Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7266 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Sexy Milf Meet Young Dudes Vol.1 - Solingen Burg (11.0

*******ice Mann
214 Beiträge
Danke
dass ich dabei sein darf, jetzt hoffe ich, dass mich dort auch eine geile MILF nimmt *g*
****duo Paar
14.553 Beiträge
...da sind ja eine Menge netter Jungs *knackarsch* *knackarsch* *knackarsch* *sixpack* *sixpack* *sixpack* dabei, da wird ja einiges abgehen *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *kondom* *pimper* *kondom* *pimper* *kondom* *pimper* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@Sexyduo
Die Angemeldet Jungs extern sind auch mega geil und interesant also es wird a night to remember für die Ladies und Gent *smile*
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich sehr mit dabei zu seinund hoffe wir werden alle viel viel spaß haben
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@Brazileiro
looking forward to meeting you *top*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Das wird bestimmt nee richtig geile Party😆😆😆😆😆😆😆 !!!!
******nos Paar
749 Beiträge
ja wir freuen uns...
....auf eine sicherlich megageile party *top2* und frau kino auf ein paar heiße jungs
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@Kinopaerchen_GM
Das ist sehr verlockend die Jungs freuen sich schön *hotlady*. oder Jungs? bitte mehr davon.....ich meint von anderer Ladies die auf die Anmeldungliste steht *bravo*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
ok !!! na wenn das so ist !!!
****duo Paar
14.553 Beiträge
...nicht nur für die Jungs *sixpack* !!!!!! *fiesgrins*
Bild ist FSK18
@sexyduo
ich will, sexyduo! Leider kann ich euch nicht persoenlich anschrieben... Also ich will hier & in PCDA *zwinker* *walk*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Die Count down Läuft !!
Ich sagst es mit musik für die Sexy Hot Milfs.....Jungs es wird heiß für Euch *hotlady*


*********ady69 Frau
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Gibt es jemanden, der über Aachen fährt und mich zur Party mitnehmen kann ?
@RomaticLady69
Ich fahre von Achen und kann dich gerne mitnehmen wenn du magst
*********amos Mann
30 Beiträge
@ RomanticLady ;)
Ich fahre auch über Aachen bzw Eschweiler *g*

Musst nur bescheid geben , dann gerne.

Schöne Grüße

Bobby
****913 Frau
9 Beiträge
das nenne ich Engagement u. Organisationstalent . Lebe Deinen Traum --- bin dabei , lasst Euch nicht davon abhalten . Freu mich *stoesschen* *dance* . bis bald Jungs *hotass*
********rina Frau
507 Beiträge
Freitag
Oh, Schade *heul2*
Freitags kann ich nicht.
Muss mich dann leider abmelden.

Hoffentlich, steigt das event bald an einem Samstag.

Wünsche Euch viel Spaß.
LG
Nadja
schade
Am 11. Kann ich leider nicht...
Wünsche allen einen vielen Abend und hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein
LG Santana
****duo Paar
14.553 Beiträge
...........SCHADE!!!!!
...wir hatten uns so gefreut *freu2* und uns extra den 12.07. und 13.07. frei gemacht *zwinker* und nun ist die Party am 11ten *panik* *panik* , das ist blöd *snief* , den 11.07. können wir jetzt nicht mehr frei machen, leider *traurig* *traurig*
Wer zu diesem Event nicht Kann.
Der nächste Event ist am 15.08.14 in Solingen geplant, ich freue mich auf Euch *knuddel* *wink*
Wirklich Schade
Leider kann ich den 11. nicht erscheinen, hatte mich wirklich gefreut! Die Leute die wohl den 11. koennen, wuensche ich viel Spass & Geilheit!

Ciao
****duo Paar
14.553 Beiträge
...da er sich immer Urlaub nehmen muss, ist uns das jetzt leider etwas zu riskant geworden, nachher ist der Urlaub weg für nichts! Da gehen wir lieber auf sicher stattfindende Partys! *zwinker* --andere, die an den WE immer frei haben kennen solche Probleme leider nicht--aber für das Event am 12.07. hat unser er jetzt drei volle Urlaubstage weg, sehr ärgerlich!! *headcrash*

...wünschen allen aber trotzdem eine tolle Party! *zwinker* *g*
*********amos Mann
30 Beiträge
:(
Na, toll... am 1.. juli kann ich nicht... naja, wer von den Ladys sich trotzdem außerhalb von dem vent einen schönen Abend irgendwann mal mit mir machen möchte, kann mir einfach schreiben. *g*

Den anderen viel Spaß *ggg*

Bobby
*******aer Paar
88 Beiträge
leider absagen
auch wir müssen leider absagen, am 11.7. können wir und unsere weibliche Begleitung leider nicht. Allen viel Spaß, lg. teddyubaer
ich leider auch
Muss leider auch absagen .. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.