Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3493 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Rock'n'Roll (Wie kinky seid Ihr wirklich?)

Sex & Rock'n'Roll (Wie kinky seid Ihr wirklich?)
Jetzt wird's ernst ...
... immer nur kinky spielen war gestern und langweilt ungemein!

Ich suche Modelle (gerne auch Paare) für durchgeknallte, abstruse, "erotische" Fotos!!! Jawohl, genau das, was Ihr schon immer mal machen wolltet, Euch bis dato aber nie getraut habt!!!

Nun besteht die Chance ... und das auch gleich noch in Verbindung mit qualitativ hochwertigen Bildern in meinem einzigartigen Stil ... das ist doch was!!! Jep!!!

Potentieller Abnehmer wäre in erster Linie "das" Magazin, welches international als das Flagschiff unter den Adault-Fetishmagazinen zählt. Natürlich gibt's für den Spaß auch Knete ... und selbstredend Fotos, die rocken!!!

Falls Ihr Interesse habt und Euch der Sinn nach näheren Infos steht ... meldet Euch einfach.

Bis vielleicht bald schon ...

TvdS
Wow, was für coole Fotos in deinem Profil! *schock*

Hätte großes Interesse an einem Shooting, hab auch verschiedene männliche Partner zur Wahl.

CM folgt
***os Mann
2.742 Beiträge
ich hätte auch interesse
melde dich doch bitte
Hy
Auf jeden Fall !!!!!!

Sehr geiles Projekt

Hätt da paar geile Ideen!! check my pics

Hab mit Motivefactory schon einige crazy Ideen umgesetzt

Hätte eine Partnerin!

mfg ATTILLA
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ich glaube...
TvdS muss man nicht mit Ideen beliefern......

für mich einer der Fetish- Fotografen überhaupt!
Fotos...die rocken
das wäre mal meine Welt.
Zudem ich dem LLL Fetisch ganz und gar nicht abgneneigt bin (auch wenn man es meinem Album noch nicht ansieht)

Schade, dass ich in ein paar Wochen für einige Monate ins Ausland gehe. Sonst hätte ich mich gemeldet *zwinker*
Hoff, du findest hier was du suchst...


LG Jessy
Very...
...nice.
Tolle Bilder auf Deiner Seite

Julie
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
sehr cool
würde mich sehr freuen von dir zu hören .........
Sorry
war nicht so gemeint, fand halt die Bilder sehr genial!
Genau der Stil gefällt mir einfach!

Hoff, hab den Künstler nicht gekränkt!!!?

ATTILLA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.