Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7266 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Sexy Milf Meet Young Dudes Vol.1 - Solingen Burg (11.0

Leider muss auch
ich für den neuen Termin am 11. juli absagen
******e67 Frau
277 Beiträge
Party
Leider muß ich auch absagen, da mir mein Begleiter abgesprungen ist, Euch allen viel Spass!
*******oewe Paar
187 Beiträge
Wir sind dabei...
Schade dass so viele absagen müssen .
Wir freuen uns trotzdem auf eine heisse Party und werden sowohl erscheinen als auch hoffentlich kommen *lol*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Die Show muss weiter gehen!
*dance* Auch wenn mir das Herz bricht,
Auch wenn mein Make-up langsam abblättert,
Mein Lächeln werde ich behalten! *smile*

Was auch passiert, ich nehme es, wie es kommt.
Egal ob neuer Kummer, oder eine neue unerfüllte Liebe.
Immer weiter und weiter...
Gibt es überhaupt irgend jemanden, der weiß, wofür wir leben?
Ich denke, ich bin dabei zu lernen,
dass ich gelassener werden muss.
Nicht mehr lange, und ich werde nicht mehr da sein.
Draussen erwacht gerade der Tag,
aber in meiner eigenen Dunkelheit sehne ich mich danach frei zu sein. *drummer*

Ich muss einfach den Willen haben, weiter zu machen.
Weiter, einfach weiter mit der Show!

*kissenschlacht* Wir freuen uns auf partywütige Menschen mit dem Hang zum Verrückten!!!
Bin leider raus
Liege noch im Krankenhaus und falls ich raus komme, Feier ich Freitag meinen Geburtstag. Schade eigentlich. Viel Spaß den Milfs *zwinker*
@special_s
Gute besserung wir sehen Uns am 15.08.14 bei die Vol.2 same place, same time *top*
15.8.?
Auch da bin ich bereits auf einen Geburtstags. Allerdings nicht mein eigener.

Ich mach einfach eine Milf Meets Special_S Birthday Party *ggg*

Danke für die Genesungswünsche! *g*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
The Mashow Group sind auch
morgen in Solingen zu haben nach die show.....smile.

*beep* Unser Party Morgen ist ein mix zwischen Tanz, Liveshow & Erotik *beep*

*hotman* Mashow -Group Diese Jungs *hotman**hotman**hotman* *hotman* *hotman* lassen die American Dream - Boys im wahrsten Sinne des Wortes blass dastehen +++++ ++++Eine Gruppe die jedes Erotik - Event zum Kochen bringt --- garantiert +++++ +++Junge , ästhetische , durchtrainierte Körper , die eine faszinierende , atemberaubende Show darbieten + ++Noch nie dagewesen vereinen sie eine ARTISTEN & FEUERSHOW KOMBIENERT MIT EROTISCHEM TANZ ++ + bei fantastischer Körperbeherrschung - untermalt mit den Topcharts der letzten Zeit


Solltet Ihr dennoch nach der Party-Zusage aus irgendeinem Grund verhindert sein, bitten wir aus Fairness gegenüber dem Veranstalter und eventueller Gäste auf Warteliste, die nun nachrücken könnten, um eine Stornierung der Anmeldung oder eine kurze Club Mail an uns. *cheers*

Lg Bob & The Mashow Team.
*******ice Mann
214 Beiträge
welche
heiße MILF Lady möchte mich denn vernaschen oder von mir vernascht werden?
****Tom Mann
3 Beiträge
Reife Lady - junger Lover? Lust auf TV?
Du bist eine Frau, stehst in der Blüte deines Lebens, weisst genau was du willst und ein jüngerer Partner ist dein absolutes Glücksrezept?

Du hast bereits einen deutlich jüngeren Mann, oder suchst nach ihm?

Oder du bist ein junger Mann und schätzt besonders ältere reife Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und genau wissen was sie wollen und was sie können?

Habt ihr vielleicht sogar schon eure Liebe gefunden und seid ein Paar mit dementsprechenden Altersunterschied? Dann bin ich ebenfalls auf Eure Geschichten gespannt.

Wieso das Ganze?

Mein Name ist Thomas und ich arbeite für eine Fernsehproduktion in Köln. Ich möchte mit Hilfe einer seriösen TV-Dokumentation (kein Nachmittagsfernsehen, keine Scripted Reality, KEIN PORNO!!!) aufzeigen, dass es mittlerweile auch immer mehr Paare und Menschen gibt, die nicht dem "Standard" entsprechen, dass der Männ älter sein muss.

Ich würde mich über viele interessante Damen, Boys, Paare und ihre Geschichten freuen. Bin für alles offen!

Schreibt mir einfach wenn ihr Interesse oder Fragen habt! Vollste Diskretion ist garantiert!
Vielen Dank! Thomas *g*
*******oewe Paar
187 Beiträge
@yunem86
na die loewin natürlich !!!

lg bis gleich....
*******_Jay Mann
819 Beiträge
hi.
Hi leute. Ich muss auch leider absagen aber ich wünsche euch allen viel viel Spaß.. *zwinker*
*****_79 Mann
1 Beitrag
Hot & Sexy Milf Meet Young Dudes Vol.1 - Solingen Burg
Hey Leute muss leider heute ABSAGEN
**********ire_K Mann
13 Beiträge
Absagen...
Muss ich kurzfristig leider auch, aus gesundheitlichen Gründen... Details ersprare ich euch besser *oh*
Viel Spaß!
****ett Frau
598 Beiträge
Rumms bums bums...
jetzt simma unter uns *haumichwech*
****913 Frau
9 Beiträge
OOhhhhhhhhhhhhhhh , es gibt auch Frauen wo das Hirn tiefer gerutscht ist .

Liebe Leute , aber verstehe Du geht's von Dir aus , ok . Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Wünsche allen anderen ihre Träume leben zu lassen .
Denn Kritik ist konspirativ , damit können wir gut umgehen

Lieber wäre wenn ihr Eure Wünsche mal äussern würdet als immer nur zu meckern.

empfehle diesen Menschen sich mit positiven Affirmationen zu befassen .

*zwinker* *cheers* , bis gleich
*********ht67 Mann
2 Beiträge
Autopanne
Hallo Beverly Team,

leider können wir es nicht mehr zeitgerecht schaffen in eure Lokation zu kommen, da wir eine Autopanne haben. Es tut uns furchtbar leid, dass wir absagen müssen. Vielleicht klappts denn dann morgen abend.

Gruß

Misterright67
*********irekt Frau
502 Beiträge
Respekt.......
für diesen abwechslungsreichen Abend!! *bravo* Dieser Mix aus Party, Sex, mundgerechten Genüssen und den akrobatischen Showeinlagen der knusprigen dunklen Männerkörper war genial. Und zum Spannen und Selbst-aktiv-Werden gab es genug Möglichkeiten. *top2* Ich habe mich sehr gut amüsiert und konnte mich auch entspannen dabei. Daaaanke!
Schade, dass es doch immer so viele Männer gibt, die sich gar keine Mühe geben, sich auch erotisch aufzubrezeln! Vor allem, wenn man im Alter schon etwas fortgeschritten ist und der Körper altersbedingt einfach nachlässt, was an sich ja nicht schlimm ist. Das Auge ist doch bekanntlich aber mit und Ihr schätzt es doch auch, wenn wir uns erotisch anziehen. Ergo......
Vielen Dank an die Organistoren und fleißigen Helfer! *wink*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Danke an allen
Gäste auf ne wiedersehen würde ich mich sehr freuen am 15.08.14 ist wiedermal die Vol. 2 in Solingen.

http://www.joyclub.de/event/338271.hot_sexy_milf_meet_young_dudes_vol_2_solingen_burg.html

Über Euer Anmeldung würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit

Lg aus der Eifel. *kuss*
*********eresa Paar
11 Beiträge
Leider im Urlaub..
Ansonst würden wir sicherlich kommen..

Kisses an alle
****Tom Mann
3 Beiträge
Ein heisses Dankeschön!
Liebe Kim, lieber Bob

danke für mein "erstes Mal" *zwinker* Es war ein interessantes Reinschnuppern und toll, von allen so herzlich empfangen worden zu sein!

Wir hören voneinander!

Gruß aus Kölle!
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr !!
ich bedanke mich herzlich für eure komplimente......ihr seid einfach super.

Hiermit lade ich Euch wiedermal kommendes wochenende zu meiner Party.

*alarm* Back To The Root Goes Black Sabbath Vol. 1 !!

Über Euer Anmeldung würde ich mich sehr freuen.

Lg Bob & The Mashow group. *roseschenk* *kuss*
Reife Frauen Treffen Heisse Jungs!!!
*hotlady* Realisiere Deine Phantasie !!! *hotman*


*alarm* http://www.joyclub.de/event/338271.hot_sexy_milf_meet_young_dudes_vol_2_solingen_burg.html
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Black Sabbath goes Dream Heaven!!
*hand* *alarm*Kommentar von Unsere Gäste:. Also:
Die Blacks, die ich, die "Sie", gestern Nachmittag kennen lernte, waren Top. *top*
Super nettes Auftreten, gepflegt auf die Black Sabbath vol.2 am 19.06.14 *hand* *alarm*

Ihr seid herzlich eingeladen......

*alarm* http://www.joyclub.de/event/352077.black_sabbath_goes_dream_heaven_vol_1_wuelfrath.html



Lg Bob & Die Mashow Group *frieden*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Black Sabbath Classics 02.10. in Solingen!
*alarm* Das ist ein Percussion Show mit House/Trance Beats *drummer* Noch nie dagewesen *alarm*


*fluester* Einen Gang Bang wünschen mit so 5-10 Blacks könnte auf Wunsch organisierst werden während der Party *zwinker* Teilt uns eure Wünsche mit ..... wir lassen sie leben !!! *hotman* *hotlady*

*beep* Black Sabbath Classics vol. 1 *beep*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.