Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnungsparty die 2te - Gescher (20.04.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Eröffnungsparty die 2te - Gescher (20.04.2014)
live your Life
Liebe Mitglieder von Joyclub,

auf Grund der großen Nachfrage und Anmeldungen über verschiedene Internetforen und unserer Homepage, für die Eröffnungsparty am 19. April 2014, haben wir beschlossen, das wir mit euch das ganze Wochenende feiern. Wir starten die "2. Runde" der Feier...


Nach langen Umbauarbeiten und vielen schweißtreibenden Stunden, sind wir froh, mit euch unsere Eröffnung am 20.04.2014 zu feiern. Es erwartet euch eine sinnliche Nacht mit life Show Act und einem großen Eröffnungsbuffet mit allem, was das Herz begehrt: von Salat über Steak bis zur Feinkost wird für jeden das Richtige dabei sein.

Heiße Tänzerinnen und live-Dj werden euch zu später Stunde mit dem Anlass gerecht werdender Musik zusätzlich einheizen.

Der Einlass beginnt um 18:00 Uhr. Bis 20:00 Uhr habt ihr dann die Möglichkeit, in angenehm erotischer Atmosphäre bei Buffet und Getränken einen ersten Eindruck vom Club und den anderen Gästen zu gewinnen. Um 20:00 Uhr fallen dann gänzlich alle Hüllen und eure Fantasie wird das Einzige sein, was dem Abend grenzen zu setzen vermag.

Bitte erscheint an dem Abend so, wie Ihr es euch von den anderen Gästen auch wünscht; sexy und stilvoll. Genaue Infos zum Dresscode und Verhaltenskodex findet ihr auf unserer Internetseite.

Wir freuen uns mit euch eine unvergessliche Eröffnungsnacht zu feiern...


Eröffnungsparty die 2te
live your Life

Gescher, NRW - Nordrhein Westfalen
20.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Eröffnungsparty die 2te



*********i2014 Paar
589 Beiträge
Eröffnungsfeier die zweite
Hi,
euer Club ist einfach super, es war nur schade das so wenig Kunden da waren...Ostersonntag Ist eben ehr ein Familientag...schade!
Aber wir werden trotz allem wieder zu euch kommen...können euch nur weiter empfehlen *g* Ihr seit einfach klasse...
Noch ein Tipp...macht draußen Licht an, damit die Kunden heile zum Auto kommen...Bussi
Macht weiter so, wir halten alle Daumen für euch hoch!
glg Janett & Reinhard *freu* *freu2* *juhu*
Begeisterung.....
.....auf der ganzen Linie.
Euer Club wird für die Zukunft Maßstäbe in der Swingerwelt vorgeben , soviel ist sicher.
Dass am Ostersonntag nicht so viele Gäste erschienen ,lag wohl wegen der familiären Verpflichtungen an solchen Tagen auf der Hand.

Uns hat es nicht gestört , und die Leute die da waren wirkten durchweg symphatisch.

Also , nochmal kurz zusammengefasst :

Location , Essen , Betreiber , Personal .....alles vom Feinsten , auf sehr hohem Niveau
...toll .

Kleine Anregung von uns :
Die Einfahrt zum Parkplatz kenntlich machen ( wir standen vorher schon bei euren Nachbarn auf dem Hof *g* )
Aber das kann man bei so einem Neueröffnungsstress schon mal übersehen .

Beim Buffet wären so kleine Täfelchen mit einer Bezeichnung der Speisen toll.
( Hoffentlich beschwert sich nicht wieder jemand , er hätte den Hummer auch so erkannt ......haben wir auch . )

LG Frank





sooooo...jetzt will die Janine auch noch was schreiben *g*

auch ich möchte Einrichtung, Personal , Buffet usw sehr loben!!
Gerade weil es nicht so voll war, haben wir die Möglichkeit gehabt , auch mit dem Personal und den Betreibern zu plaudern. Wir sind sehr aufmerksam und zuvorkommend umsorgt worden. Und weil ich so ein wenig Anstoss an einer Kritik eines anderen Gastes genommen habe, möchte ich hier noch mal erwähnen, dass ich es absolut in Ordnung finde wenn das Personal nicht in der Küche isst. Mitten drin und unter den Leuten ist doch viel persönlicher und menschlicher. Wir werden an der Theke ja auch nicht von Geistern , die man nicht sieht ,bedient. ich habe mich sehr wohl gefühlt !!!

Macht weiter so .... wir sehen uns auf jeden Fall wieder .

LG die Janine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.