Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3490 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY FRUITS GOES CMNF - Filderstadt (25.04.2014)

*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
KINKY FRUITS GOES CMNF - Filderstadt (25.04.2014)
Wir starten mit Euch ein neues exklusives Event!
KINKY FRUITS GOES CMNF


Willkommen zu unserer großen CMNF - Kinky Fruits Night!!
Wir starten mit Euch ein neues exklusives Event!


Wofür steht CMNF?
Clothed Male Naked Female heißt übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Es geht alleine darum, Exhibitionismus und Voyeurismus in einer niveauvollen Umgebung zu zelebrieren, die Lust am Sehen und Zeigen mit Gleichgesinnten auszuleben.

Eine Nacht der Erotik, Eleganz & Stil!
An diesem Abend ist "Alles" erlaubt und auch gern gesehen!! Knisternde Erotik und Dekadenz lassen diese Party zu einem unvergesslichen Event werden.

Mit diesem Event der besonderen Art möchten wir Interessierte und Neugierige ansprechen, welche die Lust verspüren, einen niveauvollen Abend voller Lust und Leidenschaft im niveauvollen Ambiente auszuleben.

THAT´S THE CMNF - KINKY FRUITS NIGHT!!!!

Dresscode:
Die Herren tragen dem Anlass entsprechend Abendgarderobe: Smoking, Frack oder Anzug mit Fliege oder Krawatte mit passendem Lederschuhwerk!

Andere Kleidung wird nicht gestattet und bei Verstoß gewähren wir leider keinen Einlass.
Keine Jeans (auch nicht schwarz oder weiss), keine Sneakers oder ähnliches.

Die Damen "NAKED" und nur bekleidet mit Perlenkette, Halsband, High-Heels, Overknee Stiefel, Hut, Handschuhe, Handfessel, Ohrringe und wenn von Ihrem Gentleman gewollt auch venezianischer Maske. Nicht geduldet werden Catsuits oder ähnliches - Brust und Scham sind nicht zu bedecken!
Gerne dürfen die Herren auch eine venezianische Maske tragen. Das tragen der Masken ist aber kein Bestandteil vom Dresscode.

BITTE BEACHTEN! Zu diesem Event werden wir einen leichten Herrenüberschuss zulassen!
Wir bitten Euch dieses zu tolerieren. Selbstverständlich gilt wie bei allen Events: ALLES KANN, NICHTS MUSS!


SPECIALS:
• Sektempfang mit kleinen Köstlichkeiten
• Kerzen & Licht Illuminationen
• Erotic Lounge
• Fingerfood
• erotisierende Musik
• die heissesten Bardamen Stuttgarts (die selbstverständlich auch den Dresscode einhalten werden)


KINKY FRUITS GOES CMNF
Wir starten mit Euch ein neues exklusives Event!

Filderstadt, Baden Württemberg
25.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKY FRUITS GOES CMNF



*********irona Paar
53 Beiträge
Schade...
...das CMNF-Motto ist für uns persönlich von der bisherigen KINKY FRUITS "zu weit weg *snief* "....deshalb sind wir diesmal nicht dabei...

Gruß
D & C
*******lack Mann
99 Beiträge
Des einen Leid...
.... des anderen Freud.

Freue mich schon sehr darauf.
Habe das Konzept erst frisch für mich entdeckt, und bin sehr gespannt.
Die Location ist dafür ja sehr stimmig.

Jetzt muss ich nur mal schauen ob meine Begleitung auch wirklich kann, oder ich Ersatz suchen muss.
*******scio Mann
352 Beiträge
Lust auf Begleitung....
Sollte eine nette Dame Lust haben in Begleitung zu gehen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Selbstverständlich ohne erotischer Erwartungshaltung meinerseits. Wenn es sich anbietet gerne als Fahrgemeinschaft aus dem Rhein Main Gebiet - ich trinke keinen Alkohol.
LG, hombresolo
******bit Paar
455 Beiträge
Motto
Ja so geht es uns leider auch. CMNF ist was anderes als Kinky. Wir halten die Location für CMNF auch nicht für geeignet. Zu groß, zu weitläufig, zu hell. Bei der Größe brauchen die teilnehmenden Damen schon ein sehr gutes Selbstvertrauen um den Abend splitternackt zu verbringen. Das Publikum der Kinky war auch vom Alter her immer gut gemischt, d.h. es lag zwischen 20 und 60 Jahren. Wo im zarten Alter von 25 halt noch alles glatt und fein ist, sieht es dann ein paar Jahre später meistens nicht mehr so gut aus und man würde das eine oder andere Problemzönchen gerne etwas verstecken. Mit dem kleinen heißen Lederfummel etc. sieht man aber noch bis ins Rentenalter knackig aus. Also lieber knackig als nackig.
Anhand der, im Gegensatz zu sonst, nur zögerlich steigenden Zahl der Anmeldungen glauben wir aber zu erkennen, daß es anderen Damen auch so geht.
CMNF gehört für uns eher in die etwas andere Atmosphäre eines Swingerclubs.

Wir wünschen dem Organisator aber trotzdem viel Erfolg und sind gerne wieder dabei wenn es wieder kinky wird.

Viele Grüße

DarkOrbit
*********irona Paar
53 Beiträge
Motto-Show
Wir müssen doch noch einen Kommentar zur "Motto-Veranstaltung" abgeben. Versprochen: es ist der letzte zu diesem Thema.

DarkOrbit spricht uns aus der Seele!!!

Die Kinky ist in der bisherigen Form etwas besonderes. Nach den Umzügen wäre es nun nicht schlecht gewesen, wenn die Veranstalter noch an der einen oder anderen Stelle etwas "justiert" hätten, damit die Kinky in der jetzigen Location ihr eigenes bzw. unverwechselbares Profil bekommt. Auch vielleicht zur Abgrenzung zur UNVERSCHÄMT oder der KitKat...

Für CMNF gibt es andere bzw. bessere Locations. Unter monetären Gesichtspunkten wird sich eine CMNF definitiv nicht rechnen.

In diesem Sinne
D&C
****ks Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Ich werd das Event in jedem Fall genießen. Vielleicht hat eine Dame Lust, mich zu begleiten?

Grüße

Tobias
*******sky Mann
96 Beiträge
Geburtstag
Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass unser lieber BALDUR am 26.4. Geburtstag hat. Das verspricht ein rauschendes Fest zu werden....
****G_6 Mann
192 Beiträge
Suche Eine Begleitung
Es were Schön wenn sich eine Frau Finden Würde
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@traudichnur
Wir wünschen dir, dass du die passende Begleitung findest, aber gib dir mehr Mühe bei der Rechtschreibung......
*******scio Mann
352 Beiträge
Bessere Rechtschreibung hilft auch nicht, mich will auch keine *zwinker*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@hombresolo
...das glauben wir dir nicht....
*******scio Mann
352 Beiträge
@Prosecco_74
Wieso nicht? - Ist meine Rächtdschraibunk denn so schlecht? *zwinker*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@hombresolo
....wir glauben dir nicht, das dich keine will.... *zwinker*
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
so
Freunde der nackten Tatsachen,
die Location ist für euch von uns hübsch gemacht worden!
Da nicht so viele Gäste erwartet werden, haben wir diesmal die
rechte Bar geschlossen, jedoch ist im hinteren Bereich der Bar nun quasi
der Raucherbereich, dort stehen auch überall Aschenbecher! Nur dort darf geraucht werden! Die Bar auf der linken Seite im Playbereich ist diesmal offen! Dort ist das Rauchen nicht gestattet!
Wir haben für die Damen wie gewohnt ein welcome Sekt und diesmal bekommen die
Damen auch ein Handtuch von uns dazu! Und wie immer gibt es bei uns Knabberzeug und ab 23Uhr servieren wir euch wieder frisches Obst!!!
Da das Wetter ja mitspielt wird es morgen Abend sehr warm sein in der Location!
Sehr angenehm für die Damen, für die Herren gilt für morgen Abend ab 0 Uhr keine Krawattenpflicht mehr!! *zwinker*

Also noch einmal schlafen bis zur ersten CMNF Kinky Fruit Party
Wir freuen uns auf euch!

lg
Baldur
Absage
müssen leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Wir wünschen viel Spaß auf der Party.

LG Diffraction
absage
wir können leider auch nicht kommen, mein knie ist ziemlich demoliert durch einen unfall und tut noch höllisch weh
********arts Paar
172 Beiträge
Danke
Für die tolle Gestaltung der Location, sie war nicht zu hell und auch nicht zu groß! Die Frauen waren schön anzuschauen und auch anzufassen *zwinker*

Wir hatten viel Spaß, vielen Dank an die Organisatoren.

Schade, dass wie immer nicht alle da waren die sich auch angemeldet hatten. *flop*

Sollte es eine Wiederholung geben, wir sind wieder dabei.

LG
deyvilhearts
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Tja ...
Motto
Ja so geht es uns leider auch. CMNF ist was anderes als Kinky. Wir halten die Location für CMNF auch nicht für geeignet. Zu groß, zu weitläufig, zu hell. Bei der Größe brauchen die teilnehmenden Damen schon ein sehr gutes Selbstvertrauen um den Abend splitternackt zu verbringen. Das Publikum der Kinky war auch vom Alter her immer gut gemischt, d.h. es lag zwischen 20 und 60 Jahren. Wo im zarten Alter von 25 halt noch alles glatt und fein ist, sieht es dann ein paar Jahre später meistens nicht mehr so gut aus und man würde das eine oder andere Problemzönchen gerne etwas verstecken. Mit dem kleinen heißen Lederfummel etc. sieht man aber noch bis ins Rentenalter knackig aus. Also lieber knackig als nackig.

Heißt "kinky" letztendlich nicht nur "anders", "schräg", das besondere Jenseits der Norm?

Ich bin noch nicht häufig Gast bei dieser Party gewesen, probiere mich aber immer mal wieder auf Partys in der Region und außerhalb aus. Daher habe ich auch zu diesem Thema eine Meinung.

Ja, es gab wunderschöne junge schlanke Frauen, mit denen - auch nicht so junge und attraktive Männer - Äußerst ästhetische Sessions zelebrierten, bei denen das zugucken schon fast einem künstlerischen Hochgenuss nahekam.

Es gab und gibt auf diesen Partys aber auch die andere Seite - Männer und Frauen, die sich bei GNTM nicht einmal in das gleiche Gebäude wagen würden.

Einige - auch Frauen ohne jegliche "Problemzone" - umgingen das Gebot der Nacktheit, in dem nur Brust und Scham unbedeckt blieben, Taille und Bauch aber durchaus durch ein entsprechendes Korsett oder einen Strumpfgürtel kaschiert und die eingebildete Orangenhaut am Bein durch Strümpfe *g*

In solchen Momenten kann man sich aber fragen, was will ich bei einer solchen Party wirklich - bei CMNF geht es imho nicht um die Postmoderne Ästhetik des Catwalks sondern um Exhibitionismus und Voyeurismus so wie in der Partybechreibung geschildert. Mancher wird sich da sicher seinem persönlichen Geschmack gemäß liebend gerne Menschen ohne "optische Mängel" anschauen wollen, andere besitzen wahrscheinlich nur dann das Selbstbewusstsein sich zu zeigen, wenn sie sich im höchsten Maße perfekt fühlen. Witzigerweise fielen mir gestern einige junge Frauen auf, die wunderschön anzusehen waren und perfekte Körper haben, die aber trotzdem mit ihrer Körpersprache ausdrückten, dass sie dies gar nicht über sich selber denken.

Ich persönlich bin ja nun auch nicht mehr Jung und schön und knackig, und es gibt sicher genug Menschen, die mich weder angezogen noch nackt sehen wollen, geschweige denn nicht einmal mit der Kohlenzange anfassen würden. So eine Party ist dann aber doch genau die Herausforderung sich mit sich selber und in seinem Körper wohlzufuehlen und sich der Herausforderung zu stellen auch angesichts eines Vergleiches mit anderen, die man selber viel schöner findet.

Dies war doch ein Event mit einem bestimmten Thema und kein Casting für die Wahl zur "Miss kinky"

So viel zu meiner mein-ung

Und ja, die Location, Deko und Ambiente haben mir gefallen, das anwesende Publikum war attraktiv, Feier- und spielfreudig, die Musik Hör- und Tanzbar, und der Service gut.

Für die nächste Party Wünsche ich mir aber trotzdem mehr Besucher und, Als Gesundheitsfan hätte es für mich durchaus noch mehr Obst - und am besten die knackigen Servier-Jungz als Dreingabe *fiesgrins* - geben dürfen

Danke Baldur und weiterhin *happybirthday*
********bine Paar
9 Beiträge
Danke für den schönen Abend!
Ein großes Dankeschön an den Gastgeber, sein Team und seine sehr attraktiven Bardamen.

Schöne, niveauvolle Location, in welche hervorragend die elegant gekleideten Herren und nackten Damen hinein passten.
Das Obst hat lecker gemundet, die Musik war große Klasse (großes Lob an den DJ),
eine gute, interessante Mischung von prickelnden Personen und

wir werden auf jeden Fall, beim nächsten Mal wieder dabei sein!
****ks Mann
3 Beiträge
Ein gelungener Abend
Ich möchte an dieser Stelle auch ein Lob an die Organisatoren aussprechen. Die Location war schön dekoriert und hatte Stil. Sicher, ein paar mehr Ecken mit Sitzgelegenheiten hätten gut getan.
In der Tat war es schade, dass so viele angemeldete Personen nicht kamen, insofern hat sich alles etwas verlaufen.
Ich habe den Abend mit tollen Menschen in jedem Fall sehr genossen. Großes Lob auch an den DJ. Klasse Mix, manche Disse kann sich davon etwas abschauen.
Großes Kompliment auch an die vielen attraktiven Frauen, es war eine Augenweise.

Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal *huhu*
******_64 Mann
17 Beiträge
Danke
der Abend war sehr gelungen.
Danke an die Mädels, ihr habt euch toll getraut *zwinker*

Ganz toll fand ich dich, eine blonde Frau von einem Paar
Leider mussten wir abbrechen...

Möchte dich gerne wiederesehen, weiss weder deinen Namen, noch deinen Nick.
Wir standen in der Nähe der Getränkebar.
Ich hab dir gesagt, dass ich dich sehr hübsch finde *knuddel*

Wäre ganz toll, wenn du dich bei mir meldest, es war so super geil mit dir.
*g*

Ich werde bein nächsten mal wieder dabei sein. Ja es war klasse.
100 Leute mehr wären noch besser....

Ich denke es war eine tole Werbung und hoffentlich bis bald *wink*
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank!
Trotz der Bedenken im Vorfeld, dass die Location für CMNF nicht geeignet sei und zu groß, zu weitläufig und zu hell, haben wir und ihr es geschafft zusammen einen sehr schönen Abend mit sehr viel Aktion in jeder Hinsicht zu zelebrieren!

Wie man sieht geben wir uns immer sehr große Mühe, um unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu den verschiedenen Motto-Abenden zur Verfügung zu stellen!
Schade, dass es diesmal nur so wenige erleben durften - das lag wohl auch ein Stück an den negativen Zweiflern im Vorfeld der Party, was wir sehr bedauern!!

Nichtsdestotrotz machen wir weiter: KINKY FRUITS GOES SWINGING am 9.5. im Sunmoon Kinky Fruits goes Swinging

und am 31.05.2014
Kinky Fruits

PS:
Es wurde ein Ring in der Damentoilette gefunden!

PPS:
Derjenige, der sich meinen schwarzen Regenschirm aus dem Aufzug ausgeliehen hat, darf ihn mir sehr gerne wieder bringen! *zwinker*
******o76 Mann
10 Beiträge
@baldur
Hi, es wurde extrem viel im Vorfeld geschrieben, die Location passt nicht zum CMNF Event usw.
Alles Bullshit, eine gute Party hängt immer von den jeweiligen Gästen ab, und ich und meine Begleitung fanden die Party richtig gut.
Das lag aber wohl auch daran dass wir richtig Lust darauf hatten Party zu machen *zwinker* .
Und das ist wohl der springende Punkt, wenn man Bock darauf hat, gerne, wenn nicht, bleibt man halt zu Hause und lässt den anderen ihren Spaß.
Kompliment für den Veranstalter und seine Crew, es war alles gut organisiert und man konnte richtig Spaß haben wenn man wollte.

Von daher, macht weiter so und wir sehen uns wieder *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.