Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suchen Location in NRW mit Live Sex Show1
Vor einigen Jahren haben wir in Amsterdam eine Bar/Club besucht, in…
zum Thema
Wir suchen einen guten SwingerClub im Raum NRW8
Wir, daß sind meine Frau und ich, wir sind auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Saunalandschaften in NRW (keine Freizeitbäder)

Suchen Saunalandschaften in NRW (keine Freizeitbäder)
Hallo zusammen,

wir sind auf der der Suche nach einer reinen Saunalandschaften in NRW wie z.B. die Saunainsel in Dülmen.

Aber nicht vor dem Hintergrund, dass dort Sex möglich ist. Eher suchen wir das stilvolle Entspannen ohne den Zwang des Badeanzuges und evtl wo erst ein Einlass ab 16 Jahren ist!

Kennt Ihr etwas Vergleichbares?? Dann schreibt es doch bitte hier im Forum oder per Clubmail an uns.


Bis bald und liebe Grüße

Eure
C+C
Ja so einen Ort kennen wir.
Können Euch leider keine Message schicken.
Meldet Euch bitte mal per Messi.

Susi
(Susi und Sven)
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Da kann ich euch das Mediterana in Bergisch Gladbach nur wärmstens ans Herz legen. Einlass ist zwar auch schon unter 16 möglich, aber dafür ist es echt traumhaft für einen Tag Urlaub.
Sauna in NRW
Hi,

also wir haben jetzt schon mehrfach gehört das in Neuss das WELL-NEUSS sehr gut sein soll. Waren leider noch nicht selber da, aber ein Paar hier aus dem Joy-Club hat uns gestern erst ganz begeistert davon berichtet.

Dann gibt es noch die Asia-Therme in Korschenbroich. Da war ich auch schon mal selber. Klein, aber fein. Und da soll es auch schon mal zur Sache gehen. Habe ich mir sagen lassen, also nicht selber erlebt. *ggg*

Vielleicht einfach mal ausprobieren...

LG

die schokies
*****229 Paar
739 Beiträge
Schaut mal unter ...
.... http://www.keine-links-erlaubt.invalid
  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig


Da werden alle seriösen Saunen gelistet. Auch mit ANzahl der Saunen, welche Art, etc ..

Hilft beim Saunen, nicht beim "erotischen" Saunieren! *ggg*

J & S
********paar Paar
2.777 Beiträge
Einen schönen "Urlaubstag" kann man auch in Holzweiler in der Panoramasauna verbringen...


liegt nur gaaaaanz knapp nicht mehr in *nrw* *zwinker*

Lg,
SandmannPaar


P.S. .. ihr habt ein paar sehr schöne und heiße Fotos in eurem Profil *top*
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich kann die Vitussauna in Everswinkel bei Münster nur empfehlen. Es werden verschiedene Aufgüsse angeboten von Frucht (bekommt jeder ein paar Früchte zum Essen), über Obstler (bekommt jeder einen Obstler oderSaft) bis hin zum Salzaufguss (mit Salz und Honig zum abreiben).... Gemischtes Publikum, absolut frei, jeder läuft dort nackt rum...

In der Eymannsauna in Münster war ich auch schon, finde sie aber nicht so toll wie die Vitussauna. Ist größer und unpersönlicher, habe es dort teilweise als hektisch empfunden....
****e1 Frau
273 Beiträge
PS: Schade, dass mir keiner mit einer Sauna im Emsland weiterhelfen kann....
*****sdo Mann
532 Beiträge
Saunadorf Lüdenscheid
Eine supergeile Saunalandschaft. Mit allen nur erdenklichen Saunen und total nettes Personal. Ein Tag dort ist wie eine Woche Urlaub.
******aar Paar
29 Beiträge
Sowas gibts....
Hallo Ihr Beiden.

In Bochum (Nähr Ruhrpark- Einkaufszentrum, direkt am AK Bochum, A40/43) findet Ihr die Medi Therme. Das Ambiente sollte dem entsprechen was Ihr sucht. Eine Saunalandschaft, teilweise unter großen Glaskuppeln mit tropischer Bepflanzung (Palmen etc.)... schaut doch einfach mal unter http://www.keine-links-erlaubt.invalid
  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig
ob´s Euch zusagt.
P. S.: Einlass wird erst ab 14 Jahren gewährt, eben um das "entspannen" störungsfrei zu ermöglichen *ggg*

Liebe Grüße...
P. S.: Einlass wird erst ab 14 Jahren gewährt, eben um das "entspannen" störungsfrei zu ermöglichen

Das bezieht sich aber nicht auf die Förderung und Ermöglichung von sexuellen Akivitäten, sondern auf die Vermeidung von Kinderlärm und wilden Spielen im Pool. Leider ist es aber in der Meditherme so, dass viel rumgepoppt wird und daher fahren wir woanders hin, wo es ruhiger, schöner und auch preiswerter ist.
hallo wir konnen nur den saunahof hahn empfehlen
Tolle leute und Sauna
evtl. seit ihr ja am freitag da , dann meldet wuch doch mal

grüsse g&h
Wellneus
ist unbedingt zu empfehlen.

Gutes Publikum, nie überlaufen, prima Atmosphäre.
Die Niederrhein Therme in Duisburg.

Jeden ersten Samstag ist dort ab 23 - 1 Uhr komplett FKK im Sauna, Thermen und Schwimmbadbereich - bei den Saunanächten sieht man hier und da auch was "gefummel"

Oder in Kamp Lintfort "Kamper Brück" dort ist das ganze Sauna/Schwimmbad Gelände FKK
Wo ist denn Wellneus?
Wellness??? Also bei meinen Vorschlägen in beiden Orten.

Niederrhein Therme sogar mehr, wegen der Therme *zwinker*
@Rassestute_Er
... in Neuss am Südbad . A 57 Ausfahrt Reuschenberg.
Danke...
... für die zum Teil sehr tollen Vorschläge!!

Insbesondere Wellneus trifft unseren Geschmack!!

LG
Wellneuss?
Wer kann uns einige Infos zu Wellneuss geben?
Danke
***me Mann
3 Beiträge
auch ganz schön ....
hallo ihr lieben,

versucht mal die bergische sonne in wuppertal. ab 18, fkk, 10 saunen und ab und an auch mal ... *fiesgrins*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
meditherme in bochum..lagoin herne...bochholt ,..es gibt so viele schöne unterschiedliche saunalandschaften in nrw...einfach mal googeln unter ..ich glaube ..http://www.keine-links-erlaubt.invalid
  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

****e1 Frau
273 Beiträge
Saunadorf Everswinkel/ Münster
Ich gehe heute ins Saunadorf in Everswinkel... Es ist sehr schön da, aber nicht frivol, aber super schön... Heute ist sogar bis 1.00 Uhr auf!
Mein Favorit...
...fehlt hier noch, also geb' ich jetzt auch mal Senf dazu:

"Goch-Ness"! (Wie der Name sagt, an Goch gelegen *roll* )

Ich mag's, weil's Stil hat und Frau (Mann auch!) da in den See springen kann, der groß, aber im Saunabereich nicht einsehbar, daher FKK-geeignet ist.

Über Altersbeschränkungen kann ich leider nix sagen, aber die Website lässt sich leicht googeln.

Hab' niemanden "'rumpoppen" sehen, war allerdings auch erst einmal da, noch dazu vormittags. War leicht gefüllt und ging ruhig zu.

An den Niederrhein-Thermen (ich will jetzt hier nix mies machen, aber zwecks Unterscheidung mal 'was bemerken) hat MICH PERSÖNLICH gestört, dass Frau (Mann auch!) da in der Sauna sitzt wie Huhn auf der Stange und wenn irgendwo "Aufguss!" gerufen wird, ganze Busladungen losgaloppieren... wenn ihr versteht, was ich meine. *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.