Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2571 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Sommerregen1
Dann lass ich mal mein kleines Werk hier, vllt gefällt es ja dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Strand Teil I

Sex am Strand Teil I
Der weiche Wind nimmt uns die Sehnsucht des Meeres. Beobachtet von hellen schein des Mondes und den Wellenschlag des Meeres, schenken wir uns das Verlangen, des Tages.
So oft geträumt und jetzt sind sie da. Die Berührungen der Seele, dass knistern auf unserer
Haut. Die Leichtigkeit, wir spüren unsere Herzen. Und du lehnst dich ganz eng mit deinen Rücken an mich und meine Arme schenken dir den Halt und Geborgenheit.

Ein leichter Hauch, in deinen Nacken, verfolgt durch einen sanften Biss in deine Schulter. Dein tiefer Seufzer, spürbar deine Wünsche . Langsam tanzen meine Finger deine Arme entlang, nehme deine Hände ganz sanft in meine. Ein Blick auf das Wellenspiel des Meeres, noch mal ein biss in den Hals.

Du drehst dich zu mir um, Blicke der Verführung. Ein Augenblick der scheinbar der Ewigkeit weicht. Lippen die sich vorsichtig näher kommen, sich berühren. Sanft, dann fordernd, ein Biss von dir gibt, unserem Zungenspiel, den Inhalt unserer Phantasie wieder.

Dem Lichtkegel der Nacht folgend, berühre ich dich mit meinen Blicken. Deine Brüste, deren schattenhafter Tanz, mein Fingerspiel über ihre Formen. Derer Berührung, Antworten folgen.
Wir fallen in den weichen, warmen nach Meer riechenden Sand. Der uns empfängt, wie ein Wolkenbett der Verführung.

Deine Blicke spürend wandern über meinen Oberkörper. Deine Hände fest in meinen, vergraben sich im Sand. Dein Blick lüstern, Auge in Auge. Ein hastiger Kuss. Und die Verlockung deiner Sinne über meinen Körper. Spüre deine feuchten Lippen auf ihn. Richtungweisend für das Kribbeln unter meiner Haut. Lässt du mich vergessen, wer oder was ich bin. Mit geschlossen Augen, gebe ich mich deiner Zärtlichkeiten hin.

Erfüllter Erwartung, auch liebkosend, öffnest du den Gürtel an meiner Hose. Dem Geräusch des Reiseverschluss lauschend. Jede verführte Berührung an Bund meiner Hose, durch einen Kuss, dass Verlangen nach mehr. Deine Hände, mit sanftem Druck auf meiner Brust.
wenn uns die Sehnsucht der Natur verführt .. und uns in die Armen nimmt
****la Mann
1.759 Beiträge
Sehr ansprechend und nregend!!!
****mas Frau
3.500 Beiträge
Weiter...
nicht mittendrin aufhören.
Das ist seelische Grausamkeit.

Man kann so herrlich mitfühlen.....
schreibe
gerade Teil II, ein bischen mußt noch warten ... aber danke für die Blumen
****tta Mann
3.453 Beiträge
Wartezeit
Solange wie wir darauf warten
bitte ich Euch legt weg die Karten
und dichtet mit, wenn ich sag
es ist heute nicht mein Tag.
****mas Frau
3.500 Beiträge
2
Na dann sind wir schon zu zweit.
Auch mein Tag, der lief nicht gscheit.
Hat zwar nichts Schlimmes gebracht,
aber auch nicht wirklich Freude gemacht.
dann
laßt eurer phantasie freien lauf und dichtet mit .... neugierig bin ... smile .... wenn der tag schon nichts besonderes war ...kann ja die nacht nichts dafür ..... oder ?????
****tta Mann
3.453 Beiträge
Nein, die Nacht ist wunder wunderschön.
Eigentlich eine Zeit um sich zu verwöhn.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na
nun ists schon gleich 2 uhr morgens..

ich liege auf der lauer und warte for part two...

mmmhh wie aufregend..eine sehr erotisierende geschichte.

ich mag sie..sehr..

sagt Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.