Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-CHange - Schweiz (26.04.2014)

Funtime Events Logo
*********vents
17 Beiträge
Themenersteller 
X-CHange - Schweiz (26.04.2014)
forbidden Moments
Ladies & Gentlemen,

Die „X-CHange“ feiert Jubiläum!
Seit unserem Debut ist 1 Jahr vergangen, und wir möchten uns bei Euch für die heisse, erotische Stimmung an unseren Partys, sowie dem Prädikat „verboten gut“, bedanken. Und so heisst es diesmal:

„X-CHange – forbidden Moments“ – eine Erotikparty für Paare und single-Ladies im erotisch-industriellen Clubambiente.

10 Minuten vor den Toren Basels ist unsere Location sowohl mit dem Auto wie mit dem Zug bestens erreichbar. Folgende Städte sind rund 50 min. entfernt:
- Bern
- Freiburg (D)
- Luzern
- Zürich
Die SBB bietet Schnellzughalt sowie Nachtzüge im Stundentakt.


Zu den Fakten:

Während der DJ für den guten Ton sorgt, kümmern wir uns um Euer Wohl. Das Jacuzzi lädt zum Entspannen, die Wiesen zum spielen, köstliche Häppchen – da schmeckt`s denn, und natürlich servieren wir die leckersten Drinks & Cocktails nördlich der Alpen. Beim Showact haben wir uns diesmal was ganz besonderes einfallen lassen: Erstmals wird Showgirl ****U*E*B*E*R*R*A*S*C*H*U*N*G**** ...alles wollen wir dann doch nicht verraten.
Eine geschlossene Garderobe, Badetücher, Welcome-Tour sowie Kaffee & Kuchen runden das All-Inclusive Angebot dieser privaten Veranstaltung ab.

Kommentare unserer Gäste findet Ihr im Joyclub-Forum (Forum-Suche: X-Change)

Wir bitten alle, die sich zu dieser Veranstaltung anmelden wollen, folgende Spielregeln zu beachten:

• Die Anmeldungen werden durch uns freigeschaltet und wir achten im eigenen Ermessen auf „passende“ Gäste.
• Singleherren bitte nur echt, mit Pic und einer „Empfehlung“ eines Paars (sehr limitiert).
• Der Kleiderkodex muss einer erotischen Clubnacht entsprechen: Definitiv keine Strassenklamotten, Boxer-Shorts o.ä. (bei Unsicherheit bitte nachfragen).
• Toleranz und Respekt gegenüber Anderen sind für uns so selbstverständlich wie gepflegte Körper, höfliche Umgangsformen und Anstand.
• Nein ist Nein (auch das schreiben wir lieber nochmal!)
• Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch sicher kommen wollt.
• Die genaue Adresse wird Euch per Newsletter, kurz (1 Tag) vor der Veranstaltung, zugesandt.

Und diesmal gibt`s noch ein frühbucher-BONUS:
Alle bis zum 15. April bestätigten Anmeldungen kommen in die Verlosung für ein Gratiseintritt an die „X-CHange“ ende Oktober. Die Gewinner (2 Personen) werden nach der Showeinlage per Los von unserer Glücksfee gezogen.

Einverstanden? Na dann verlasst doch die Seite über den „Anmelden“-Knopf und fangt schon mal an die Nächte zu zählen.... Seid Ihr bereit für 1 Jahr „X-Change – forbidden Moments“?
Wir sind schon ganz spitz – auf das Jubiläum, die Show und natürlich auf EUCH!!!

Liebe Grüsse,
Funtime_Events


X-CHange
forbidden Moments

Liestal, Basel-Landschaft, Schweiz
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
X-CHange



*****arr Mann
312 Beiträge
Paaaaaarty *freu*
*********6364 Paar
16 Beiträge
Super
Freuen uns schon *freu2*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
das dauert noch sooo lang bis sie wieder ist *snief*
*****246 Frau
57 Beiträge
Kann Leider an diese event nicht teil nehemen. Datum geht nicht für mich. Wenn nichts änderet bis dann, ich wunsche euch allee ein tolle Abend!
***ia Paar
131 Beiträge
Next time
It will work out next time - or maybe you are lucky and things change.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Schade
Genau da sind wir noch im Urlaub....dabei war es doch so toll dort!
Schade schade schade....
Dann vielleicht beim nächsten mal.

Euch allen viel Spaß!
....
Grüazi Grüazi *wink*

Leider simmer am 26. April an dr Party nid dabii *nein* Wünschen aber allna, wo gönt a füechttfröhlicha Obig *top* *knuddel*

LG
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Nur noch eine Woche *freu*
****79 Paar
118 Beiträge
Wir...
müssen leider absagen, hoffen aber dass es nächstes Mal klappt.
**********msche Frau
2.247 Beiträge
nur noch 3 mal schlafen *freu*
*****arr Mann
312 Beiträge
Morgen
wird die Hütte gerockt *party*
....
...juhuu freue mich auf morgen *freu2*
ich hoffe es melden sich noch mehr partybegeistere paare an!!!!

bis denne *wink*
********erCH Paar
127 Beiträge
....
Juhuuu..... und wir freuen uns auf Alecsa *freu2* ....ok, und auf trik und trac *lol*
....und den besten DJ of the World...."it's only rock and roll, but i like it"
*zugabe*

...jetzt muss nur noch der Rücken mitspielen...und nein, das hat NiCHTS mit dem Alter zu tun! *gleichplatz*
*****s82 Mann
3 Beiträge
Let's party wild!
Danke fuer das Kompliment und ich hoffe alle Gaeste auch morgen in Stimmung zu bringen.

Freu mich auf euch!
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Ich steh in den Startlöchern....wann gehts endlich los

*party*
******erg Paar
78 Beiträge
Wauuuuh
*******023 Paar
53 Beiträge
Apropos Rücken: Wir müssen leider passen. Meine Frau liegt mit einem eingeklemmten Ischiasnerv im Bett.

Euch allen eine tolle Sause und viel Spass, wir denken an Euch und wären gerne dabei gewesen.
********erCH Paar
127 Beiträge
...
Tja...wir leider auch. Bringt ja nix wie ein alter Mann da rumzuschleichen *snief*
Ärgert uns echt!

Allen anderen viel Spass.
***ia Paar
131 Beiträge
gnurpf
schade. und gute besserung!
*****246 Frau
57 Beiträge
Ich denke an euch voll am Tanzen, Lachen, Trinken und...:)

Ich hoffe bin dabei nächste mal:)

Gute Nacht:)
****ro Paar
11 Beiträge
Aufgehalten
Hallo an alle, leider wurden wir aufgehalten. Jetzt ist kurz vor 24h und wir haben soeben beschlossen die Reise nach Basel nicht mehr auf uns zunehmen. Wir wünschen allen noch eine supertolle Party.
*****arr Mann
312 Beiträge
Das
War mal wieder eine geile Party!!!
Vielen Dank an alle, die dabei gewesen sind, und meine Drinks auch noch überlebt haben *ggg*
Ich hoffe, ich seh euch alle zur nächsten Party wieder!!!
Euer
Barkeeper *wink*
***ia Paar
131 Beiträge
Feiner Samstag
Das Feedback nun auch in Form von Buchstaben. War eine kleine(re), aber feine Party. Ein Kompliment an alle, die organisiert und gearbeitet haben.

Die Show an der Stange war beeindrucken gut. Daumen hoch. Der DJ hebt sich wohltuend von vielen anderen DJ's ab - weil es von Partymucke über Depeche Mode bis ZZ Top halt für alle was auf die Ohren gibt. An Englishman - what else. Die Drinks waren fein, die Bar gut - Merci. Und auch sonst war es überaus ... vergnüglich.

Yep - rundum gute Laune bei allen, die da waren.

Apropos. Wir finden es gegenüber den Organisatoren nicht ganz fair, wenn man sich anmeldet, aber nicht abmeldet, wenn man nicht kommen kann oder will. Das als Anmerkung am Rand.

Wir kommen nach den Sommerferien gerne wieder.

Gruss - die Punxsies
******rbs Paar
23 Beiträge
best ever
Ja, wir können nur sagen: „ Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst.“ Dies war absolut die geilste Party bis jetzt.
Vielleicht noch ein Wunsch: Wenn der ganze Raum knistert und niemand mehr das Tanzbein schwingen kann, *bananen* die Musik etwas leiser stellen, damit man das Stöhnen hören kann. *zwinker*
Vielen Dank noch mal den Organisatoren und Helfer. Wir kommen wieder keine Frage.
*stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.