Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Bremen
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekt for free Party - Bremen (08.04.2014)

******iss Paar
1.013 Beiträge
Themenersteller 
Sekt for free Party - Bremen (08.04.2014)
"Die" Sektparty im echtheiss
"Die" Sektparty im echtheiss! "Das" Original!

Wir wollen einmal wieder die Mädels verwöhnen! Darum erhalten alle Mädels am heutigen Abend Sekt for Free solange der Vorrat reicht! Und wir haben so einiges an Sekt im Hause!

echtheiss - Alles andere ist kopiert


Sekt for free Party
"Die" Sektparty im echtheiss

Bremen
08.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sekt for free Party



22:30 ... und war der erste & einzige Gast
Leider war es diesmal alles andere als heiss...
*snief*
******iss Paar
1.013 Beiträge
Themenersteller 
Sicher?
Da du ja nicht im echtheiss warst kannst du das wohl kaum beurteilen....

LG Dein echtheiss Team
...schon etwas dreist !
Ich kam total durchgefroren gegen 22:30 Uhr an.
Klingelte. Ein etwas fülliger Herr im fortgeschrittenen Alter, mit hellblond gefärbten Haupthaar (ich nehme an die Bardame) öffnete mir die Pforten mit folgender Begrüßung.
er: Hallo, du bist der erste Gast!
ich: der einzige?
er: ja
ich: kommen noch welche?
er: weiss nicht
ich: ist ja auch schon spät, kommt bestimmt keiner mehr, oder?
er: weiss nicht
ich: na dann, tschüss.

Würde mich freuen wenn sich hier noch Leute finden die nach mir kamen und eine geile Party hatten, dass hingegen bezweifle ich doch sehr.

LG
Sascha
******iss Paar
1.013 Beiträge
Themenersteller 
Na, da...
...bleiben wir doch mal bei der Wahrheit!

Deine angegebene Zeit stimmt ungefähr. Meine Haare sind weder blondgefärbt noch befinde ich mich im "fortgeschrittenen" Alter. Eine entsprechende Person gibt es bei uns nicht. Dolli und ich sind beide dunkelhaarig und Dolli war gestern nicht an der Tür. Das ich keine "Bardame" bin war wohl gut zu erkennen *zwinker* Ich denke mal du hast Gestern einfach nur nicht genau hingesehen und zugehört oder sollte das jetzt eine Beleidigung von dir werden? Ich denke eher nicht....

Zu unserem "Gespräch":
Von "...der einzige Gast war keine Rede! Ich sagte dir du bist derzeit der einzige Herr und das könne evtl. noch am Fussballspiel liegen (Was du übrigens bejaht hast.) und ob sich das noch ändert wüsste ich im Voraus auch nicht (Woher auch?). Ich bot dir also wie allen Anderen an herein zu kommen. Da du aber mit deinem Elektroklapproller (E-Scooter) unterwegs warst wolltest du dafür einen Schuppen oder ein Schloss o.Ä..... Nun, da wir weder Garagen vermieten noch ein Fahrradgeschäft sind konnte ich dir leider nicht damit dienen worauf du dann nur meintest: OK, dann fahre ich wieder ins Hotel..."

Der Verlauf des gestrigen Abends für dich lag ganz allein in deiner Hand und nicht in unserer. Sorry, aber wenn ich mit dem E-Scooter unterwegs bin habe ich ein Schloss dabei, oder zumindest die Bag um ihn zusammengeklappt z.B. an der Garderobe verstauen zu können.

Uns dafür verantwortlich zu machen, DAS IST "etwas dreist".

LG dein echtheiss Team
is klar...
Is klar *zwinker* steh ja auch total auf Herren !?
natürlich bin ich nicht rein gekommen weil dein Laden voller Frauen war.
Geschenkt.
Wünsche Euch weiterhin viel Glück mit Euerm Laden und mindestens doppelt so viele Gäste wie gestern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.