Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus im Club

Kein Orgasmus im Club
... ich weiß man kann den Sex auch ohne genießen. Jedoch scheine ich ein paar Probleme zu haben beim "normalen" Sex zum Höhepunkt zu kommen, sprich, lecken, fingern oder durchs ficken. Zuhause beziehen wir immer den Dildo mit ein, dann komm ich des öfteren beim Vorspiel und mit viel Glück nochmal danach durch meinen Freund (klar auch nicht immer, aber immerhin...). Im Club fehlt mir der Dildo richtig...aber mitnehmen mag ich ihn da auch nicht.

Ich dachte immer, ich könnte mich eigentlich ganz gut fallen lassen, aber dem scheint nicht so zu sein. Je länger ich darüber nachgedacht habe um so mehr fällt mir auf, wie unlocker ich doch bin. Kann es wirklich nur daran liegen?

Denn ehrlich gesagt hab ich eigentlich auch garkeine Lust immer den Dildo zu benutzen, aber dann ganz auf den Orgasmus zu verzichten, das mag ich auch nicht. Kennt das jemand von Euch. Und gibt es ein paar Möglichkeiten, vielelicht auch, wie ich mich entspannen und den Kopf frei machen kann.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Teufelskreis
Hallo
Je mehr Du daran denkst desto verkrampfter wirst Du ja.
Das ist ein Teufelskreis, den zu durchbrechen es manchmal auch professioneller Hilfe bedarf.
An Deiner Stelle würde ich erst einmal im normalen privaten Sexualleben versuchen zu entspannen und durch vertrauen und Hingabe an den Punkt des fallenlassens zu kommen.

Grüßle
Markus
Das ganze hat sicherlich psychische Gründe.

Ich kenne Deine Beziehung und Deinen Partner nicht.

Wie ist denn Eure Vertrauensbasis? Ist es nur bei ihm so oder wie war es bei Deinen früheren Partnern?
Also ich denke bzw. hoffe, es liegt nur am oder im Kopf *lol*. Vertrauen hab ich zu meinem Partner total. Wir sind schon sehr lange zusammen und mit ihm würde ich fast alles machen. Mein größtes Problem ist, denk ich, das ich einfach nicht sage, wenn es grad gut oder nicht so gut ist. Keine Ahnung warum ich das nicht mache. Gedanken lesen kann er ja nicht. Ich glaube wir müssen einfach üben *g* da hat von uns wohl keiner was dagegen. *g*

Und zu der Frage, ob es nur bei ihm so ist.... da wir noch keinen richtigen Partnertausch haben, ja... naja, mit mir selbst komm ich auch nicht ohne Vibrator.....aber wie gesagt üben und entspannen.....mal sehen.
******007 Mann
13 Beiträge
reden
Hallo,

wie du schon selbst bemerkt hast: vielleicht ist reden der schlüssel. Warum sagst du ihm nicht, was gut ist? Ich kenne das von mir selbst: ich brauche ein feedback von frauen, um "gut" zu sein, sei es verbal oder durch körperliche anzeichen. Denn woher soll ich wissen, ob ich mir gerade was extrem geiles oder was langweiliges habe einfallen lassen? Und auf manche dinge kommt auch der einfallsreichste und einfühlsamste mann nicht. Ein kleiner hinweis wirkt wunder...

Und wenn du das gefühl hast, die nicht richtig fallen lassen zu können, ist vielleicht der club der falsche ort zum experimentieren. Mein rat: erst zuhause neues ausprobieren (durch reden), dann in den club und weitere experimente...
LG
*********fin66 Frau
44 Beiträge
Kontrolle
Tjaaa...was solli ch dazu sagen...so ein Dildo ist halt viel berechenbarer als ein Stück Fleisch.....
Es scheint mir eher eine Frage der Kontrolle zu sein...Kontrollverlust macht bange...ist ja auch ganz normal...und ungewohnte (neue) Situationen auch...
(Clubbesuch)
Sich fallen lassen, heißt ja auch sich ausliefern, verletzlich sein...vielleicht mutest Du Dich da lieber dem Dildo zu???
Wahrscheinlich bist Du sensibler-als Du denkst!!!Meine Vorredner haben schon recht...und Nähe uns Vetrrauen enstehen beim Reden....
Kopf hoch!
Nur wer sein Köpfchen auch benutzt,muß es vorher ausstellen!!Ist aber Übungssache......
Kleiner Tip:
Du mußt es Dir "erlauben"...es gibt 2 gute Wege zum Orgasmus zu kommen:
1. den kontrollierten...(ich WILL und tue was dafür)
2. den unkontrollierten (Du überlässt es Deinem partner,lässt mal gaaanz locker,...entspanne Dich,machst Dir keinen Druck.....let it flow...mag sein,das Du zuerst meinst,da kann ich gar nicht kommen....aber-Geduld....das braucht zeit..und gib Signale...die Entspannung ist hier der Unterschied zu Variante 1 =Anspannung)
Probiere es einfach mal aus....
Vielleicht liegt es ja daran.....und den Clubbesuch schieb mal weiter nach hinten....
Lieben Gruß.....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
warum nicht den dildo einbeziehen
ist inzwischen kein problem mehr, es sind immer mehr, die auch ihre dildos mit in den club nehmen und sich diesem spielzeug intnsiv hingeben...

am besten sind natürlich die, die ihren strom aus der steckdose beziehen, denn die ermüden selbstverständlich nicht und es können alle ihren spaß damit haben, also auch in der gruppe oder zu dritt, zu viert kann damit gespielt werden...

dann kommen meistens alle auch zu ihrem orgasmus, einmal, zweimal und auch noch mehr male...
das alles wundert mich nicht ... kommt oft vor das man im club nicht so frei ist ... und das es dann nicht zum orgasmus kommt ... kenne das!
Anspannung ...
... (in Form von Druck) und Erwartungshaltung ist Gift für jeden Orgasmus - steht dem völlig entgegen. Und das kann ich mir gerade im Club auch gut vorstellen *roll*

Die Alphawölfin hat schon eine sehr gute Beschreibung dargestellt, dem kann ich wenig hinzufügen ... nur eines: Zur Entspannung das Kopfkino einschalten und das kann man trainieren. Kopfkino einschalten und dadurch entspannen bzw. fallen lassen. Vielleicht wird dann sogar der Dildo nebensächlich?? Lasse dir auf jeden Fall viel Zeit und erwarte keine Wunder oder anders gesagt: "Mit Geduld und Spucke ..." *zwinker*

Good Luck und liebe Grüße
****69 Paar
305 Beiträge
Orgasmus?
Halllo AphroditesChild,

Nicht jeder der einen Club besucht, hat auch immer einen Orgasmus. Wie wir aus eigener leidvoller Erfahrung wissen, gibt es einige Faktoren, wie z.B. zu lautes Umfeld, Männer die ein Nein nicht akzeptieren usw, die störend sind und dem entspannen und fallen lassen entgegen wirken.

Wenn wir einen Club besuchen haben wir meistens ein Massageöl und verschiedene handliche Vibratoren dabei. Zuerst beginnen wir mit einer Partnerganzkörpermassage (event. Tantramassage), wobei der pasive Partner die Augen verbunden hat,damit er sich auch fallen lassen kann.
Dabei kommen auch verschiedene Hilfmittel, wie z.B. Federn, Schals, Vibrator usw., zum Einsatz.

Eine Orgasmusgarantie ist dies auch nicht, sondern nur eine Variante um das "sich fallen lassen" zu erleichtern.

Liebe Grüsse
Marion und Michael
zu lautes Umfeld
Du meinst jetzt aber nicht die Frauen, die ihre Lust mehr oder weniger laut heraus schreien, oder? *zwinker*
Es gibt nämlich einige Frauen, die den Orgasmus anderer Frauen als störend für den eigenen empfinden (wozu ich nicht zähle!).

Lara
****69 Paar
305 Beiträge
Nein Lara.

damit ist gemeint, laute gespräche und was auch vorkommt dumme Komentare.

liebe Grüsse
Das sehe ich allerdings ebenso. Und leider auch schon erlebt. Man ist "fertig" und anstatt die anderen still beim Liebesspiel zu beobachten oder dezent die Matten zu verlassen, wird gequatscht. Muss wirklich nicht sein!
Merkwürdig
wir haben gleiche Problem.
Ich (m) glaube alphawoelfin66 hat recht. Es ist Kontrolle. Ein Verlust der Sicherheit. Und . . . unbewusste Störfaktoren.
Wie es schon geschrieben wurde, dumme Kommentare usw., aber auch der Geruch kann abtörnen.
So ist es meinstens bei uns. Bis lang hatten wir wirklich nur EINEN Mann gehabt der meine Frau befriedigte. Sie ist zwar nicht gekommen, da fehlte die Ausdauer seiner seits, war aber sehr zufrieden.
Für Sie ist es abtörnend wenn, es Gedränge gibt, alles zum Sport ausartet, es unsauber ist (Umgebung) und der gegen über nicht gut schmeckt oder riecht.
Dabei muss er nicht unsauber sein. Es ist einfach ein bestimmter Eigengeruch.
Und sowas ist schwer zu finden, außer es gibt wieder eine unten ohne Party. *lol*
****pi Frau
6 Beiträge
Kann ich gut nachvollziehen
Hallo zusammen,

ich kann AphroditesChild gut verstehen.
Mir geht es jedesmal so, wenn ich mit meinem Freund schlafe.

Ob es an der Kontrolle liegt oder andere Ursachen hat, vermag ich nicht zu sagen, allerdings stimmt es mich doch ganz schön traurig, zu sehen wie er jedesmal alleine kommen muss.

Hoffe das wird mal anders.

Lg,
ennypi
Also danke mal an alle mit ihren Antworten.... ich glaub schon, dass es bei mir geschnaggelt hat und ich jetzt weiß was ich eigentlich machen bzw. lassen soll. Mit der Zeit wird man ja sehen, wie es wird.


Aber ich dachte echt nicht, das Sexspielzeuge so im Club verwendet werden... ich mein klar, warum nicht...alles was Spaß macht. Und ich war ja bis jetzt erst in 2 Clubs und dort auch nocht nicht so oft. Wir sind ja noch Anfänger...

Irgendwie wird mir immer bewusster wie verklemmt ich früher war *lol* und dabei dachte ich echt ich wäre offen. [b]lacch[/b]
einen orgasmus ...
... haben wir auch nicht immer. jedoch hat es einige zeit gedauert, bis wir uns an das club-leben gewöhnt hatten. nackt sein bei anderen. poppen bei anderen. die geräuche. die berührungen. war alles eben neu. mitlerweile haben wir uns, gott sei dank, dran gewöhnt und jetzt flutschts auch vor besser bzw. klappt mit dem orgasmus. man/frau muß einfach geduld haben.

herzlichst

moni & Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.