Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol.II. - Geesthacht (25.0

***hh Paar
36 Beiträge
Nach der Party
Liebe Tanja, lieber Matthias, liebes Team,

gern möchten wir im Nachgang zu der Party gestern ein paar Gedanken festhalten.

Vorneweg: Es war eine tolle Party ! Doch dazu gern im Detail......

Nicht, dass unser weiblicher Teil zu Party überredet werden müsste, aber vor diesem Abend war bei ihr die Stimmung zwischen: ich hab Angst und ich weiß nicht ob das so mein Ding ist.....
So fuhren wir mit reichlich Herzkopfen und der Zusicherung, wenn es nichts für uns ist, gehen wir einfach wieder, in Richtung Geesthacht.

Wir kannten das Freaky schon von einigen Besuchen, waren aber überrascht, wie professionell es an diesem Abend umgebaut war. Tatsächtlich bekamen wir keinen einzigen Herren zu sehen und das sehr aufmerksame, freundliche Team bewirtete die Paare hervorragend!
So gegen 20:15 Uhr machte dann der Chef alle nochmals mit den Spielregeln vertraut.

Um die erste Angst meiner Frau ab zu bauen (vielleicht sind da nur die Männer, die sonst keine Frau erobern könnten) auf den Grund zu gehen, ging ich mit einem anderen "Rittmeister" in die Bar der Herren. - Wir waren beide überrascht! Hier tummelten sich mehrheitlich freundliche, gute gekleidete und attraktive Herren!
Mit dieser Information beschlossen wir nun mal einen "Rundgang" zu machen. So wurden ihr die Augen verbunden und ich führte meine "Stute" durch den Club.

Als nun auch die 2 Befürchtung sich nicht einstellte (bestimmt werde ich nur angegrabscht) sondern die sich Männer sehr zurückhaltend und respektvoll verhielten, löste sich bei uns die Verkrampftheit.

Ein großer Vorteil waren die Ketten, die vor jeden Raum gelegt werden konnten, nachdem man sich seine "Mitspieler" ausgesucht hatte.
Die vom Club bereitstehenden "Wächter" für die verschiedenen Zonen wurden an diesem Abend gar nicht gebraucht.... machten aber einen feinen Eindruck *zwinker*

So erlebten wir einen sehr spanndenden Abend!

Gern sind wir bei einer der nächsten Partys wieder dabei
Allen die geholfen haben diesen Abend zu gestalten nochmals unseren Dank

sunhh
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Letzte Party
Ich war mit meiner großen Clubliebe bei der letzten Party dabei.
Das erste mal auf einem Stutenmarkt.
Hinlänglich bekannt sind viele HÜ- oder Gang Bang Party aber einen Stutenmarkt kannten wir nicht.
Die Partys, auch im ehemaligen Absolut, haben wir immer sehr genossen, denn da wurde das Motte von Matthias, Tanja und dem Team immer sehr gut eingehalten. Vom supergeilen Service an den Bars oder aus der Küche brauche ich nicht extra zu reden.
Obwohl auch hier ein dickes Lob an das Team.
Uns war nicht klar wie die Umsetzung von statten gehen sollte und wurden von der tollen Umsetzung perfekt übrerascht.

Leider, leider hat meine große Clubliebe nicht immer Zeit mich als Frau zu begleiten.
Ich finde es absolut nicht gut mit verschiedenen Männern hinzugehen, das den Betreibern nicht fair gegenüber und macht mir auch keinen Spaß.
Auf Anfrage ob es eine Begleitung geben würde, kam die Antwort, dass es die geben würde aber eben nicht den ganzen Abend.
Kann ich durch und durch verstehen.
Nicht destotrotz möchte ich gerne wieder auf die nächste Party gehen.
Nun habe ich gelesen, dass die Herren sehr gutes Benehmen an den Abend gelegt haben.
Meine Frage nun:
Könnte ich als Solofrau zu einer Party erscheinen, ohen das Motto zu untergraben?
**be Paar
34 Beiträge
Ein wirklich geiler Abend
Wir wollen hier mal unsere Eindrücke vom gestrigen Abend kundtun.

Wir waren mega-aufgeregt, da wir zwar schon mal den einen oder anderen Mann in unser Spiel mit einbezogen haben, aber eine Veranstaltung wie diese hatten wir bislang noch nicht besucht. Fallen die Männer da über die Stute so nur her und der Rittmeister verliert die Kontrolle über das Geschehen? Die Befürchtungen haben sich nicht eingestellt. Die anwesenden Männer waren wirklich sehr nett. Keiner aufdringlich und sie haben sich an die Gesten und Worte des Rittmeisters gehalten. Die Stute durfte ihren ersten Gangbang im großen Ledersessel erleben, wobei es dem Rittmeister große Lust bereitete, Regie zu führen.

Ein großes Lob auch an die Crew, die zum Gelingen dieser Party beigetragen hat. Besonders hervorheben möchten wir hier mal den Peter von der Crew, der sich wirklich sehr einfühlsam und liebevoll im Stutenstall um die Stute gekümmert hat und ihr damit auch ein wenig von der anfänglichen Nervosität genommen hat.. Küsschen von der Stute dafür.

Liebe Grüße
mabe
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
War geil
alles top.
Den Vorkommentaren können wir zustimmen.
War geil.
Die nächsten Stutenmärkte sind gebucht.
******hh1 Mann
253 Beiträge
Hanseatisch, obwohl in Geesthacht
Ich als ein älterer "Hengst" habe die Veranstaltung mal wieder als sehr gelungen erlebt. Habe gleich am Anfang eine Stute aus dem Großraum Bremen getroffen, sie sagte oh oh das ist unser "erstes mal " was hier wohl so abgeht.
Auch ihr "Rittmeister" war skeptisch, habe dann die Beiden in die Regeln "Eingeführt"
und ihnen gesagt " das läuft hier hanseatisch ab, die Hengste sind zurückhaltend aber wenn sie sollen, auch wild.
Ich glaube die Beiden haben den Abend voll genossen, sie wurde in fast allen lagen...
und hatte so nach gut einer Stunde ihre erste Pause wow.
Sie sagte dann " Wir kommen wieder, zum KOMMEN.
Ps . auch ich bin auf meine Kosten gekommen, beim Kommen.
Klaus
*******637 Paar
607 Beiträge
wir möchten uns auch bedanken
liebes Team,

gern möchten wir im Nachgang zu der Party am Freitag ein paar Gedanken festhalten.
uns hat es sehr gefallen (Club, Aufmachung, Freundlichkeit) auch wenn die Handhabe sehr von den Regeln abweicht (finden wir)
wir meinen damit das die meisten Rittmeister die Männer aussuchen auch verständlich da es immer noch einige Männer gibt die Rasieren im untern Bereich nicht kennen
oder wenn einige Männer wollen aber schon gar nicht mehr können (was echt nervig ist und nicht wirklich Lust bereitet)
wir können sagen das die Mehrheit der anwesenden Männer gepflegt und gut gekleidet waren und zu keinen Zeitpunkt irgendeiner unhöfflich war
dennoch gibt es einige Männer die unter ihrer Anzugshose einen Schlüpper tragen der Marke "geht gar nicht" (sollte mal überdacht werden von den Herren)
auch die Bierfahne einiger ist nicht wirklich schön und eher abstoßend und kann schnell die Lust des ganzen Abends Kippen
und ein ganz ganz wichtiger Punkt es war viel viel zu warm auf den Spielwiesen (vielleicht 3-4 Klimageräte aufstellen gibt's im Baumarkt schon ab 300 €)
aber allem in allen war es Top und Super macht weiter so
sie fand es sehr anstrengend die ganze Zeit mit verbundenen Augen, sie hätte alles was wir gemacht haben auch ohne verbundene Augen gemacht vielleicht wäre das mal eine Überlegung ans Team (wir hätten vielleicht sogar ein Idee wie man es machen könnte) einige Paare so zuzulassen
ja und an die Herren die nicht erschienen sind, was wohl einige waren, ihr habt was verpasst
Wir kommen auf jeden Fall wieder uns hat es gefallen
nette Paare nettes Team viele nette Männer
Doreen und Thomas
Ps: an das Paar das wir bei der Verabschiedung kennen gelernt haben ihr könnt euch gerne mal bei uns melden
**********htern Paar
105 Beiträge
Sorry, DAS muss ich mal loswerden
Leider konnten wir am Freitag nicht teilnehmen, mussten uns wieder abmelden, obwohl wir auf der Liste waren. Einen Kommentar zu dem hier Geschriebenen kann ich (w) mir trotzdem nicht verkneifen.

Wenn ich ein Mann wäre...ich würde mir nach den hier auftretenden Kommentaren von Paaren wirklich überlegen, ob ich mich solchen Äußerungen im Nachhinein stellen möchte.

Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn in dem grossen Teil der Kommentare auf mangelnde "Standfestigkeit" hingewiesen wird? Grade bei einem Mann wirkt Druck von außen doch extrem auf die "Funktionsfähigkeit" - da haben wir Frauen es doch deutlich besser *zwinker*

Möchtet Ihr dieses tolle Konzept wirklich kaputt schreiben, indem Ihr Euch so gehäuft darüber auslasst? Wollt Ihr den Männern, die vielleicht überlegen, ob sie mal eine solche Veranstaltung besuchen, von vornherein vor den Kopf knallen "Junge, wenn Du die Stuten nicht ordentlich penetrieren kannst, dann bleib lieber zuhaus"??

Natürlich ist der Stutenmarkt kein Ringelpietz - ich weiß wovon ich rede, war selber schon dabei. Aber manches mal liegt es vielleicht auch an den Stuten - die Fähigkeit auch in einer für die Hengste vielleicht schwierigen Situation dieses zu überspielen sollte Stute da schon haben. Außerdem gibt es noch sehr viele andere Spielarten, die sowohl Stute als auch Hengst gut gefällt.

Mit einem Nicht-Anspruchsdenken könnte man sicher bei manch einem Hengst mehr erreichen....auch den Herren steht ein gewisses Maß an Achtung zu!!

Dann noch eins: Bitte, liebes Team: Diese Veranstaltung lebt genau davon, daß sie etwas Besonderes hat : die verbundenen Augen der Stuten. Wir möchten, daß dies auch so bleibt.
*******637 Paar
607 Beiträge
hi
es war von uns nicht so gemeint das Männer kein hochkriegen sondern es geht um die die schon wer weiß wie oft an den Abend haben
und dann nichts mehr funktioniert
und es liegt wohl in der Natur das dann nix mehr geht aber man muss es dann auch akzeptieren
und nicht versuchen was nicht mehr kann
und ich glaube das keine frau Lust auf Leistungssport an solchen Abend hat
ein Mann die Nervosität zu nehmen ist überhaupt nicht das Problem und kann sehr gut überspielt werden was noch nie das Problem war
aber ein Gewehr was keine Munition mehr hat kann nun mal nicht schießen auch wenn du dem Gewehr noch so viel Aufmerksamkeit schenkst
und alles andere sind nur Vorschläge und Anregungen die zwar von uns hier in Textform verfasst worden sind aber einige andere Paare haben den gleichen Gedanken Gang
und es gibt mit Sicherheit Möglichkeiten beides zu verbinden
was mit großer Wahrscheinlichkeit eine Bereicherung des abends sein könnte
letztendlich entscheiden immer die Clubbetreiber
lg
Doreen und thomas
****do Paar
655 Beiträge
...das Leben...
...ist kein Ponyhof, geritten wird trotzdem. *smile*
**********htern Paar
105 Beiträge
sorry macht die veranstaltung nicht kaputt
wer auf so eine veranstaltung ohne maske möchte geht bitte zu herrenüberschuß oder gangbang partys .
wir können uns über die männer bei der märzveranstaltung nicht beschweren , im gegenteil. alle waren sehr höflich und sind nicht über ihre leistunggrenze gegangen.
wer diese veranstaltung nicht so akzeptiert wie sie ist kann gern zu hause bleiben.

das war seine meinung ,weil ihm beim mitlesen einiger der letzten kommentare die hutschnur geplatzt ist
verbundene Augen
Liebes paarmv3637,

der Sinn des Fickstutenmarktes IST genau dass die Stuten die Augen verbunden haben!

Die Stute soll doch den visuellen Reiz gar nicht erst haben. Aus diesem Grund melden sich auch die Hengste allesamt anonym an, eben damit die Stuten sich im Vorfeld keinerlei Gedanken machen können/müssen und im Kopf dann die Männer aussortieren die nicht in Frage kommen, wie es ansonsten im Kopf immer Entscheidungen diesbezüglich gibt. Sie gibt sich hier bewusst in die Hand ihres Rittmeisters der für sie in diesem Moment die volle Verantwortung übernimmt. Und auch diese Vertrauensebene auszuleben ist für viele Paare ein wichtiger Part in diesem Spiel.

Man könnte den Fickstutenmarkt auch als HÜ mit verschärften Regeln für die Stuten bezeichnen.

So wie ihr es jetzt "ihre" Bereitschaft auch ohne verbunden Augen allen Herren zu dienen, bzw. sich im Rahmen eventueller Tabus benutzen zu lassen beschreibt, müsstet ihr doch im Rahmen einer HÜ-Party genau diese Voraussetzung erfüllt finden.

Warum also die Regeln verwässern? Gewiss, der Veranstalter hat es schwer alle unter einen Hut zu bekommen, aber hier ist das Regelwerk durch die Eventbezeichnung deutlich definiert.

LG

erosCupido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.