne SELBSTMITLEID
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ flammenfee
vergiss es

der will das so

wir haben wirklich alles versucht...
@Rhabia
Es gibt eben auch solche Menschen die unter einem starken Aufmerksamkeitsdefizit leiden .. und da gehört Tom1105 eindeutig dazu ...

Ich denke mal dem kann man nicht mehr helfen,hab Deine Beiträge alle gelesen und wenn man da nichts von annimmt ,dann muss Mann sich auch nicht wundern,das keiner Ihn hier mehr für voll nimmt..
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das Thema fand im ersten Teil des Threads großen Anklang, die wesentlichen Inhalte scheinen mittlerweile jedoch ausgetauscht.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir keine weiteren Beiträge mehr zu diesem Thema veröffentlichen, zumal uns wegen der zahlreichen Off Topic- und Chat-Beiträge mehrere Beschwerden vorliegen.

*geschlossen*
Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.