Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovers And Dreamers

*******ane Frau
230 Beiträge
Verdammt ...
... da sind mir tatsächlich bei diesen Worten ... an dieser Stelle deines kurzen Gedichtes ... die eine Sehnsuchtsträne... über die Wange gelaufen.
So schön.
So traumhaft schön.
So unecht schön fast ... dieses Gefühl was du erfolgreich versucht hattest, damit auszudrücken.

Wir küßten uns sanft
ein paar Sekunden, 
spürte deinen Herzschlag
für ein paar Stunden

Danke!
A.
Ich
habe zu danken ! Glaub mir !
Und meine Gefühle, nun ja.........immer sehr echt, sehr tief.............
*******elle Frau
33.348 Beiträge
das ist doch sehr herrlich ! Mit Dir ist alles in bester Ordnung ! *knuddel*
Danke !

Ist auch keine Frage ob mit mir alles in Ordnung ist oder nicht. DAs würde sowieso jeder andrs sehen *g*
Burning heaven........a girl like you
Du setzt den Himmel
in Flammen
und mich gleich dazu.
Mit Feuer in den Augen
und brennende Küsse
stehst du mir entgegen.
Eine lodernde Zunge
gleitet in meinen Mund,
füllt mich aus
und raubt mir
den Atem.
Kämpferisch
schiebst du meinen Kopf,
so das meine Lippen
über deinen Körper gleiten,
nach unten.
Meine Lippen saugen sich
an deinen Brüsten fest.
Deine lustvollen Warzen
sind wie zwei süße Gipfel,
warm und hart.
Und während meine Zähne
zart an ihnen ziehen,
daran knappern,
deine Hände meinen Kopf
fester auf deinen Brustkorb
drücken.
Die Erregung in dir
steigt wie die Lava
in einem Vulkan,
kurz vor dem Ausbruch.
Und wäre dies noch nicht
genug
schieben mich deine Hände
zwischen deine Schenkel
ins offene Flammenmeer.
Tauche ein,
in die flüssige Glut
und spüre
wie wohl sie tut.
So sanft und wild
zugleich,
warte ich
das sich der Horizont
rötlich färbt
durch die Kraft
deiner Lust.
Denn du bist
der Engel
in meinen Armen.
*******ane Frau
230 Beiträge
Ich traue mich mal ...
... eine kleine Geschichte ... Ich weiß nicht wie man diese Art Text nennt die ich geschrieben habe.
Bei weitem nicht so perfekt wie vom Dark_Dreamer...
Aber ein Versuch ...
Es kann sachlich als auch persönlich auf sich selbst bezogen werden ...
... nicht einfach zu verstehen ...

Feuerstein

Es gab einmal ein Feuerstein. 
Eines Tages fand ein kleiner Junge diesen Stein.
Der Junge brachte den Feuerstein seinem großen Bruder der sofort erkannte wofür man diesen nutzen konnte und dies zeigte er seinem kleinen Bruder. Der hatte Spaß daran, damit Feuer zu machen. Doch da der Junge sehr grob mit ihm umging wehrte sich der Stein indem seine Funken immer kleiner wurden, sodass der Junge die Lust daran verlor und ihn achtlos wegschmiss. 

Es dauerte nicht lange und ein kleines Mädchen fand den Stein. Bei ihr fühlte sich der Stein wohler, da sie gefühlvoller mit ihm umging. Doch als die Mutter des Mädchens diesen entdeckte nahm sie ihr den Stein mit voller Entsetzen weg und schmiss ihn weit weg um sicher zu gehen, dass dieser nicht nochmal in die Hände ihrer Tochter gelangt. 

So erging es dem Stein immer. Er wurde immer wieder gefunden -man erfreue sich an ihm, weil er Wärme und somit auch Liebe ermöglichte- und gleich darauf wieder weggeworfen -weil er zu anstrengend war, da es andere leichtere Möglichkeit gab, ein Feuer zu machen. Die Besitzer, welche immer älter wurden, trauerten diesen Feuerstein nie nach, da sie den Stein durch die einfachen Streichhölzer ersetzen konnten. Sie nutzten ihn nur, weil sie nichts von den Streichhölzern wussten - und warfen ihn weg als sie den einfacheren und angenehmeren Weg fanden, Feuer zu machen. Sie vergaßen, dass der Stein Ihnen früher ebenfalls Feuer ermöglichte. Umso enttäuschter war der Stein und er war immer auf der Suche nach einem Menschen der ihn wirklich schätze ... das schätzte, was er für ihn tat.
Doch er fand nie diesen einen Menschen.

So verstumpfte der Stein und wurde immer nutzloser. Seine Funken welche er gab, wurden immer schwächer.

Er konnte nicht mehr viele Funken geben. Das wusste er, doch kann er sich nicht dagegen wehren, vom Mensch ausgenutzt zu werden, denn dafür wurde er erschaffen -erschaffen dafür irgendwann wieder ersetzt zu werden. 

Bis er keinen Funke mehr von sich gibt. 
Bis er vollkommen ersetzt wird.
Bis man ihn wieder vergisst.

Bis die Gefühle verstumpfen.
Bis es keine mehr gibt. 
Bis in den Tod. 
Ausgenutzt. 
Ersetzt.

T.


 
******_65 Frau
203 Beiträge
Nur mal so mein erster Gedanke ....
dieser (Stein) Feuerstein fehlte der Mut und die Selbstachtung vor sich selbst --
dass er was ganz besonderes war .er hätte seine Stärken in seinem Dasein besser aufmerksam machen müssen statt darauf zu warten er würde entdeckt werden er .hätte klar und deutlich bekannt geben müssen dass er eine Herausforderung ist und nicht für jedem beliebigen Menschen Hand zu haben ist:) Er hätte deutlich zeigen müssen das er zu den besten der besten gehöre und sicherlich nicht überall zu finden ist.. seien Wärme bei guter richtiger intensiver Anwendung so wie sein Feuer besitzt strahlenden Funken … kein Streichholz könnte konkurrieren so glühend heiß mit dem prächtigen farblichen Feuerspiel dessen Glanz er besitzt zum vergleichen mit Silvester ähnlichen Explosionen eben ein Hochachtungsvoller besonderer Feuerstein "

Alles liebe und falls ein kleines Stückchen Stein noch existiert –den Besonderen Mut !! smile

Carina
*******ane Frau
230 Beiträge
...wie Recht....
... du eigentlich hast!
Womöglich mehr handeln.
Da ist der Stein ja selber dran Schuld-dass es sich so nutzlos fühlt ... meinst du das?
Don Quichotte................
Sie ist der Engel
hoch oben am Himmel
mit brennender Seele
und der Wind allein
streichelt meine Haut.
Scharf und kalt,
genauso wild,
doch die größte Zärtlichkeit
die ich empfange.
Trotzdem bin ich
ein Kämpfer.
Don Quichotte der Zweite,
hier auf meinem Berg,
das schloß schon abgebrannt,
rase den Abhang hinunter.
Pure Illusionen
umgeben mich,
aber trotzdem erhellen sie
die Dunkelheit
wenigstens
für einige Sekunden.
Denn frohen Mutes
entfache ich immer ein Feuer
das vielleicht irgendwann
Nahrung findet.
Lichterloh.
Gibt den Wolken
einen goldenen Schein,
der sich in meinen Augen
wieder spiegelt.
Meine Rüstung,
einst so fein,
die rostet,
denn von oben
Tränen als Tropfen
auf sie nieder klatschen.
Nein, nicht wirklich
wie ein Superheld,
sondern mehr ein Mensch
der seiner Leidenschaft folgt.
Ghost Of You
Ich schaue hinaus
und ein Gesicht
erscheint
am Abendhimmel.
Ist sie es ?
Du,
nur du
hast mein Leben
verdreht.
Ich fühle die Liebe
in den Adern
pulsieren.
Trag mich
zum höchsten Punkt
dieser Welt
und halt mich fest,
oder laß mich fallen
in die Hitze
der Nacht.
Laufe wie im Fieber
durch die Straßen
und suche
das ewige Feuer
das in
meinem Herzen brennt.
Verzichte
auf den Tag
und auf das Leben,
schaue
in einen Spiegel.
Du stehst hinter mir
und lachst mir zu.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Leidenschaft
Meine Leidenschaft
ist der Abgrund
in dir.
Laß dich fallen,
ich fange dich auf.
Gib dich hin,
meine Küsse
werden deine Ketten
sein.
Laß dich führen
oder auch
verführen.
Werde dein Meister sein
und du
meine "Jeanny".
Wir erfüllen
deine ungesagten
Wünsche
und lassen sie frei.
Schließe
nicht die Augen
sieh der
dominanten Lust
ins Auge.
Springe sie an
und du wirst
deine Erfüllung finden.
Ohne Verletzung
tief in dir.
Denn du,
du
bist die
abgründige Leidenschaft
die,
die pure Lust
weckt.
Komm,
gib mir deine Hand,
laß es uns tun.
******_65 Frau
203 Beiträge
und Rosa ist die Farbe der Herzensliebe :))
Energie----- Macht ...... gleich Leidenschaft


Erinnerungen werden geweckt und somit die Gefühle erweckt "grins"


liebe grüße
Feuersturm
Feuersturm

Hülle mich
in deine Flammen
ganz spontan,
nimm meinen Körper
zwischen deine Schenkel,
das mein Herz verglüht.
Deine flüssige Glut
will ich nur noch atmen
damit dein Feuer
mich durchdringt.
Umklammere mich
mit deinen erhitzten Pforten,
das meine Zunge
in deiner Feuerhöhle tanzt.
Die Hitze deines Körpers
mich allein umgibt
und ein Sturm
über mir schwebt.
Alles um uns herum
im lodernen Licht
erscheint.
Verführe mich
zu jeder Zeit,
an jedem Ort.
Will mich einmal
an dir verbrennen.........
Back to life.....back to reality.......
Sie kam
an irgendeinem Tag,
war es an einem Wochentag,
oder nicht,
völlig egal.
Direkt am Morgen
mit der aufsteigenden Sonne,
irgendeine Sonne,
im rücken.
Ihre ganze Erscheinung
traf wie eine Flutwelle,
die gegen eine Betonmauer
donnern läßt..
Ihre langen blonden Haare
maßen sich
mit den Sonnenstrahlen,
umgaben sie,
hüllten sie ein,
einer goldenen Skulptur
gleich.
Mein Herz erkannte noch
die Gefahr,
doch ein Blick
in die unendlichen Tiefen
ihrer Augen
ließ mich versinken
in unergründliches Meeresblau.
Magnetisch zog sie an,
meine Beine, mein Körper
waren so schwer,
mein Geist so benebelt.
Überhöhtes Tempolimit
in meiner Brust.
Ihr verspieltes Lächeln,
schmale rosa Lippen,
legten mich in Zuckerwatte,
wiegten mich in die Ferne.
Süß und klebrig.
Und ohne Worte
drückten sie ihrereigene Bedeutung aus.
„Komm in meine Arme,
oder wehre dich noch,
verlieren wirst du doch „.
Ich wünschte mir
Hemingway herbei.
Hätte er mich retten können ?
Irgendwo am Kilimandscharo?
So fiel ich
auf weichen Wolken
und hoffte irgendwo
tief in mir
nicht abzustürzen
und zu überleben.
Denn mir war klar
eine Flucht
konnte es nicht geben.
Und sie war sich
dessen absolut bewußt
in ihrem unschuldigen Kleid.
Sonnenglanz spiegelte sich
auf ihren Lippen
und ich schmolz
vor ihren Füßen.
Überall auf und in mir
hinterließ
sie ihren Abdruck.
Packte mein Herz
und wickelte es
mit ihrem naiven Lächeln
in Stacheldraht.
Sie raubte mir den Atem,
obgleich sie sich
in ihrer Verspieltheit hüllte,
eine Göttin der Moderne,
vollkommen
und zaghaft selbstbewußt,
ohne jegliche Perfektion.
Sie forderte mich heraus,
ihres Sieges schon gewiss,
spielte mit der Lust
meiner Sinne,
selbst in Fesseln
verführte sie mich noch.
Anscheinend nichts
könnte ihre sensible Unberührtheit
durchdringen,
doch tief in ihr
ist die Kraft
eines grenzenlosen Feuers
das niemals erlischt.
Sie lachte mich an
und mir war bewußt,
ich würde brennen.
Ohne Sie
würde mir jede Nacht
wie grenzenlose Einsamkeit
erscheinen,
einer Wüste gleich
die ich zu Fuß
durchschreiten müßte.
Ganz unscheinbar
berührte sie mich
am Arm
und jede Berührung
ist wie ein Fluß
honiggleicher Energien
der durch meinen Körper
zieht.
Sie warf ihr Netz
über mich
und je mehr ich strampelte
verfing ich mich.
Sie war ein Vampire
der besonderen Art,
sie bot sich an
als Quelle der Inspiration,
doch selber liegt man
blutleer neben ihr.
Ausgelaugt und erschöpft
durch die eigene Lust,
die an ihrem Keuchen strandet.
Und zwischen den Laken
haucht sie ins Ohr
das sie mich auffrisst
und gleichzeitig dabei verspricht
ihr dabei
viel Zeit zu lassen.
Und ich selbstbewußtkomme mir so
total unterlegen vor.
So die ganz moderne Frau,
überrollt sie mich
wie eine Steinlawine,
wobei ich selbst noch
versuche
irgendwelche Zügel
zu halten,
und ich es gerade
noch schaffe
zu fragen,
welche Pferde
da wohl durchgehen.
Dabei ist sie doch
eher außergewöhnlich
durch das
wie sie sich gibt.
Verzweifelt versuche ich
durch ein Mikroskop
zu schauen
und entdecke eine Welt.
So innig tief verborgen.
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
wo
ein Kopfmensch und ein Gefühlsmensch zusammen treffen,
kann eigentlich nur der Kopfmensch gewinnen...leider,
denn er hat logische und manchmal reale Argumente .

Aber er wird nie begreifen und erleben können das es in der Nähe eines Gefühlsmenschen eine Wärme und Herzlichkeit gibt, die er mit seinem Kopf nie erreichen...erleben kann.

Sicher ist es oft schwer seine Gefühle zu zeigen, oft auch aus Angst,verletzt zu werden.
doch...wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
Einmal nur...........
Einmal nur.....
möchte den Geschmack
deiner Lippen
auf den meinen spüren.
Fühlen wie deine Zunge
mit meiner tanzt
und sich anschmiegt.
Einmal nur
möchte ich meine Hände
über deinen Körper
gleiten lassen,
empfinden wie sich
deine Haut
meinen Finger entgegen
drückt
und das Gewicht
deiner Brüste
in meinen Händen
halten,
um zu erfahren
wie die Knospen
zwischen meinen Finger
erblühen.
Einmal nur
möchte ich
mit meiner Zunge
über deinen Körper surfen
um dann in den Tiefen
deiner Lust
zu versinken
und völlig erwartungslos
die Welt zu vergessen.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ohh ja, bitte ! *zwinker*
Schön das es dir gefällt !
Verführ mich............
Verführ mich !

Das Lachen
deines Mundes,
der Glanz
in deinen Augen
weckt das Verlangen
in mir.
Deine Zunge,
sinnlich
über deine Lippen
leckt.
Von Unsicherheit
spricht.
Deine Stimme
verführerisch erklingt.
Die Anmut
deiner Bewegung,
deine Brüste
sich heben,
Warzen erwartungsvoll
sich aufrichten.
Bei der kleinsten
Berührung
dein Körper
erzittert,
Säfte von dir
hervordringen.
Möchte ich rufen !
Laß mich in dir
tanzen.
Und von dir
naschen.
Mit jeder Faser
meines Körpers.
VERFÜHR MICH !
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Geister
Geister

Ich sehe dich oft
um mich herum.
Irgendwie bist du ein Geist,
der mich auf allen Wegen begleitet.
Der Gedanke an dich
hebt mich empor
und eigentlich könntest du
alles sein.
Du bist der Geist
meiner Lust und Fantasie,
nicht fassbar
doch so sehr gesehnt.
Du beflügelst mich,
nicht nur meinen Körper,
mehr noch meine Sinne.
Und ich tanze
auf den Wellen der Erregung,
die sich immer weiter steigert,
durch dich.
Spüre nicht die Kälte
die mich umgibt,
will dich berühren
bis du auch so weit entfernt.
Spukst in mir herum,
rasselst mit deinen Ketten
während du dich mir hin gibst.
So warte ich dann auch
nicht auf Mitternacht,
sondern auf die Zeichen
die du mir gibst.
Unsichtbare Signale
um dich zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.