Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4072 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Zungenpiercings!!

So, hier das mit beiden Piercings *zwinker* Da fällt mir auf ich sollte mal nen kürzeren Stecker fürs vordere kaufen *zwinker*
@cartoonfreak
darf man fragen, weshalb du so auf zungenpiercings stehst? *zwinker*
@ DieSchmusis
finde den alleine schon den anblick megaerotisch!!!
einfach nur herrlich anzusehen!!
und ich liebe das gefühl von ner süßen mit ner gepiercten zunge geblasen zu werden!! *zwinker*

postet eure bilder nur weiter!!


mfg
Sven
dann hab ich noch etwas für dich *zwinker*
und ein weiteres
huhu
wow echt supergeil!!sieht echt traumhaft aus!!
finde ich super von euch!!VIELEN LIEBEN DANK!!!

nur weiter her damit!!


mfg
Sven
@cartoonfreak
immer wieder gerne *keinproblem*
huhu
@*******usis
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*

nur keine hemmungen postet eure schönen bilder alle!!


mfg
Sven
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Tja, da...
schlagen zwei Herzen in meiner Brust! Einerseits finde ich Zungenpiercings ziemlich scharf, andererseits ruinieren sie definitiv den Zahnschmelz;-( Sehr, sehr schade...
Ich möchte aber deshalb wirklich keinem den Spaß dran verderben- ich versteh's;-)!
huhu
postet nur fleißig eure schönen bilder hier rein!!


mfg
Sven
@sir_marc
wenn man mit dem zungenpiercing nicht allzu oft herumspielt, sollte es kein problem mit dem zahnschmelz geben.


und für den lieben cartoonfreak noch ein bild *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@dieSchmusis
Also ansehen tu ich's mir natürlich schon auch gerne- so is' es nicht *zwinker* !

lieben dominanten Gruß
Sir Marc
huhu
nehmt euch mal ein großes bespiel an den DieSchmusis!!!
die geben mir was ich haben will!! *ggg*
schönen gruß an die WIENER!!!


mfg
Sven
Hier MEINS seit fast 3 Jahren =)
schick oder ? *zwinker*
******_by Frau
8 Beiträge
2 Zungenpiercings? Findet ihr das schöm?
Findet ihr des wirklich schön wenn jemand 2 Piercings in der Zunge hat? Ich bin selbst trägerin eines Zugenpiercings (das nicht mein einziges piercing ist) *ggg* . Findes es auch voll schön nur ein 2tes würde ich mir nicht stechen lassen.
Findet ihr des wirklich schön wenn jemand 2 Piercings in der Zunge hat? Ich bin selbst trägerin eines Zugenpiercings (das nicht mein einziges piercing ist) Very Happy . Findes es auch voll schön nur ein 2tes würde ich mir nicht stechen lassen.

Also ich find es schön, sonst hätt ichs wohl kaum machen lassen^^ Ist doch Geschmackssache...
@cartoonfreak
das wollen wir hören *genau*
huhu
@**mo
superschick!!vielen lieben dank!!

@****87
ja ich stehe unheimlich auf zungenpiercings auch in doppelter form!!

@****_me
und das hast du auch echt gut gemacht dir ein zweites stechen zu lassen,eine unheimlich hübsche bereicherung!!

@*******usis
darum auch mein besonderer dank an euch!! *liebhab*


und die anderen!!
postet was das zeug hält!!


mfg
Sven
huhu
na????
postet eure netten bilder!!
nur keine hemmungen!!
die anderen und vorallem ich würden uns sehr freuen!!!


mfg
Sven
huhu
na wie schauts aus??
hat denn keiner mehr bilder????
postet sie mir,bin nicht der einzige der interesse hat hier!! *ggg*


mfg
Sven
huhu
würden uns immernoch über eure bilder freuen!!! *ggg*
nur zu,keine hemmungen!!


mfg
Sven
Dann mach ich mal mit... *lol*
*******Dia Mann
613 Beiträge
..ahaaaaaaaaaa,....
....mementomori!,so weiss ich schon mehr.......... di dia
...erwischt....
Ohjee....ich merke, so mehr man hier preisgibt.....

War ja klar, das du es siehst....dem Teufel entgeht auch nichts....lach
schöön
vielen lieben dank!!
nur weiter her damit!!


mfg
Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.