Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich sie zum tragen von Nylonstrümpfen?

Wie bringe ich sie zum tragen von Nylonstrümpfen?
Würde meine neue Flamme gern in sexy Nylons sehen, zumindest beim Sex. Weiß nicht so richtig, wie ich sie dazu bewegen kann. Kleidet sich eher sportlich. Möchte sie nicht verschrecken...

Danke für eure Tips.
Axel
Versuche es übers Internet und zeige ihr entsprechende Seiten über Nylons. Vielleicht mag sie das ja. Kleidet Frau doch auch sehr sexy und eine schöne Verpackung hat doch auch was.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was ist...
schon dabei Sie bei nächster Gelegenheit da nach
zu fragen.

Möchte sie nicht verschrecken...

So schnell verschreckt Frau nicht.

Falls Du dich trotzdem nicht traust, geh beim nächsten
Spaziergang an einem Strumpfgeschäft vorbei und frag
Sie eben ganz beiläufig danach, was Sie von Nylons
hält, und / oder deute an das dich Nylons ganz wuschig
machen.

So oder So, eine Reaktion ihrerseits wird es schon geben.


Wenn dir so eine leichte Frage schon Probleme bereitet,
wie soll es dann erst werden wenn Du die etwas
gewagteren Vorlieben deinerseits ansprichst, wie
Lack, Leder und Latex ?

*bussi*vom Frenchloverpaar
Dankeschön für eure Tipps...
Stimmt eigentlich, was ist schon dabei...
Ich würde mich halt freuen, wenn sie es auch selbst zu mögen beginnt und nicht nur aus Pflichtgefühl Strümpfe trägt. Aber vielleicht sollte sie es einfach mal probieren. Und das ich ihr welche schenke ohne sie zu fragen ist zu viel für den Anfang?

Axel
reden
hilft meistens auch, sprich einfach mal das Thema an, wenn ihr zufällig ein Musikvideo seht wo Nylons zu sehen sind, oder mal so nebenbei fragen was sie davon hält. Versuch es einfach auf eine spielerische Art, nur nicht zu sehr darauf versteifen, denn das wird sie spüren und abschrecken. Ich trage auch gern Nylons/Halterlose und bin trotzdem oft sehr sportlich angezogen, also beides kann durchaus zusammen passen. Ich wünsche dir viel Glück *ggg*
****aar Paar
312 Beiträge
Wie bringe ich sie zum tragen von Nylonstrümpfen?
... also ich musste auch zu meinem Glück "gezwungen"werde.... wie schon von den Vorschreibern erwähnt, sind wir immer "zufällig" an Strumpfgeschäften o.ä. vorbeigekommen oder es sind "zufällig" bestimmte Internetseiten besucht werden...
Ich denke, Du solltest einfach ehrlich sein und sagen was Du Dir wünschst.
Ist doch nichts Verwerfliches dabei....
Viel Erfolg
Lg an alle
Mrs.EU
Wunderbar zu lesen, was ihr so schreibt... Danke...
Das ist ne gute Idee ihr bei nächster Gelegenheit mal von meinen Vorlieben zu erzählen. Vielleicht beim Einkaufsbummel an entsprechenden Geschäften. Ich meine, sie zieht ja sonst schon sexy Unterwäsche an. Nur halt keine halterlosen Strümpfe oder Strapse. Ist halt eher der Jeansträger. Aber was nicht ist, kann Mann vielleicht beeinflussen;-)
Und wenn es ihr garnicht gefällt?
********e_oo Mann
523 Beiträge
wie bringe ich zum tragen von Nylons.
Es ist scon etwas Schwierig jemanden dazu zu bringen Nylons zu tragen der so etwas noch nie gemacht hat.Die meisten jungen Frauen tragen ja heut fast nur Jeans und Söckchen und ev.mal eine Strumpfhose.Dei meisten wießen ja nicht mal was richtige Nylons sind.Das sind die nicht dehnbahren Strümpfe,die Falten werfen und kniestern das macht erst den Reitz aus.Natürlich gehört da auch ein richtiger Strumpfgürtel am besten mit sechs Strapsen dazu.Da wird sie wahrscheinlich zu dir sagen das sei ihr zu umständlich und lieber Halterlose Lycra-Strümpfe wählen.Das währe natürlichfür dich auch ein Teilerfolg und du könnst sie Schritweis ans Nylonheranführen.Im Internet gibt es dazu einige gute Seiten.Das währe einige Info an dich vieleicht ist es dir eine Hilfe.Wünsche dir das ihr mit Nylon bald eure Abende erotischer Gestallten könnt.Liebe Grüße. *idee*
langsam heranführen.........
Hallo
ich glaube das Problem haben viele unserer Sinnesgenossen.
Warum bringst du nicht mal halterlose beim nächsten Einkauf mit?
So nach dem Motto....hab da was Besonderes gesehen, was mich inspiriert hat....? Ihre weibl. Neugier wird zwangsläufig ein Gespräch herbei führen.
Nur nicht dann sofort auf das Anprobieren drängen, sie wird sich von selbst damit auseinander setzen. Von dem Gerücht, "das hält doch gar nicht", kann sie sich dann selbst überzeugen.

Direkt Strapse, denke ich, wäre ein Schritt zu schnell. Meine Frau trug, als wir zusammen kamen, nur FSH.
Heute hat sie selbst gefallen daran gefunden und trägt, auch im Alltag, Strapse und nur noch im Ausnahmefall FSH.

Viel Erfolg! *ggg*
jemenden zu was bringen
bringt nicht immer was.
finde auch sprich mit ihr darüber. wenn jemand was auf zwang macht dann hast auch du keinen spass daran.
es ist dann so "unecht"
viel glück, kannst uns ja mal auf dem laufenden halten
@axelius2
an deinem Anliegen ist doch nichts aussergewöhnliches. Also rede
mit ihr, Kommunikation ist durch nichts zu ersetzen *zwinker*
@nylonfans
Ich kann ihn und seine "Ängste"verstehen.

Für uns oder für jemanden, der Halterlose etc. bereits in sein Leben integriert hat ist das nichts ungewöhnliches und wir können normal darüber reden.
Aber ich denke bei jemanden, der sich nicht aus irgendwelchen Gründen (noch) nicht damit identifizieren kann ist es um einiges schwerer "Überzeugungsarbeit" zu leisten.
Daher denke ich ist Schritt 1 sein Anliegen praktisch vorzutragen, also einfach mal welche kaufen und klar machen, was es ihm bedeutet oder was er so klasse in Verbindung mit ihr daran findet.
Schritt 2 sacken lassen und ihr die Möglichkeit geben sich damit alleine auseinander zu setzen. Dann kann, der richtige zeitpunkt voraus gesetzt, das Gespräch folgen.
Direkt von Anfang an ein Gespräch darüber führen.......könnte ins Nirvana laufen.

Aber das schafft er schon!! *top* *genau*

Gruß J+M
An den Verfasser:
Würden uns freuen mal zu hören wie es gelaufen ist.....

Gruß J+M
****y21 Mann
1.127 Beiträge
ein schönes Geschenk
bei uns ging es genauso, meine Frau wollte von Strümpfen nichts wissen, bis ich ihr mal sehr erotische Dessous kaufte, bei denen man wirklich Strümpfe dazu tragen muss.

Sie zog die Dessous an, wir gingen aus, seit dem ist sie begeistert Strumpfträgerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.