Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Nichtraucherschutzgesetz-Party die 3. - Gelsenkirchen (

*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Anti-Nichtraucherschutzgesetz-Party die 3. - Gelsenkirchen (
It´s pool time again
Unsere Anti-Nichtraucherschutzgesetz-Party geht in die 3. Runde.

Der Jahreszeit entsprechend ist wieder geplant den Abend draußen zu beginnen mit BBQ, Pool, kalten Getränken und hoffentlich heißen Leuten :-), später geht´s dann, aus Rücksicht auf die Nachbarn :-), Indoor weiter.

Das ganze wird als Mitbringparty gestaltet, wer schon mal bei uns war weiß wie´s läuft, für die anderen:

Jeder bringt was zum essen (grillen) bzw. trinken mit. Wir werden im Vorfeld eine Absprache treffen wer was mitbringt, was noch fehlt etc. damit am Ende nicht 7 mal das gleiche da ist, was anderes dafür nicht.

Im Garten ist auch ein kleiner aufblasbarer Pool, falls es also heiß wird ist hier die Möglichkeit der Abkühlung gegeben. Bringt euch daher bitte Badetücher mit,
zum einen zum abtrocknen falls ihr den Pool nutzt, zum anderen als Unterlage für spätere Aktivitäten.


Wir werden uns bemühen, eine bunte, zu uns passende Truppe zusammen zu stellen, daher habt bitte Verständnis dass wir vielleicht dem einen oder anderen absagen müssen.

So, nun freuen wir uns auf eure Anmeldungen, auf hoffentlich schönes Wetter und einen schönen und geilen Abend


Anti-Nichtraucherschutzgesetz-Party die 3.
It´s pool time again

Gelsenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Anti-Nichtraucherschutzgesetz-Party die 3.



*******_66 Paar
389 Beiträge
Dann wünschen.....
...wir euch doch mal viel Spaß bei dieser Party !!

Waren bei Vol. 1 und 2 dabei und können nur sagen das jeder der nicht dabei ist etwas " Geiles " verpassen wird !!

lg Bine und Frank
*******_66 Paar
389 Beiträge
Ganz schön.....
......ruhig hier im Party - Tread!!!

*party* *dj* *cocktail* *grill*
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja auch noch lange hin bis zum Termin, nach unserem Urlaub gehen wir das so langsam an.
Schöne Urlaub wünsch ich euch *g*
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
*bussi*
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Planung
So, nachdem unser Urlaub um ist und das Jetlag so langsam weicht, werden wir mit der Planung beginnen. Wir werden hier eine Liste rein stellen mit dem was alles mit gebracht wird, so dass jeder Bescheid weiß.
Aus der Erfahrung der vergangenen Parties können wir sagen dass folgende Dinge benötigt werden:

Bier (Veltins)
Bier bleifrei (am besten Erdinger Weizen)
Softdrinks (cola/Fanta/Wasser)
Wodka Energy
Grillgut (Würstchen/Fleisch etc.)
Brot/baguettes
Salat (wer es braucht, denn Fleisch ist mein Gemüse *zwinker* )

Wir persönlich bereiten nach alter amerikanischer Tradition entweder Cajun Cherry Ribs oder Boneless BBQ Chicken Wings, da überlegen wir noch.

Also bitte melden wer was mitbringt, die anonym angemeldeten können uns eine Mail schicken und wir tragen das dann entsprechend in die Liste ein.

Angemeldete Einzelherren werden wir, zur Sicherung der Ausgeglichenheit, erst nach Anmeldung weitere Damen/Paare frei schalten. Hier entscheidet auch nicht die Reihenfolge der Anmeldung sondern unsere subjektive Einschätzung wer am besten zu der bisherigen Gruppe passt.

So, nun legt los. Wir freuen uns auf den 02.08.
LG
Linda und Frank
dann fange ich mal an, aber vorab eine Frage...könnt ihr mir bei der Biermarke behilflich sein, wo gibt es die zu erwerben, im Discounter?
1 Flasche Wodka inkl. Energy und einen Kasten Bier mit Umdrehungen, Marke Feltis oder wie heißt die, muss ich noch mal im Beitrag Planung schauen...
*******_66 Paar
389 Beiträge
Schade.....
....aber auch wieder " nicht " schade !!

Wir sind in Kroatien.....! Veltins gibbet überall *haumichwech*
Werde die Liste dann mal im Auge behalten und dann schauen wir weiter...
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
In Essen kennen die nur Sauder oder so, das gibt´s da auf Gutscheinen *lach*
auch in Kroatien?
nicht auf Gutschein, aber man kann sich zum Reinigen der Stadt melden, dann gibbet eine Pulle
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Liste
Hier dann der aktuelle Stand:

1 Fl. Wodka inkl Energy
1. Kiste Veltins




Cajun Cherry Ribs oder Boneless BBQ Chicken Wings
oder zwei, aber das ist ja wohl zu wenig, oder?
Wie viel Flasche Vodka wùrde reichen *gg*
Zwei drei oder mehr ?
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht dass wir soooooo viel Wodka brauchen *zwinker* es sei denn ihr wollt euch alle abschießen.
Also guter663002 bringt eine mit und wir haben zur Not auch noch mehrere in der Bar stehen, vielleicht bringst du was anderes mit.
Mit Grill Fleisch und Würstchen bin ich wirklich ahnungslos, den Bier Kiste oder mehr ?
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Wie wärs mit der Kiste alkohlfreiem Bier?
Hier hat die Vergangenheit gezeigt dass Erdinginger Weißbier alkoholfrei am besten ist.
In Ordnung
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Super
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.