Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolded CMNF Düsseldorf - Düsseldorf (12.04.2014)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded CMNF Düsseldorf - Düsseldorf (12.04.2014)
Nackte Ladys lassen sich von gekleideten Gentlemen berühren, streicheln, verwöhnen...
Neues Motto, altes Spiel.
Nachdem wir schon mehrere CMNF-Partys mit verbundenen Augen in Hamburg, Frankfurt, Berlin und Düsseldorf erfolgreich veranstaltet haben und die Damen uns bereits blind vertrauen, haben wir das Motto entsprechend dem tragenden Geschehen angepasst.
Danke für Euer Vertrauen!
Gentlemen's Lodge



Das Geschehen:
Zärtliche Berührungen auf ihrer Haut. Sie sieht nichts. Ein Tuch! Sanft schmiegt es sich an und ist grade ausreichend fest, um nichts sehen zu können. Viele Hände streicheln liebevoll ihre Haut. Stille. Leise erotische Musik untermalt das Geschehen. Die Spannung steigt.

Mit sinnlichem Streicheln wird das Spiel fortgesetzt. Er streichelt mit seinen Lippen jeden Millimeter ihres Körpers, folgt mit den Fingern, massiert ihre Brüste, liebkost die Nippel. Er treibt sein Spielchen weiter und streichelt ihre Schenkel. Seufzend gibt sie sich dem Gefühl hin. Geborgenheit und Wärme, gepaart mit erwartungsvoller Erregung durchströmen ihren Körper.

Ihr Stöhnen ist immer lauter zu hören. Sie keucht erregt, fühlt nur noch leidvolle Erregung, möchte nur noch Erlösung...


Die Location:
Dieses Szenario möchten wir mit Euch gemeinsam erleben und freuen uns, Euch mit den Klängen leiser Musik zu einem Glas Crémant für einen spannenden Abend in unseren exklusiven Räumlichkeiten mit herlichem Blick auf Düsseldorf empfangen, um eine Nacht voller Lust und Begierde zu verbringen.

Exklusives Fingerfood, ausgewählte Weiß- und Rotweine, alkoholfreie Getränke und frisches Obst erwarten Euch am Buffet.


Zielgruppe:
Gern gesehen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind selbstbewusste Frauen, die sowohl durch ihre exhibitionistische Veranlagung als auch ihre devote Ader Gefallen daran finden, den Herren als Lustobjekt zu dienen.
Attraktive und aktive Gentlemen, die ihre dominante Art mit Eleganz umsetzten, sind das passende Pendant.

Die Teilnahme an diesem Event hat nur für diejenigen Sinn, die das Spiel Blindfolded-CMNF mit Partnertausch intensiv ausleben möchten. In dieser geschlossenen Gesellschaft spielen Alle zusammen (die Damen sogar mit verbundenen Augen). Dies erfordert ein absolutes Vertrauen. Deswegen fühlen wir uns allen Gästen gegenüber verpflichtet, die Teilnehmer so auszuwählen, dass sie zueinander passen.

Die Teilnehmerzahl dieses Events ist auf 26 begrenzt. Ist das Limit erreicht, bieten wir die Warteliste an. Es kann gelegentlich vorkommen, dass jemand kurzfristig absagt und somit Plätze für Gäste von der Warteliste frei werden.


Dresscode:
Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in schwarzem Anzug und weißem oder schwarzem Hemd ohne Binder; die Damen nackt (ab 22.00 Uhr mit Augenbinde), gern auch mit einem Buttplug, Strümpfen und Highheels. Der Dresscode ist verbindlich bis 23.00 Uhr.


Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen’s Lodge
_____________________________
Im Übrigen gelten unsere AGB.


Blindfolded CMNF Düsseldorf
Nackte Ladys lassen sich von gekleideten Gentlemen berühren, streicheln, verwöhnen...

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Blindfolded CMNF Düsseldorf



*******o26 Paar
170 Beiträge
Wir....
freuen uns schon sehr auf die Party, vielleicht mag ja schon jemand vorher einen Kontakt herstellen.... schreibt uns einfach an, wenn ihr mögt!

Schöne Grüße von den

Espresso´s
****en Paar
106 Beiträge
Leider
Mussen wir fur die Party absagen. Aus beruflichen Grunden konnen wir leider nicht dabei sein.

Gr benC
Lücke
Diese Lücke würden wir gerne schließen, haben aber leider noch nichts von unserer Anmeldung gehört.

LG

Die Gentles
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
@GentlesNRW
Vielen Dank nochmals für Euer Interesse!

Antworten habt Ihr soeben und bereits am 16.03.2014 via ClubMail erhalten.

Beste Grüße
Gentlemen’s Lodge
****ne Paar
170 Beiträge
So Mädels...
so langsam muss ich mich mit dem Gedanken abfinden, mal Samstags nicht vor dem Schrank zu stehen und gefühlt 3 Stunden zu überlegen, was ich anziehen soll !!! *zwinker*
Freu' mich, euch kennenzulernen!

P.S. zur Einstimmung...fand ich ganz passend...


*****tom Paar
57 Beiträge
Grippe!
Wir müssen leider absagen, da unser ER total vergrippt ist!
Wir wünschen allen Gästen viel Spaß !
LG Sambatom
****m66 Mann
16 Beiträge
grausam, qualvoll, unmöglich
grausam, wieder einen Monat auf das nächste Event warten zu müssen
qualvoll, beim Betreten des Raumes, so viele attraktive Damen
unmöglich, das Event wieder zu toppen ?
Mach so weiter Nikolai
und Danke an die tollen Gäste
LG
Maxim
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Einen großen Dank an alle unsere Gäste,
die dafür beigetragen haben, einen besonderen Fest zu feiern!
Es war uns ein Vergnügen, mit Euch allen gemeinsam viele unvergessliche Momente zu verbringen!

Gentlemen’s Lodge
******_06 Paar
3.380 Beiträge
..Das Vergüngen lag eindeutig auf unserer Seite! Die bisher erlebten Events heben sich nach unserer Ansicht erfreulich vom Club-Allerlei ab, sie sind spannend und erotisch. Es kommt weder der Sex noch die verbale Kommunikation unter den Gästen zu kurz. Sehr schön, weiter so!!

Liebe Grüße
A+J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.