Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love Letter Party - Geesthacht (26.04.2014)

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.204 Beiträge
Themenersteller 
Love Letter Party - Geesthacht (26.04.2014)
Briefchen schreiben :-D
Sie haben eine neue Nachricht in Ihrem Posteingang!

Der Eine oder Andere erinnert sich sicherlich noch an die 80´ger. In den Diskotheken erhielt jeder Gast einen Sticker mit einer Nummer darauf und es durften kleine Mitteilungen beim DJ abgegeben werden. Von Zeit zu Zeit wurden die Nummern aufgerufen und gespannt eilte man zum DJ um die Nachricht in Empfang zu nehmen.

Am heutigen Abend wollen wir Postbote spielen und laden Euch herzlich ein, Eure persönlichen Mitteilungen an andere Gäste zu "verschicken".

Wir laden Euch ein, das kribbeln zu spüren und gespannt auf die Durchsage zu warten: "Wir haben Post für folgende Nummern..."

Ob nun eine Einladung in den Whirlpool oder aber der Wunsch auf eine gemeinsame Runde auf den Matten, Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir hoffen auf reichlich (Mail)verkehr und wünschen Euch viel Spass bei unserer 2. Love-Letter-Party


Love Letter Party
Briefchen schreiben :-D

Geesthacht, Schleswig Holstein
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Love Letter Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.