Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
469 Mitglieder
zum Thema
Sind Leute, die mit Frauen mit Penis schlafen, hetero?119
Ist zwar eine Komische Frage aber ich habe die Erfahrung gemacht…
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann oder Frau?männliche Frauen...weibliche Männer

Mann oder Frau?männliche Frauen...weibliche Männer
Hallo
Ich bin selber Lesbe.Gehe ungern in die Szene zum feiern.Da ich diese in meinen Augen unattraktiven männlichen Frauen schrecklich finde.Ein Touch maskulin find ich völlig okay.Doch immer wieder fällt mir auf-das die Frauen entweder extrem dick sind oder extrem dünn sind.Beides ist ein Zeichen dafür,das sie ihren weiblichen Körper nicht akzeptieren.Ich bin Vollblutfrau..gerne auch in Jeans und Turnschuhen .Andersrum verstehe ich auch nicht diese absolut lächerlich tuntigen Männer.Ein Touch feminin find ich sogar sehr ansprechend und interessant..doch mit Lippenstift und make-up bestückt in die Disco aufs Damenklo..da werd ich verrückt.Was ist da los?
Entweder Mann..dann bin ich Mann..oder Frau..dann bin und leb ich Frau.
Was sagt ihr dazu?
******aga Frau
4.726 Beiträge
wer bestimmt, was weiblich, männlich oder sonstwie ist?
Entweder Mann..dann bin ich Mann..oder Frau..dann bin und leb ich Frau.



Für mich zählt die ganze Austrahlung einer Frau und wenn ich sie anziehend finde, dann ist es auch (für mich) einfach Weiblichkeit. Meine Freundin hat kurzes Haar, an Ihr ist "so richtig was dran" *zwinker* und ich liebe es.......denn ich habe eine ganz eigene Vorstellung davon, was für mich attraktiv ist oder nicht.

Doch immer wieder fällt mir auf-das die Frauen entweder extrem dick sind oder extrem dünn sind.Beides ist ein Zeichen dafür,das sie ihren weiblichen Körper nicht akzeptieren.

Hm.....was bedeutet für Dich extrem?
Ich kenne eine lesbische Frau, die ist 1,65 m groß und sie wiegt etwa um die 120 kg......aber sie sieht toll aus und sie erinnert mich an Venus von Willendorf - und ich finde das alles andere als unansehnlich, sondern einfach schön .....weil ihre Ausstrahlung auch einfach toll ist.

Andersrum verstehe ich auch nicht diese absolut lächerlich tuntigen Männer.Ein Touch feminin find ich sogar sehr ansprechend und interessant..doch mit Lippenstift und make-up bestückt in die Disco aufs Damenklo..da werd ich verrückt.Was ist da los?


Da ist gar nichts los, sondern diese Männer sind einfach, wie sie sind. Wieso wertest Du schwule weibliche so als "lächerlige Tunten" ab?

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

LG, rubyxl
*******_sn Mann
71 Beiträge
@erbse_ella
Hallo erbse!

Wie weit darf, denn für Dich, ein Touch feminin, bei einem Mann gehen?

Gruß Peter.
Leben & leben lassen .....

@***se – Deine Schilderungen kann ich gut nachvollziehen. Zum Thema Homosexualität (... ich mein da jetzt mal beide Geschlechter) kann ich nur sagen, dass ich mich generell gerne in den Kreisen der Männchen (Schwule) aufhalte, da die lesbische Fraktion mir ein wenig zu verkrampft ist(gut Ausnahmen bestätigen eventuell auch mal die Regel ... lach).

Mit dem Thema der „geschminkten Männer“ triffst Du bei mir mal gut auf den Punkt, warum ich persönlich lange Zeit gegen alles was mit TS oder TV zu tun hatte, gewehrt habe und schlussendlich auch ne ganze Menge Probleme brachte.


Aber den Gesichtsausdruck beim „verrückt werden“, würde ich gerne mal sehen – ich glaub ich würde mich wegrollen ..... schmunzel

Nix für ungut – mittlerweile sehe ich das recht entspannt und mach im Grunde genommen das, was ich will und nicht das, was andere von mir erwarten. Und wenn jemand der Meinung ist, mit dem Lippenstift nen Strich vom linken zum recht Ohr ziehen zu müssen ..... Was soll’s? Es gibt schlimmeres (z.Bsp. Steuererklärungen .... bääääh)

Sodele – muß wieder back at work ...


Viel Spaß noch .... Tassi
*******_sn Mann
71 Beiträge
@Tassi
Schöne Beine....... *g*
@***er .... danke - hast aber auch ne hübsche Figur *zwinker*

LG - Tassi
erbse_ella
Ich mag Frauen und Männer so wie sie sind, mir ist es egal, ob sich eine Frau wie ein mann kleidet, oder umgekehrt, schaue sie mir auch an, aber persönlich ziehe ich eine Frau, die wie eine Frau sich kleidet und ein Man, der sich als Mann zu erkennen gibt vor.
Wenn ich ich mit einem Mann zusammenkomme und mit ihm Sex haben will, dann ziehe ich ihm doch so und so gleich ganz aus. Mag nun mal lieber den ganzen nackten Körper, so sehen wir alle am schönsten aus.
War mal von einem TV zum Sex eineladen und er hatte sich stundenlang bemüht, um sich wie eine Frau zurecht zumachen, wollte dann von mir bewundert werden, aber ich sagte zu ihm, dass ich in ihm den Mann sehe und auch möchte, sonst läuft nichts, so zog ihm ganz aus und verwöhntew jeder Stelle an seinem schönen Körper, wir hatten einen sehr schönen und geilen Abend.
Aalemann51
Es kommt wohl immer auf das gesamtbild an. Ich finde z.B. Männer ind Frauenklamotten nicht schlecht, sofern sie auch nach Frau aussehen und nicht wie in den Wäschesack gefallen, da gibts dann natürlich Unterschiede. Was Frauen angeht, finde ich diese männlichen Frauen wenig bis gar nicht atraktiv, mal abgesehen davon dass diese ja dann eh mehr auf einen weiblichen Part aussind.
Geschmäcker sind eben unterschiedlich, es ist zwar schwer aber man sollte sowas zumindest tolerien. Und wenn alle Stricke reißen kann man ja auch wegschauen.

lieben Gruß von mir und dem rest des Profils
****_H Frau
2.397 Beiträge
erbse_ella,
schöne heile Welt.
Auch Dein Beitrag. Ich lese gerne mit.
Anne
*******_sn Mann
71 Beiträge
@Tassi
Danke Dir.....wie gehts so? *g*
@erbse_ella
Ich muss Dir völlig Recht geben.
Ich lebte einige Zeit in Köln und wurde ab und an in die Szene geschleppt. - Was ich da sah, war zum Teil erschreckend und auch abstossend.

Viele lesbische Frauen beteuern, wie GERN sie FRAU sind und wie sehr sie Frauen lieben, aber sehen nicht annähernd wie eine Frau aus.
Ich muss sagen, da sieht mein Allerliebster femininer aus, als manch Lesbe, was nicht zu bedeuten hat, er sieht feminin aus, sondern wie ein richtiger Kerl eben.

Ich bin bi und mag Frauen gleichermassen wie Männer, doch wenn ich mit einer Dame intim werde, dann mit einer femininen.

Auch schwule Männer, die sich derart tuckig benehmen, find ich sowas von übertrieben.

Soll jeder es halten, wie er/sie will, aber...Mann sollte wie ein Mann und Frau wie eine Frau aussehen. - Ich HASSE Rätselraten und find es Scheisse, demjenigen in den Schritt fassen zu müssen oder gar die Hose runter ziehen zu müssen, um zu erfahren, ob Männlein oder Weiblein.

LG Sophie
******_be Frau
3 Beiträge
Frage
Glaubt ihr wirklich, dass ihr das Geschlecht eines Menschen an äußeren Merkmalen erkennen könnt?
Hmm... also auch wenn ich Drag Queens nicht viel abgewinnen kann, Drag Kings können großartig sein. Ich mag gerade das Spiel mit den Geschlechterrollen - wo hört biologisches Geschlecht auf und wo fängt soziales Geschlecht an?

Abgesehen davon... auf den meisten Szeneparties habe ich mich nicht besonders wohl gefühlt, wenn es Lesbenparties waren. Zu wenig spaßorientiert und auf die sportlich-androgyne Mainstreamlesbe stehe ich nicht besonders - besonders dann nicht, wenn mir mit Blicken (seltener Worten) zu verstehen gegeben wird, dass ich fehl am Platze sei.
********2_bw Frau
36 Beiträge
Meinung Meinung ist, dass jeder so leben soll, wie er gerne möchte. Wenn sich jemand in seinem Körper unwohl fühlt (ich kann es zwar nicht ganz nachvollziehen, aber für diejenigen ist es bestimmt nicht toll), dann sollte er dies auch ausleben können. Wen es stört, kann ja einfach weggucken. Ich selbst bin lesbisch und möchte auch so akzeptiert werden wie ich bin. Da müsste man ja überall irgendwelche Grenzen ziehen. Im Übrigen bin ich feminin und fühle mich auch voll und ganz als Frau. Ich finde es schade, dass es immer so ein Schubladen-Denken gibt. Es ist alles irgendwie ein wenig verwirrend: Meistens stehen maskuline Frauen auf feminine Frauen. Ich selbst kann es nicht ganz nachvollziehen, warum Frauen sich wie Männer kleiden usw. Aber jedem das seine. Für mich wäre es nichts und mich würde auch nie eine total maskuline Frau reizen. Denn ich bin lesbisch, weil ich auf Frauen stehe! (und nicht weil ich einen Mann ohne Schw....) haben möchte. Ich denke ihr versteht was ich meine. Es kommt auch nicht nur auf die kurzen Haare einer Frau, denn es gibt durchaus Frauen mit Kurzhaarfrisuren, die absolut weiblich sind. Es kommt auf das Gesamtpaket an. Leider ist es meistens so, dass alle Lesben in eine Schublade gekehrt werden.
*********_no1 Frau
20 Beiträge
Mann oder Frau...
Ich finde jeder sollte das passende für sich finden wie mann sich mag oder sich voll fühlt...
ich meine mann kann es ja niemanden recht machen mann sollte es auch nicht versuchen denn es wird immer einen Menschen geben dem es nicht passt was mann da gerade macht oder trägt...
Mann sollte dir Menschen einafch so nehmen wie sie sind und sie auch genau so behandeln wie jeden Menschen auch..

Und ich finde jeder Mensch hat was schönes an sich und hat eine Ausstrahlung die viel über den Menschen aus sagt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.