Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. erotische Oldie-Nacht im Steinenhaus - Hattingen (12.04.2

*******2064 Paar
153 Beiträge
für uns
war es kein Spendenaufruf, sondern eine Veranstaltung bei dem der Veranstalter einen Teil seines Erlöses spendet. Egal wie ihr es dreht und wendet, es ist eine nette Geste von ihm.
Toller Samstagabend
Wir möchten uns hier beim ganzen Team des Steinenhauses bedanken für den gelungenen Samstagabend.
Obwohl wir etwas später eingetroffen und mit als letzte wieder gefahren sind, war genügend Zeit um die Musik, das Buffet und die Atmosphäre ausgiebig genießen zu können.
Es war ein gelungener Abend und wir freuen uns jetzt schon auf den 30. April wo wir wieder mit dabei sein werden.

Sandra & Rainer
Danke...
...für die Gastfreundschaft,
...für die Freundlichkeit des Personals,
...für die Sauberkeit des Clubs,
...für die leckeren Kalorien,
...für die Auswahl an Getränken,
...für die netten Gäste die uns als Erstbesucher dieses Clubs nicht haben am Rande stehen lassen,
...für einen gelungenen Abend, über den wir gerne in unserer Gruppe "Frivole Paare NRW" berichten!!!
Wir werden bald wieder erscheinen und freuen uns auf einen weiteren schönen Abend im Steinenhaus.
sinnliche Grüsse von Sylke und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.