Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol.II. - Geesthacht (25.0

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol.II. - Geesthacht (25.0
Der zweite Stutenmarkt an einem Weekend
Auch wenn der Text etwas länger ist, bitte bitte erst lesen und dann anmelden!!!! Die Party richtet sich an diejenigen die es etwas anders mögen.

Wir trauen uns einfach mal an eine etwas ungewöhnliche Party heran. Wie ja viele wissen, sind wir selber, absolute Gangbangliebhaber. Das Problem was sich häufig stellt, wenn Frau die Soloherren im Club sieht, dann wird die Auswahl deutlich verkleinert. Oftmals sind dann nicht einmal mehr genug im „Rennen“ um die eigenen Wünsche wirklich zu erfüllen. Wir möchten mit dieser Party einfach mal den „Hardcoreswingern“ (irgendwie auch ein doofes Wort) die Gelegenheit für einen etwas extravaganten Abend geben.

Gegründet wurde der Stutenmarkt irgendwann in der Gayszene und schwappte dann in den SM Bereich.

Wir greifen das Thema einfach mal auf und möchten es den Swingern näher bringen. Der erste Versuch bei uns im Freaky, findet ganz bewusst an einem Tag statt, der normalerweise geschlossen ist. Wir wollen es einfach testen und sehen, ob so etwas auch „Massenkompatibel“ werden könnte.

Zum Abend und den Regeln:

Wir schaffen zwei komplett getrennte Bereiche. Der Stutenstall dient den Stuten und Ihren Rittmeistern (Frauen und Paaren) als Rückzugsrefugium. In diesem Bereich haben einzelne Hengste keinerlei Zugang oder Einblick. Dieses wird der eine Teil der Bar sein.

Der allgemeine Stall (der andere Teil der Bar), steht allen zur Verfügung. Dort werden die Stuten, von Ihren Rittmeistern zum Decken angeboten. Jeder der Hengste, darf sich dort frei eine Stute aussuchen und Sie entweder direkt vor Ort im Stall decken oder Sie in einen der Deckräume (Spielräume) führen.

Hat der Hengst den Deckakt vollzogen, bringt er die Stute einfach wieder in den Stall zurück und setzt Sie auf Ihren Platz oder übergibt Sie Ihrem Rittmeister. Natürlich dürfen auch mehrere Hengste, eine Stute gleichzeitig decken. Die Einhaltung der Regeln, der einzelnen Stuten, werden sowohl von den Rittmeistern als auch durch die Stallmeister (unser Personal, wenn es gewünscht wird)überwacht.

Die Stuten können Ihre Bekleidung im Stall, so wählen, dass bestimmte Körperregionen abgedeckt sind. Nackte Körperregionen dürfen von den Hengsten frei begutachtet und angefasst werden. Der Rittmeister oder Stallmeister entscheidet dann darüber, ob die Stute weitere Körperteile der Begutachtung freigeben muss.

Ausserhalb des Stutenstalls (Ruhezone der Paare und Frauen), tragen alle Stuten Augenmasken, so dass Sie die Deckhengste zu keiner Zeit selber zu Gesicht bekommen. Lediglich im Stutenstall ist es Ihnen erlaubt, die Augenmasken zu entfernen.

Der Stutenmarkt beginnt um 20:00 Uhr (Einlass für die Deckhengste) Stuten und Ihren Rittmeistern, ist der Eintritt bereits ab 19:00 Uhr gestattet.

Wir wollen mit dieser Veranstaltung allen Frauen und Paaren die Möglichkeit bieten, das Frau (wenn Sie es denn möchte) den ganzen Abend keinen einzigen Soloherren zu Gesicht bekommt. Somit kann Frau sich völlig vorurteilsfrei allen anwesenden Männern hingeben, ohne je zu wissen, wer Sie den Abend nun gevög… hat.

Natürlich werden wir auch für das leibliche Wohl sorgen. Alle Getränke, sowie ein Snackbuffet, sind im Eintrittspreis enthalten. Enden wird der Stutenmarkt, um ca. 03:00 Uhr nachts (danach schauen wir mal, wie es weitergeht *g* ).

Gaaaanz wichtig für die Anmeldung: Paare und einzelne Frauen dürfen sich wie gewohnt anmelden, sich anonym anmelden oder uns eine kurze PN schicken, damit wir Sie als externen Gast auf die Anmeldeliste setzen. Soloherren, müssen sich zwingend des Buttons Anonym, bei der Anmeldung bedienen. Nur so wird gewährleistet, dass unsere „Stuten“ auch wirklich, schon im Vorfeld, keinen der Hengste zu Gesicht bekommen.

Wir werden die Anmeldungen auch einzeln freischalten, um so die Kontrolle, über ein ausgewogenes Verhältnis zu behalten. Die erste grobe Planung wäre bei 4 Hengsten pro Stute. Sollten sich aber Stuten bei uns melden, die ein anderes Verhältnis wünschen, werden wir diese erste Planung auch gerne korrigieren.


Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol.II.
Der zweite Stutenmarkt an einem Weekend

Geesthacht, Schleswig Holstein
25.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol.II.



**********htern Paar
105 Beiträge
Schade
leider müssen wir - beruflich bedingt - absagen.

Wir wären sooo gern wieder dabei gewesen, aber hoffentlich wird das ja wohl nicht die letzte Veranstaltung dieser Art bleiben.

Immer wieder gern, Ihr habt das Konzept sooo geil umgesetzt!

Allen Beteiligten ganz viel Spaß!
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller 
same procedure :-)
Hallo ihr lieben,

in einer Woche ist es wieder soweit!!!! *freu*

Wir bekommen täglich Anmeldungen von Paaren, die jetzt alle auf der Warteliste stehen (17 aktuell). *puh*

Seid doch bitte so lieb und schaut nochmal nach, ob Ihr wirklich Zeit und auch die Lust habt, bei dieser Party dabei zu sein um den wartenden noch eine Chance zu geben!!!

Falls Ihr jetzt oder in den nächsten Tagen schon wisst, dass Ihr nicht dabei sein könnt, meldet Euch bitte ab damit die wartenden nachrutschen können!!

Wir wünschen Euch bis dahin geile und erholsame Osterfeiertage!!!
*****100 Mann
2 Beiträge
Frage
Hallo!
Kann jemand, der dieses Event schon mitgemacht hat Auskunft geben? Die Beschreibung ist zwar super, aber meine Stute möchte wissen, ob ihr Rittmeister für sie die Hengste auswählen darf (also auch ablehnen) und immer an ihrer Seite sein kann, da sie nicht alle Praktiken ausüben kann/will ...
Kann mir jemand helfen und den Ablauf in der Praxis beschreiben?
Mich würde außerdem interessieren, wo man die Stuten hinführt. Liegewiese, Séparée? Gibt es Fixiermöglichkeiten? Sollen wird die Maske mitbringen?
Danke im Voraus!
@Karma100
Ich war beim letzten Freitags-STUTENMARKT mit zwei Stuten.
Vorab gesagt, es war gut und wir werden wiederkommen wollen!

Die Veranstaltung begann zunächst genau so, wie vom Veranstalter beschrieben (Stuten mit verbundenen Augen, Hengste kommen und nehmen sich eine Stute und bringen sie bestiegen zurück).

Leider veränderte sich das ganze nach sehr kurzer Zeit eher zu einem GangBang, denn da wo die Stuten waren strömten die Hengste hin und da ging es zur Sache. Man hatte das Gefühl, dass es den Beteiligten gefallen hat und auch meine Stuten mögen viele Schwänze. Allerdings war der Ablauf anders, als in den Spielregeln genannt. Es war deutlich undisziplinierter. Dennoch waren die Hengste durchweg angenehm im Umgang; ein gutes Niveau.

Letztlich erschien es erforderlich, dass die Rittmeister bei Ihren Stuten blieben, um ggf. einige Abläufe zu steuern und auf NO GOs zu achten. Der vorab ausgefüllte "Neigungsbogen" für jede Stute fand nur ganz am Anfang Beachtung.

Ein kleiner Kritikpunkt: Weniger angenehm war allerdings die Tatsache, dass in allen Aufenthaltsräumen, den Bars und in den Fluren auch vom Personal kräftig geraucht wurde. Es gab keine Rückzugsmöglichkeit für Freude sauberer Lungen. Nicht mehr ganz zeitgemäß!

Wie gesagt, uns hat's sehr gefallen, aber es war etwas anders als beschrieben.

Lg M Roy
*****100 Mann
2 Beiträge
@ DomRed
Danke für die Antwort!
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Wr wären gern dabei
mal gucken ob noch was an Parkplätzen frei wird.
*g*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Paar nicht Park
ok die Stute kann geparkt werden

wir meinen Paarplätze (scheiss Appletastatur)
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Yes wir sind dabei
*freu2*
Die Kleine ist ausgehungert.
Da hoffen wir dann mal auf gepflegte,standhafte Herren.
Ich muss mich ja nett ausdrücken bzgl des FFK Index.

Ein Beischlaf in ausreichendem Sinne wäre erwünscht.
Bis Morgen. *zwinker* *top*
**so Mann
26 Beiträge
Mal sehen ob wir auch noch dürfen. *muede*
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Heute....
...ist es wieder soweit!!! *freu*

Wir starten jetzt in den Club um die "Umbauten" für den Abend vor zu nehmen.....

Wir freuen uns auf Euch alle!!!

*kuss*

PS: Falls noch Paare wissen, dass sie heute nicht erscheinen bitte seid so lieb und storniert.... *liebguck*
*******XXX Paar
133 Beiträge
Ja...schade...
...das wir es nicht auf die Anmeldeliste geschafft haben *heul* Aber am 23.05. sind wir schon drauf *freu*
Freut Euch auf Stute S.
Ich kann heute leider selber nicht kommen, aber schicke eine würdige Vertretung, als Rittmeister, der die sehr attr. spermageile Stute S. vorführt und besteigen lässt. NEHMT SIE RAN!

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!

Euer Master Roy
So ein Mist,
wir haben uns so gefreut das es noch geklappt hat!
Leider müssen wir absagen, hoffen es rückt noch ein Pärchen nach.
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
da sind noch Paare die noch nach
uns auf der Warteliste waren, das wird bestimmt aufgefüllt.
Als Rittmeister hoffe ich auf standhafte Männer. *smile*
***va Paar
1.030 Beiträge
Leider ...
... müssen wir aus gesundheitlichen Gründen auch absagen - aber wir freuen uns für die "Nachrücker"! *ja*

Beim nächsten Mal sind wir dann hoffentlich mit dabei, viel Spaß Euch allen,

lieben Gruß, Thova
**so Mann
26 Beiträge
leider...
ja... leider... etwas zu spät nun doch noch zugelassen gewesen. das hätten wir nicht mehr ohne stress geschafft. aber wir suchen gerade den nächsten termin raus an dem es uns passt und nehmen gleich einen, wo ihr noch plätze frei habt. *g*
*****nhh Frau
12 Beiträge
freie Plätze
Dann ist es leider zu spät
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
wird wieder geil
geiles Wetter und geile Männer
wir fahren jetzt los
bis gleich *freu2*
****81 Mann
426 Beiträge
Und?
Wie war es diesmal? Alle Stuten befriedigt? Hier wird ja leider immer weniger nach der Veranstaltung geschriebne. Ich freue mich immer ein Bisschen was zu lesen, wenn man Mal selbst gerade nicht dabei sein konnte... *zwinker*
*******XXX Paar
133 Beiträge
Würde uns auch interessieren!
Als Rookies was dieses Event betrifft sind wir sehr neugierig. Wäre toll wenn das eine oder andere paar hier mal posten würde wie es war. Besonders interessiert uns wie der tatsächliche Ablauf war und ob sich die Hengste zu Benehmen wussten. Schreibt uns auch gern per pn. an. Liebe Grüße.
**********_2013 Paar
22 Beiträge
alles gut
Der Stutenmarkt war sehr gut, super Küche ( wie immer im Freaky Rock ) hatte lecker Essen. Die Hengste haben aufs Wort gehört. Ok...einige hätten mehr blaue einschmeißen sollen...grins.
Die Männer waren sehr diszipliniert, ihre Aufpasser hatten keine Mühe. Es hätten noch mehr Männer sein können, so mußte ich wieder und wieder ran... *popp*
Ein sehr gelungener Abend, danke an das Team und für alle, die es testen möchten, keine Angst, die tun nichts, die wollen nur... *bananen*
Lg. Wir
**********htern Paar
105 Beiträge
****81 Mann
426 Beiträge
Ja...
Hab ich doch schon längst *g* Allerdings bin ich verwundert, dass es immer mehr Paare und immer weniger Männer zu sein schein, die sich anmelden... glaube daher kaum, dass jede Party gleich ist... aber soll sich auch keiner genötigt fühlen, was zu schreiben... schon ok... muss ich unbedingt selbst wieder hin, dann brauch ich danach nicht blöd fragen, sondern kann selbst berichten *g*
**********ple69 Paar
600 Beiträge
Für uns...
war es der erste, aber sicher nicht der letzte Stutenmarkt...*top*, unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Die Umsetzung des Themas seitens des Clubs war klasse, die räumliche Trennung war perfekt.
Das Personal, insbesondere die "Stallmeister", waren extremst aufmerksam, die Stuten konnten sich jederzeit, auch in Abwesenheit der Rittmeister, sicher fühlen.
Zum allergrößten Teil wussten sich die Hengste zu benehmen.
Es hätten jedoch ruhig mehr Herren sein können, bein Anblick der nur spärlich abgehakten Anmeldeliste war aber zu erkennen, dass viele angemeldete Herren nicht erschienen sind. Schade!
Auch bezüglich der "Blauen" können wir uns der Aussage von alles_toll_2013 nur anschließen...*zwinker*
Etwas störend fanden wir, dass hinten im Gang zu viel und vor allen Dingen zu laut gequatscht wurde...und last but not least noch eine Bitte an einige Herren... auch wenn die Damen nichts gesehen haben, etwas mehr Anstrengung bei der Kleiderwahl ( ich sage nur Einweg-Hotelschlappen! ) kann nicht schaden...und eine Intimrasur sollte im Jahr 2014 nach Christus eigentlich selbstverständlich sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.