Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
traumverwoben1
Ich war so lange frei und ungebunden, der Platz an meiner Seite war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der leise schrei aus meinem herz.......

der leise schrei aus meinem herz.......
Heute treibt mich die Sehnsucht,
an einen unbekannten Ort.
Starke Hände die mich halten,
so kann ich bleiben dort.
Es ist die Sehnsucht nach den Stunden,
die viel Kraft und Freude schenkt-
möchte nicht weiter suchen im Moment.
Alles ist so klar,in dieser schönen Zeit,
keine falschen Spiele nur mal etwas Zweisamkeit..-
Es hält an für eine Weile,
das beglückende Gefühl,doch man muss es pflegen
mit Geduld und mit Gefühl-
Möchte dir nur sagen,
das ich Dich sehr mag unsere Stunden werden kommen,
wie am ersten Tag.......!
Sehne mich nach wärme die Du mir,ein paarmal gabst,
doch jetzt ist diese leere wie vor dem ersten Tag....!
Man fühlt noch intensiver nach so ner schönen Zeit,
mal sehn wo diese Sehnsucht,das Gefühl
mich noch hintreibt-
Ich sehe Dich,ganz klar
zwischen uns war diese Grenze da.
Wollten beide nur genießen,
was uns im Leben fehlt,
doch schließlich fanden sich unsere beiden Seelen...
Höre täglich Deine Stimme,pünktlich um halbacht
deine erste Frage,was hast Du diese Nacht gemacht.
Du,liegst bei deinem Herzchen-
ich in meinem Bett.
was soll ich denn jetzt machen..
willst mich nicht mehr verlieren...
willst mich in Deinem Herzen immer mit dir führn..
Tränen laufen runter morgens auf unser beider Wangen,
das alles könnte schön sein...wenn jetzt nicht auch noch die Anne
was geht da in dir vor...
will es doch nur verstehn eine von uns dreien muss jetzt sehr bald gehn...
Du kannst nicht alles haben-
das musst Du doch verstehn....lass mich bitte nicht allein im Regen stehn...
aus der Affäre wird ne Freundschaft,
doch mit viel zu viel Gefühl..
das wird nicht lange gut gehn,wenn wir uns Montag sehn...
haben beide das verlangen nach den innigen Gefühl..
Ist da vielleicht doch etwas Liebe mit im Spiel?
Ich kann es auch nicht lassen,will Dich fühlen...
................................
(doch eine von uns dreien muss bald gehen)
............
Melanie *engel2*
(an Björn)
irgendwann
ist es wichtig, dass man selbst entscheidungen trifft .... so wie er euch beide wollte ...wolltest auch du beide .... um nicht auf ihn verzichten zu müssen ..... schmerzhafte entscheidungen ...aber wie du schon sagst ... irgedwann ..wird wohl jemand gehen müssen ... weis gar nicht ... was ich dir da wünschen soll ..... herzvolt ..... *roll*
guten morgen,herzvolt
Am anfang wußte ich worauf ich mich einlasse,da ist seine Frau die er liebt und mit der er lebt.
Wir traffen uns und lebten uns aus und es wurde sehr schnell ziemlich eng mit uns.es vergeht kein tag wo wir uns nicht hören oder sehn...
damit kann ich umgehen...
doch seit 2 wochen ist da halt noch eine und das geht nicht in meinen kopf,von dem schmerz abgesehn,ich weiß das ich ihn nicht verliere.zumindest nicht als Freund.
doch kann man sich zu drei Frauen hingezogen fühlen?
wenn es ihm nur ums poppen ginge ok,doch es geht um das was er glaubt zu fühlen..
das kann ich nicht nachvollziehn.Danke für deine zeilen,melanie
sorry
männer ...aber wieviel tolle Frauen braucht ihr denn ...kopf schüttel ..... versteh ich nicht, ich lese dich ja auch hier und das läßt auf jemanden schließen der sehr vieles mitbring und einen ergänzt .... von Träumen und anderen Dingen will ich gar nicht schwärmen ... smile .... muß man das verstehen ???? nein ..... wünsche Dir auf jedenfall auch einen wunderschönen guten Morgen ... herzvolt
@ mel
Ich versteh nicht was einen Mann so weit treiben kann das er mit Frauen spielt.So etwas hat doch niemand verdient.Ich kann Dich sehr gut verstehen was Du mitmachst und wie sehr Du leidest.Ich hoffe Du findest bald die Kraft das Du darüber hinwegkommst und eine Entscheidung treffen kannst die für Dich lebenswert ist und Du nicht mehr leiden musst.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du bald den 'Einen' findest der Dich glücklich macht und bei dem Du keine Angst haben musst ihn zu verlieren.

lg schnuckel
Sollte Mann...
..nicht die Geduld strapazieren..es gibt wege di man gegangen ist danach stllt man fest es war der Falsche...nur man kann nicht alles von heute auf morgen wegwerfen es bedarf zeit, geduld und liebe, nicht die Lust soll diese Gefühle treiben....habe leider bis heute noch niemand getroffen die diese Geduld aufbring ohne sich als reserverad zu betrachtechen ...egal ob Mann oder Frau..schade eigentlich...
lg
Mertel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.