Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Erregt durch das Stimulieren des Partners?49
Bei einer sich immer wiederholenden Aussage meiner Partnerin bin ich…
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnallbrüste! Bedenklich?

Umschnallbrüste! Bedenklich?
Halle liebe JC-User,
wir haben neulich ein Paar in einem Shop getroffen, die gerade darüber diskutiert haben, ob die Frau sich so eine Umschnallbrust kaufen soll oder nicht. Das ganze ist dafür gedacht, die Brüste kurzzeitig zu vergrößern, man kann sie ja jederzeit wieder abnehmen und zeigen was man von der "Mutter Natur" mitbekommen hat.
Uns würde mal interessieren, wie Frau sich dabei fühlt? Kommen Zweifel an der eigenen Brustgröße oder nimmt man es gelassen oder was geht einem sonst so durch den Kopf, wenn der Partner einen solchen Wunsch äußert?

Wir freuen uns auf einige Gedanken *lol*

Liebe Grüße von Herzflittern
*********ssion Mann
31 Beiträge
Bin zwar nicht
die angesprochene Gruppe, denke ich.
Aber ich kann mir durchaus vorstellen das der Wunsch danach sogar in der einen oder anderen Frau wächst und gedeiht.

Hoffentlich nicht asu den´m Wahn den Damen aus Funk und Fernsehn nach zu eifern.
Ich persönlich hatte auch mal eine Partnerin die sich von Zeit zu Zeit etwas mehr wünschte.

Und wie groß ist der Unterschied zwischen Taschentüchern, Wonderbraa usw.
als Füllstoff zu dem genannten??
@men_on_mission
...beim Googeln wirst Du verschiedene Größen finden, z.B. C-Cup, D-Cup usw. Ob sich das echt anfühlt, müssen diejenigen sagen, die das ausprobiert haben. Aber es scheint einen Markt dafür zu geben *schock*
*********ssion Mann
31 Beiträge
Googeln
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor.

Ich meinte mehr, wo der Unterschied liegt zwischen den früheren Methoden der Aufpolsterung und den Umschnallbrüsten von Heute.
Es gab und gib immer Beweggründe um so etwas einzusetzen.
Wie schon geschrieben hoffentlich nicht die "falschen" weil wehtunenden Gründe
****ni Frau
161 Beiträge
aus welchem Grund?
Wenn ein Mann diesen Wunsch äußern würde, würde dies schon sehr befremdlich auf mich wirken. Reicht ihm das was ich habe nicht? Wie groß muß sein Wunsch von dem Abweichen, was meine Maße angeht, daß er diesen Wunsch äußert...

Der einzige Grund warum ich so etwas anziehen würde, wäre als eine Art Spaß beim Ausgehen - wenn ICH es will -
Frau sagt: "Es wäre schön du würdest dir ein Verlängerungskondom überziehen!" *zwinker* *lol*
****ni Frau
161 Beiträge
@ TamBo
DAS hab ich mir als ich den Beitrag las auch gedacht *zwinker*

wie würde "Mann" sich da fühlen?
Fragt mal beim Orthopäden ...
Neben dem Spielzeug gibt es dafür auch noch andere Gründe.

In der BRD haben 50000 Frauen eine Brustkrebsoperation. Und viele die eine Amputation hatten, schnallen sich anschließend eine Prothese an.
also ich weiß ja nit... aber es wäre nit mein fall sowas...
und ich finde das auch nit ganz fair wenn frauen sowas tragen...
aber wer es tragen will/muss/kann der soll das mal machen!
Brustprothesen...
waren nicht gemeint, denn die kauft man ja aus medizinischen Gründen und sicher nicht im Sexshop!
Also wenn ein Mann auf die Idee käme, mir sowas vorzuschlagen, wusste ich wenigstens sofort, dass er nach einer anderen Frau suchen soll (muss!). *zwinker*

Ich kann mir das gar nicht vorstellen - freiwillig die eigene Brust verstecken und einen Kunstbusen vorschnallen... *roll*
Implantate sind eine Sache und schon künstlich genug, aber dann noch was externes - nee!

Ich bin überzeugt, dass jede Frau einen Mann findet, der sie mit den Brüsten, die sie von Natur aus hat, mag! *ggg*

Bedenklich fände ich so etwas also zwischenmenschlich für die Beziehung,
aber auch evtl. gesundheitlich, wenn ich mir vorstelle, dass die eigene Brust dadurch ja bestimmt auch abgedrückt wird... *snief*
Gesundheitlich wohl unbedenklich, sofern er nicht zu sehr festgezurrt wird. Psychologisch kann so ein Brust-Fake doch nur nach hinten losgehen, spätestens wenn es zur Sache geht;-)

Dann steh ich doch lieber zu dem was ich hab und verpacke es hübsch.
Andersherum kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mann ohne Silikonfetisch *zwinker* das attraktiv findet. Das sind ja nicht einfach irgendwelche kleinen Polster, die man in den BH legt, sondern richtige "Geräte".
Zum Spaß würde ich das bestimmt auch mitmachen, aber so etwas sollte nicht zur Regel werden "ohne die Mann nicht mehr kann" etc. *roll* .

Das mit dem Verlängerungskondom finde ich da schon viel interessanter *lol* .

Lg,
Courtney
*********rchen Mann
353 Beiträge
Naja, wegen dem Verlängerungskondom...

Wenn das nicht dauernd nötig wäre, also so als Spielart zwischendurch... warum denn nicht? Wenn die Frau recht tief ist, und mal ganz ausgefüllt sein will... aber dafür kann man auch einfach ein paar Kugeln nehmen *g*

Und Umschnallbrüste... weiß nicht. Hatte noch nicht das Verlangen danach, und ich glaube ich nehme lieber "Brüste Natur".

Gruß
V
hallo???
Wenn die Frau recht tief ist...

sprichst du hier über FRAUEN oder den bodensee??? *schock*

.....

Uns würde mal interessieren, wie Frau sich dabei fühlt? Kommen Zweifel an der eigenen Brustgröße oder nimmt man es gelassen oder was geht einem sonst so durch den Kopf, wenn der Partner einen solchen Wunsch äußert?

MIR kämen keine zweifel an meiner eigenen brust (warum auch *ggg*), sondern eher an der zurechnungsfähigkeit meines ...partners.

umschnallbrüste!!! nee, ne??
*roll*
@*******chen:
Wenn die Frau recht tief ist...
sprichst du hier über FRAUEN oder den bodensee??? shock
Wie würdest Du es denn ausdrücken, wenn Frauen ein längeres Scheideninnere haben? *zwinker*
Es gibt nunmal Frauen, die sind tiefer gewachsen als andere.

Lg,
Courtney
Ich wusste gar nicht dass es Umschnallbrüste gibt!
*schock*

Ich denke, wer damit kurzzeitig sein Selbstbewusstsein pushen möchte, warum nicht!
Aber es ist wie schon geschrieben wurde, eine Mogelpackung...

Gruß, DC
*******ter Frau
10.875 Beiträge
unglaublich,
worauf man stößt, wenn man nach "bodensee" sucht....

mir ginge es da wohl so wie meiner vorrednerin:
MIR kämen keine zweifel an meiner eigenen brust (warum auch ggg), sondern eher an der zurechnungsfähigkeit meines ...partners.

mir war bis eben nicht bewußt, daß es das gibt. ich werde mir dies mal anschauen, aber mit sicherheit nicht im liebesspiel einsetzen.

dagi
kann ich (w) mir nicht vorstellen
...immerhin möchte ich die berührungen meines partners ja spüren und durch umschnallbrüste denk ich mal spürt frau dann ja nichts, wenn ich mich nicht täusche.

ich bin zufrieden mit meinem busen und wenn ich mal ein bisschen schummle dann nur unter der kleidung und nicht beim liebesspiel daheim *zwinker* das muss wirklich nicht sein...

Liebe Grüße, die Siedlerin
für mich würde so eine Wundschäußerung von meinem Partner auch Bedenken hervorrufen....wirkt irgendwie wie ein Test, wie man nach ner Brust-OP aussieht. Kann ja sein, dass Mann danach auf die Idee kommt noch nen fülligeren Po oder sonstwas der Frau umzuschnallen *roll* entweder so wie ich bin oder gar nicht, sag ich da nur und schließ mich vorhergehenden Meinungen an *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.