Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Location-ONE
541 Mitglieder
zur Gruppe
Locations
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barcelona als Location?

*******eN8 
Themenersteller257 Beiträge
Mann
*******eN8 Themenersteller257 Beiträge Mann
Barcelona als Location?
hallo liebe joyclub-gemeinde.

ich hab vergebens gesucht was es in barcelona an erotischen Locations gibt. daher frage ich nun nach und eventuell hat ja schon der ein oder andere ein par prickelnde stunden in barca verbracht und kann hier tips geben....

ich habe mir heute meinen flug gebucht und am mittwoch morgen geht's dann für schon los - für eine woche gen süden.

gibt es interessante/sehenswerte clubs? tolle locations zum bilder machen - nicht nur die top-touri attraktionen wie sagrada famila, park guell etc. ...?

bin für all eure tips dankbar!

grüße,
bo
******** 

********  
warum in die ferne schweifen ...oder . erst informieren dann bestellen !
*****ued 
11.112 Beiträge
Paar
*****ued 11.112 Beiträge Paar
Nicht gerade
hilfreich oder geistreich solche Antworten!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued
*******eN8 
Themenersteller257 Beiträge
Mann
*******eN8 Themenersteller257 Beiträge Mann
im vordergrund meiner spontan-reise stehen nicht erotik und sex... eher mal die stadt, das meer, reaxen - wenn jemand hier was tolles zu berichten hätte wäre ev. doch ein bisschen was in die "andere" richtung mit eingeflossen... aber warum nicht spontan sein und vor ort schauen was es so an möglichkeiten gibt...
******** 

********  
sontan ist richtig ... du solltest dir das aquarum ansehen ... gaaanz toll .. leider unerotisch
*******7777 
175 Beiträge
Mann
*******7777 175 Beiträge Mann
also in den nebenstrasse der ramblas sollte es sexuelles entertainment geben, aber ob man sich da bei dunkelheit reintraut ist wieder was anderes!

eins noch vorweg: in barcelona wird massiv gestohlen, besonders in den öffentlichen verkehrsmitteln, ich wurde selbst zweimal innerhalb 3er tage zeuge davon und mich hätte es in der ubahn auch fast erwischt, wurde aber gewarnt und hatte enge taschen an der hose... glaub das wirklich, ich war in rom, budapest, london - das sind alles sichere orte im vergleich zu barcelona in bezug auf diebstähle.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.