Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACING LOUNGE MUNICH Vol. VII - München (22.05.2014)

Warum negativ
Weil es so schlecht war ...
Warum sonst *snief*
*********sama Mann
66 Beiträge
Wenn...
die ganzen Nörgler das nächste Mal der Veranstaltung fern bleiben, dann kann das nur wieder eine schöne After-Work-Party werden.

Am besten fand ich die Kritik an der Sonnenterrasse. Also der Veranstalter kann nun wirklich nix dafür, dass am Abend keine Sonne mehr scheint *g*

Bis zum nächsten Mal mit vielen lieben Leuten und ohne Dauernörgler.
Hach...
...ich empfand die Veranstaltung als recht angenehm. Nach der Arbeit guten kalten Gin mit ordentlich Eis und ein angenehmens Gespräch mit den wenigen Menschen die ich mag, den ein oder anderen Nichtraucher auf der Terasse niederqualmen und knackige Bedienungen bei der Arbeit beobachten- was will man denn mehr ?
Dafür würde ich sogar mehr Eintritt zahlen- warum ? Weil es mir egal ist und ich da hin gehe wo es mir gefällt und wenn ich etwas nicht mag, na- dann geh ich halt woanders hin *zwinker*
*****eus Mann
27 Beiträge
Aufpassen...
Ich bin einer derjenigen, die sich angemeldet hatten und dann nicht kamen.
Der wichtigste Grund bei mir: Ich habe vor ca. 3 Wochen eine sehr kostbare Shakti kennen gelernt und möchte mich erst mal mit dieser Neubegegnung befassen.

Vielleicht war´s ja wirklich mies.
Aber wenn ich mir die Negativ- und die Positiv-Kommentare durchlese, habe ich eine Vermutung (!) aus etlichen Erlebnissen heraus:

Diese "Bespaß-mich-mal-Anspruchs-Leute, denn ich hab ja bezahlt" (13 Euro!!!) sind oft die wahren Party-Killer: Wenig Fantasie, wenig eigenen Antrieb/innere Freude, wenig Mut sich zu zeigen und aus der grauen Masse heraus zu tauchen...; Bis die in Schwung kommen muß man erst einen irrsinnigen Rahmen bieten... aber kosten solls natürlich am besten nichts. und am Ende war das Bier doch etwas zu warm. Naja... Viel Nehmen - wenig Geben. Sehr schade, aber das ist zur Zeit leider ein weit verbreitetes Denken unserer Überfluß-Gesellschaft. Ich kenne es gott-sei-dank auch ganz anders *smile*

Aber was will man machen? Vielleicht ein Tipp an alle (tendenziell chronischen) Nörgler: Organisiert mal selbst eine Veranstaltung. Das ist wirklich ein cooles Unterfangen und man kann die Dinge und den Einsatz anderer wieder besser schätzen. Dann habt ihr wahrscheinlich wieder viel leichter Spaß mit dem was da ist.

Und ich nehme für mich mit:
Aufpassen! Lerne im JC erst ein paar Leute kennen, die für ihr Wohlbefinden und spaßvolles Zusammenkommen eher selbst sorgen können und fantasievoll aktiv werden. Mit denen kann man auch auf nem leeren Bahnhof eine tolle Zeit haben.

Von meiner Seite aus an den Veranstalter und alle Mit-Anschieber: Hut ab vor Eurem Engagement hier im JC. Sorry, daß ich nicht kam. Die Situationen im Leben ändern sich oft so schnell. Aber vielleicht bringe ich meine Süße beim nächsten mal mit.... ? *zwinker*

Lg...
***43 Mann
44 Beiträge
Alles Scheiße...
... ist immer einfach gesagt. Gab nun viele positive und negative Meinungen.
Über Geschmack kann man bekanntlich streiten.

Ich erinnere mich an folgendes:
Über 150 Personen angemeldet, wenn 70 da waren, waren es viel. Mit den wenigen bekommt man die große gute Location nicht voll und in einem leeren Raum ist es auch schwierig super Stimmung zu erzeugen. Da kann man dem Veranstalter nur einen Vorwurf machen: Vorkasse verlangen...

Wir waren eine kleine aber lustige Truppe. Von daher war es für mich keinesfalls langweilig. Bedienung war prima, freundlich und flink. Der Tangolehrer hat sich sehr viel Mühe gegeben, fand ich sehr angenehm.

Ich denke, dass allen Veranstaltern hier auf Joy ein Lob und vorallem Dank für Ihren Einsatz gebührt. Wenn jeder sich so still verhält wie viele Personen auf der LL, wäre es hier genauso langweilig, wie auf anderen Portalen dieser Art...

Von daher sage ich vielen Dank für einen schönen Abend, ich fand es super!!!
LG
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
es war einfach zu heiß
schade, dass viele bei dem wetter wohl lieber im biergarten geblieben sind

der tango-kurs war klasse - ein beiges jacket ist kein weltuntergang und einige mädels haben sich auch nicht sonderlich angestrengt - es gab ein paar entzückende korsetts und zauberhafte service-mädels

der wein war nicht günstig (ok - ich bin münchen nicht mehr gewohnt) - die musik hatte gepflegten lounge-charakter und (meine) musikwünsche wurden erfüllt - die location war ok, hätte aber etwas mehr lichtspiel und ein paar kissen vertragen

für jedes event gilt: die party wird vom publikum gemacht und ich hatte auf der tanzfläche viel spaß

greetings - tragedy
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
fotos
leider haben wir den zettel vom fotografen verloren...

hmm - kann uns da jemand helfen?

danke im voraus - tragedy
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Danke für einen "heissen" Abend
Danke für einen heißen Abend bei der siebten Auflage der Lacing Lounge Munich. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde uns aus den unterschiedlichsten Gründen mehr als heiss: Tolle Outfits, feuriger Tango, unsere Sonnen-Terrasse und flotte Korsett-Models.

Wir möchten Euch die Bilder von unserem Eventfotografen Heinrich von Schimmer natürlich nicht vorenthalten. Eine kleine Erinnerung an unseren feinen Korsett-Abend findet Ihr auf seiner Webseite (schimmerandsisca).

Unser Team bedankt sich für einen - wie gesagt - heißen Abend. Nun kommt die Sommerpause und wir melden uns im Oktober wieder.

Alexander, Ralf und Judith
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
trotzt dieser Temperaturen, waren sehr heisse ..
Servus in die Runde,

trotzt dieser heissen Temperaturen an diesem heissen Abend, waren zum Glück sehr sexy Ladies anwesend, sehr heiss *zwinker*

Ich hatte schon andere Parties, aber warum nicht *gg* Einige der sexy Ladies konnte man schon wiedererkennen.

LG Lorenzo *zwinker*
Heißer Abend
Ich liebe diese sanfte Ironie ...
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@HuGro
... nicht nur Du liebst diese maßlose Untertreibung *zwinker* ...

*sonne*
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
tzzz - dass es euch beiden nicht gefiel, konnten wir bereits auf den vorherigen seiten lesen...
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@MissT.
Lass´ uns doch ironisch lästern ...
Ist doch nichts dabei - ich ziehe halt die für mich logische Konsequenz ... *zwinker*

*sonne*
Lernen und besser machen
Kann man wohl nur wenn man die Wahrheit erfährt / kennt
Schleimen ist freundlicher und im Ergebnis wird die Veranstaltung zugrunde gehen

Und ohne Bezug zu Realität in den Himmel loben und falsche Vorstellungen wecken hilft doch keinem

Kommen ja jetzt schon nicht mehr viele

Lieber weniger Erwartungen wecken und mehr halten ...
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@HuGro
... ich sag´ dazu nix mehr ... *schweig*

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.