Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1738 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. erotische Oldie-Nacht im Steinenhaus - Hattingen (12.04.2

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
1. erotische Oldie-Nacht im Steinenhaus - Hattingen (12.04.2
Die Nostalgie-Nacht für den guten Zweck
Schwelgt mit uns in Erinnerungen zu den Hits der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre.


*twist* Eine Musikreise zurück in die Vergangenheit mit DJ Siggi. *walk*


Der all-inklusiv-Preis des heutigen Musikevents wird aus gegebenen Anlass um 5,- € erhöht.


Dieser Zusatzbeitrag wird der Kinderkrebshilfe zugute kommen. Diesen Kindern muss geholfen werden, und deshalb bitten wir Euch, zahlreich an dieser Oldie-Veranstaltung teilzunehmen.


Wir als Veranstalter und der Initiator (DJ SIGGI) würden es sehr gerne sehen, wenn die Damen im Babydoll oder Petticoat und die Herren in kurzen Jeans Shorts an diesem Event teilnehmen. Ist aber natürlich kein Muss!


Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf die erlöste Summe, die wir selbstverständlich auch veröffentlichen werden.



*alarm* Heute gibt es also 2 gute Gründe mehr, ins Steinenhaus zu kommen! *alarm*



1. erotische Oldie-Nacht im Steinenhaus
Die Nostalgie-Nacht für den guten Zweck

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
1. erotische Oldie-Nacht im Steinenhaus



*******r_bo Paar
131 Beiträge
Hallo Ralf & Danuta
Auf die Gefahr hin das wir persönlich angegriffen werden*zwinker* möchten wir trotzdem etwas dazu schreiben...

Wir finden es nicht in Ordnung in dieser Szene eine Spende anzukündigen ,egal für wem egal für was. Wir sind 3 mal 7 alt ,möchten selber entscheiden wann,wieviel und für was wir spenden...

bitte erspart und irgendwelche Mails die werden ungelesen gelöscht...

lg

Die duo's
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
@unsere Vorredner
Sicher,ihr habt Recht ,jeder kann und soll entscheiden wem er was,wann spendet.
Wer dies nicht im Steinenhaus machen möchte, bleibt einfach der Veranstaltung fern und geht ein anderes Mal.
Für uns ist alleine der Spendengedanke ein Grund das Steinenhaus wieder zu besuchen.
Nur zur Bemerkung....keine mails die werden gelöscht......ist nicht fair
wir mussten eure Nachricht ja auch lesen ....... *wink*
*******r_bo Paar
131 Beiträge
genau
So eine Antwort habe ich erwartet.....wir sind mind. 3 mal im Monat im steinenhaus und ihr habt recht wir müssen nicht .....Wir wollen uns nicht vorschreiben lassen wann und wo wir was spenden sollen.
Und mit dem löschen wurden Private CM gemeint die einige User hier meinen an verschiedenen Paaren zu schicken ...
*******_Men Mann
6 Beiträge
Warum gehe ich in den Club,
erstmal um Spaß zu haben Freunde zutreffen ,eine nette Unterhaltung und vielleicht auch um zu Tanzen. Diesmal vielleicht auch noch, um mal wieder Musik zuhören aus unserer Zeit und wenn das ganze dann noch einen schönen Nebeneffekt hat, ist das doch in Ordnung. Ich Frage mich nur was das ganze mit der Szene zu tun haben soll,den Kindern ist es bestimmt egal wo die Spende herkommt.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wir geben dem...
duo_paar_bo absolut recht.

Wir sehen es auch nicht ein zusätzlich zum Eintrittspreis für irgend wen oder was zu spenden...auch wenn es sich dabei um Kinder handelt.

Wer spenden möchte darf das ja gerne tun aber es sollte nicht durch den (erhöhten) Eintritt erzwungen werden!!!

Wenn das Steinenhaus-Team meint irgendwo irgendwas zu spenden, dann doch bitte nicht auf Kosten der Gäste.

Trotz dieser Diskussion freuen wir uns schon auf einen baldigen erneuten Steinenhausbesuch...zu normalen Konditionen.
*******Tom Paar
639 Beiträge
solch unnötige debatte, ihr solltet als menschen helfen wollen und gutes tun, aber da sieht man mal wieder was der mensch wirklich ist...5 euro mehr, solch eine debatte , aber wo fängt nächstenliebe und unterstützung an, vielleicht werden mal welche ihre meinung ändern wenn sie in spender oder andere hilfe benötigen und keiner ist dann bereit zu helfen oder müssen auf die warteliste...leben retten durch 5 euro und alle diskutieren drüber...unfassbar

nur unsere meinung
*******Tom Paar
639 Beiträge
da wir nur unsere meinung gesagt haben, wie jeder hier, aber wiedermal per pn angegriffen wurden, werden wir nun wirklich das steinenhaus nicht mehr besuchen. es ist doch ein unding wenn man nicht mal seine meinung zum thema äussern kann, in einem forum was dazu dient, aber kritik verträgt der mensch eh nicht, aber immer schön bäumchen wechsel dich spielen,wenn keiner nachfragt, diese sogenannten toleranten swinger, für uns ein nogo, werden keine namen nennen, schönes leben noch

zu dem stehen was man sagt und ist,bedeutet stil, deshalb bleiben wir authentisch und ehrlich
*******_Men Mann
6 Beiträge
Wo soll das denn mal enden.
Hallo Doreen u. Tom

Erst einmal vielen Dank für euren netten Beitrag,ich sehe dies genauso wie ihr. Das ihr hier persönlich angegriffen wird ist ein NO KO, wenn ich an eurer Stelle wäre wird ich den Namen hier bekannt geben, damit das mal ein Ende hat.Und wenn ihr deswegen nicht mehr ins Steinenhaus kommt fühlen sich diese …..... noch stärker und werden immer so weiter machen. Stärke zeigt man diesen …... indem man ihnen die Stirn bietet und die wahre Stärke zeigt.Es wäre schade wenn ihr dewegen nicht kommen werdet, denn es geht nichts über ehrliche Menschen und solche Leute sind über all lieber gesehen als solche die nur Lügen.
*******Tom Paar
639 Beiträge
danke dafür, die zweite beleidigende mail war in unserem postfach....wir stellen uns nicht auf eine stufe mit diesen menschen, gott sei dank ist symphatie wählbar und auf solche leute verzichten wir gerne , unser privatleben bestimmt gott sei dank nicht dieses hier bei joy und auch kein sex-denken sogenannter hetzer...
stehen wir drüber und lächeln
wenn ich
mal ehrlich bin, denke ich oft daran zu spenden und tu es dann doch nicht. Aus Bequemlichkeit, Vergesslichkeit oder Unwichtigkeit.
Und gerade deshalb finde ich die Idee vom SteinenhausTeam und Nik_Mak_Men, eine Oldie-Nacht mit Spendenaktion für krebskranke Kinder zu veranstalten, einfach richtig richtig klasse!!!
Meine Erfahrungen aus anderen "gemeinnützigen" Veranstaltungen, in denen die Freiwilligkeit durch ein aufgestelltes Sparschwein erbeten wurde, sind eher geiziger Natur...
natürlich ist es jedem Menschen freigestellt einem anderem Menschen freiwillig Hilfe zu leisten, und oder an Veranstaltungen solcher Art teilzunehmen.
Kritik an denen die es tun oder umgekehrt an denen die es nicht tun möchten, finde ich hier in diesem Forum völligst fehl am Platz.
Wer kommt der kommt, wer nicht bleibt weg.

Ich freue mich schon auf eine fröhliche und erotisch unterhaltsame Dance/Schwof-Nacht mit guter Laune und Lust.

Mein Motto für die erotische Oldie-Nacht lautet:

geil POPPEN für einen guten Zweck *wiegeil*

lg. Claudi
********au75 Frau
296 Beiträge
oh nee
was für ein kindergarten ..schade
Was für ein Kindergarten....
das sehen wir genauso!!!

Kaum vorstellbar was hier erwachsene Menschen und vor allem sooo tolerante Swinger so von sich geben.
Da versuchen Ralf und Danuta mal einen neuen Weg zu gehen weil sie ein Herz für Kinder haben, und müssen sich dann so ein Sch.... hier anhören!

Diese Armut kotzt uns sowas von an......!!!

Und damit ist bestimmt NICHT die Füllhöhe eurer Geldbörse gemeint.

Mal darüber nachgedacht, was die Beiden hier jedes Wochenende für unser Glück so auf die Beine stellen? Und das noch für den "Selbstkostenpreis" von 35 Euro!

Wir finden, jetzt sind wir alle mal dran, zu beweisen das wir nicht nur unseren eigenen "Höhepunkt" im Sinn haben.

Die Joebets
********6162 Paar
518 Beiträge
alles gesagt.........
das sehen wir genauso......und schließen uns dem an !!!
Halli...
... Hallo *wink*

Hier schreibt, Frau etwas_anders2 *bussi*

Ich kann hier alle Seiten verstehen, da jeder gute Argumente vorbringt. Daher würde ich auch Niemanden wegen einer persönlichen Meinung bös angehen.

Allerdings würde ich mich den together_58456 anschliesen. Ich habe auch schon soooo oft überlegt zu spenden. Es dann aber aus Bequemlichkeit immer wieder vor mir her geschoben. Als ich dann dieses Event gesehen habe, habe ich mich direkt gefreut *freu*

Einen geilen Abend mit einer guten Tat verbinden *top*

Ich bin in der häuslichen Kinderintensiv tätig. Dazu gehört auch die Palliativpflege.

Somit bin ich mir sicher das, dass Geld bei der Kinderkrebshilfe bestens aufgehoben ist.

Wird sicher ein super Abend, wir freuen uns schon *party*
*****_nw Paar
281 Beiträge
Wir können am Samstag leider nicht *snief* Nichtsdestotrotz würden wir gerne die 5 Euro mehr zahlen, denn in der Bilanz ist es immer noch ein günstiges Vergnügen.

Ganz ehrlich, wo kann man sich denn als Paar für 40 Euro einen netten Abend inkl. Getränke, Essen und Tanzen machen? Abgesehen von den spannenden Abenteuern, die man erleben kann, wenn alles passt.

Nennt mich gerne großkotzig, aber ob wir nun 35 oder 40 Euro für so einen Abend ausgeben müssen, fällt in unserem monatlichen Gesamt-Budget nicht auf.

Wenn es nun aber - warum auch immer - stört, dass 5 Euro aus dem Eintritt an die Kinderkrebshilfe gehen, bleibt man halt an diesem Samstag einfach weg. Es ist ein freies Land, in dem Gottseidank niemand zu etwas gezwungen wird. Kein Grund für Diskussionen oder Streit!

Liebe Grüße

Mary
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
(♥‿♥) ♡ ♡ ♡ (♥‿♥)
Wir sind heute Abend trotz allem dabei. Vielleicht hat ja jemand Lust uns zu begleiten oder auch im Steinenhaus zu treffen. Meldet euch einfach, wenn Ihr Lust habt.
Einen schönen Abend Verbringen
wir Freuen uns auf heute Abend Liebe Nette Leute kennen zu lehrnen .Und auch auf das ein oder andere eventuelle Vergnügen *g*
*******2064 Paar
153 Beiträge
Bei uns ist es anders
Wir sind nicht trotz allem, sondern genau wegem dem Motto und der tollen Idee mit der Spende dabei. *dafuer*
Spende
auch wir sind gekommen weil wir die Idee gut finden aber auch weil wir den Club sehr gut finden und 5 Euro bei einem angenehmen Abend mit netten Pendants dürfte wohl keinem zuviel sein. Zu schade das bis jetzt nur knapp 60 Personen angemeldet sind.
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
*freu* 80 iger genau unser Ding .........

Sisters of Mercy,the Mission,the cure,Siouxsie And The Banshees uwm........und als Wunsch hätte ich auch gerne was von Front 242





bis gleich ihr geilen partypeople*wow*
Eine super Idee
Wir finden, das solche Aktionen echt Schule machen sollten.
Tolle Idee und ein dickes Lob dafür *top*
Info
Auszug aus den Spielregeln im Joy.


Aus dem selben Grund wie oben dürfen im JOYclub auch keine Spendenaufrufe, Vermisstengesuche, Aufrufe zu politischen Meinungsbekundungen und ähnliches stattfinden.
*****ars Paar
40 Beiträge
Nimmt denn diese "Fremdschämen müssen" kein Ende?

Die Veranstaltung ist erfolgreich gelaufen und der "Gabentopf" war zum Glück voll.

Hoffentlich lassen sich die Veranstalter nicht von den Miesmachern hier davon abhalten, sowas zu wiederholen.
der Beitrag
von Moni und Andreas
ist wohl zu beachten!!!
Hat aber bestimmt niemand dran gedacht.

LgG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.