Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACING LOUNGE MUNICH Vol. VII - München (22.05.2014)

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
LACING LOUNGE MUNICH Vol. VII - München (22.05.2014)
Korsett – After Work – Tango
> Wir schliessen diese Liste am 22.5.2014 um 10.00 Uhr. <
Danach gibt es noch Karten an der Abendkasse.

Lacing Lounge Vol.VII
Wenn es Nacht wird in München, dann gehen die schönen Menschen aus. Elegante Abendgarderobe, verführerische Korsetts, stylische Outfits und prickelnde Erotik bietet wieder die Lacing Lounge Munich. Bereits zum siebten Mal steigt die After-Work-Party für die Freunde des besonderen Geschmacks. Prickelnder Champagner, leckerer Rotwein oder ein frischer Aperol Sprizz in einer coolen Bar gehören ebenso zu einem gelungenen Abend, wie chillige Lounge-Musik und eine knisternde Atmosphäre.

Die siebte Ausgabe der Lacing Lounge Munich beginnt am Donnerstag, 22. Mai 2014, um 19 Uhr im Herzen von München im ehemaligen meinBurk-Club in der Nähe vom Hauptbahnhof. Die Location verspricht stylisches Ambiente, lauschige Sitzecken, eine schicke Einrichtung und eine spezielle Getränkekarte für einen interessanten Abend unter Gleichgesinnten. Wir haben an diesem Abend den Club für uns allein und sind damit absolut ungestört.

Nachdem beim vergangenen Event „Jones American Diner“ für eine kulinarische Überraschung sorgte, gibt es diesmal eine ganz besonders gutaussehende Kellnerin für unsere Gäste – ausgestattet mit einem verführerischen Outfit vom Korsett-Haus Olching. Der Anblick wird sich ganz sicher lohnen.
Weiterhin stattet uns der bekannte Event-Fotograf Heinrich v. Schimmer aus Berlin einen Besuch ab. Wer möchte, kann sich gerne von ihm ablichten lassen – die Ergebnisse sind immer wieder beeindruckend.
Wer den erotischsten Tanz der Welt, den Tango erlernen möchte, kommt auch diesmal wieder auf seine Kosten. Bei der Lacing Lounge bieten wir erneut einen Schnupperkurs für Anfänger und Fortgeschrittene. Wolfgang aus Nürnberg lässt uns wieder an seinem umfangreichen Wissen vom Tango Argentino teilhaben und verrät allerlei Tricks und Kniffe.

Musikalisch stehen später dann Bar-Klassiker, wie Sade, Groover Washington jr., Adèle oder Lighthouse Familiy auf der Playlist – am späteren Abend wird es dann etwas flotter. Aber auch für unsere Tango-Freunde Der Barbereich bleibt aber ohne intensive Beschallung, so dass man sich ungestört unterhalten kann.
Die Stimmung wird auch durch erotische Bilder des Augsburger Fotografen-Teams PhareaNutello angeheizt.

Eintritt: 8 EUR, Mindestverzehr: 5 Euro

Dresscode:
Da einigen offensichtlich nicht klar ist was Abendgarderobe bedeutet, hier noch mal deutlich!
Das sehen wir sehr gerne!
Korsetts aller Art, schicke Abendkleider, Herren im Smoking oder schickem Anzug. Krawatte zum Hemd ist pflicht!
Das mögen wir nicht!
Herren: Keine Jeans und/oder Turnschuhe; Kein Miami-Vice-Look (Anzug + T-Shirt) Keine wie auch immer gefärbte Jeans oder Lederhose.
Damen: Keine Latex- oder Lack-Kleider

Wir behalten uns das Recht vor nicht korrekt gekleidete Personen abzuweisen.


LACING LOUNGE MUNICH Vol. VII
Korsett – After Work – Tango

München, Bayern
22.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
LACING LOUNGE MUNICH Vol. VII



Self
****llo Mann
493 Beiträge
Ein kleiner Appetithappen.........
....... für die nächste Lacing Lounge Munich.......

Korsett: Etroitele, Berlin

Modell: Corsetich

Fotogaf: Nutello
Self
****llo Mann
493 Beiträge
Noch knapp zwei Monate......
...... bis zur siebten Auflage der Lacing Lounge Munich.....

Und mal wieder was zum Gucken......

Gruß vom
Alexander
Korsetts: etroitele
Models: RoyalRotschopf und Corsetich
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Tango bei der Lacing Lounge!
Gute Nachrichten aus Nürnberg. Wolfgang unser Tango Lehrer hat das Krankenlager verlassen und ist wieder auf den Beinen. Damit bieten wir auch diesmal bei der Lacing Lounge erneut einen Schnupperkurs für Anfänger und Fortgeschrittene an. Wer den erotischsten Tanz der Welt, den Tango erlernen möchte sollte frühzeitig eintreffen.
Doors open : 19:00 Uhr
Tangokurs: 19:30 Uhr
Self
****llo Mann
493 Beiträge
Nur noch eine Woche...........
Noch eine Woche bis zur nächsten Lacing Lounge in München. Wir freuen uns die After-Work-Party für die Freunde des besonderen Geschmacks. Diesmal gibt es eine ganz besonders gutaussehende Kellnerin für unsere Gäste – ausgestattet mit einem verführerischen Outfit vom Korsett-Haus Olching. Der Anblick wird sich ganz sicher lohnen.

Die siebte Ausgabe der Lacing Lounge Munich beginnt am Donnerstag, 22. Mai 2014, um 19 Uhr im Herzen von München im ehemaligen meinBurk-Club in der Nähe des Hauptbahnhofs (Seidlstr. 15).
Korsett: etroitele
Model: corsetich
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Lacing Loung mit Sonnenterrasse!
Lacing Lounge mit Sonnenterasse!

Noch zwei Tage sind es bis zur siebten Ausgabe der Lacing Lounge am 22. Mail. Da nun seit heute der Hochsommer ausgebrochen ist, haben wir noch schnell reagiert.

Die Sonnen-Terasse des ehemailigen meinburk wird geöffnet sein. Wer also einen lauschigen Sonnenuntergang unter Gleichgesinnten erleben möchte, hat bei uns die Chance dazu.
Wir freuen uns auf Euch.
Termine noch möglich
Wer noch schnell ein Korsett braucht für die Lacing Lounge. Wir sind wie immer mit Rat und Tat für Euch da. Keine Wartezeit - Ihr könnt es einfach bei uns in Olching bei München abholen.
******l30 Frau
18 Beiträge
wir freuen...
...uns auch schon auf den Abend und auf viele bekannte aber auch neue Gesichter.

herzliche Grüße

Nancy und Flo
noch 2 Tage !
Auch wir freuen uns schon sehr auf den Abend.
Müssen lediglich noch die obligate "Kleiderprobe" machen !
Wer Lust hat uns kennen zu lernen, kann sich gerne bei uns melden, wir würden uns freuen. Vorausgesetzt er hat unser Profil durchgelesen! *smile*
Self
****llo Mann
493 Beiträge
Noch 24 Stunden........
..... und die nächste Lacing Lounge steigt......


Unsere Highlights diesmal:

• Sonnen-Terasse geöffnet
• Tango-Kurs ab 19.30 Uhr
• Eventfotograf Heinrich v. Schimmer
• Korsett-Models.

Wir freuen uns auf Euch!
Korsets: etroitele
Model links: corsetich
Vorfreude
Jetzt noch tolle Ladies in schicken Kleidern / Korsagen und ich bin glücklich. ...
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
Freue mich auf nette Kontakte und Gespräche :-)
... hi in die Runde *gg*

Freue mich schon auf heute Abend mit hoffentlichen vielen netten Unterhaltungen *zwinker* LG Lorenzo
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
unsere erste lacing-lounge - wir sind gespannt und freuen uns auf den tango-kurs

cu tonite - tragedy
6-
Was war das denn
Nix los
Keine Stimmung
Männer im 80s Style und hellen Sakkos zu dunklen Hosen

Nie mehr
Sorry
Das war schick für Prekariat
schlechter gehts nicht
ein schöner tanz abend aber wer will sowas schon vor allem wenn zum tango fox getanzt wird!!!????

Elendig langweilig keine stimmung verlorene zeit würd ich sagen.

Weiss nicht wer sowas organisiert denn die lokation wäre echt ganz nett und ok.

????

Lasst euch mehr einfallen
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
... also VOM HOCKER riß mich die Veranstaltung gestern nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*sonne*
*******dal Frau
61 Beiträge
einmal
War ich ja schon. Und da hagelte es Kritik. Ich dacht, die Veranstalter hätten daraus gelernt. Schade, dass dem nicht so war. Hätte ich nicht so unterhaltsame Begleitung gehabt.... öde Veranstaltung und gelinde gesagt bescheidenster Service... Haken dran und nie wieder!
Enttäuschend!
Das geht besser!
Meine Begleitung und ich sind kurz nach 22 Uhr verschwunden.
Absolut lahm... Keine Stimmung.
Schade fand ich, dass es auf der Terrasse keine Musik gab. Es dürfte doch kein Problem sein, ein paar Außenboxen aufzustellen.
*********oy33 Mann
16 Beiträge
Wieder mal sehr enttäuschend...
Nachdem die letzte LL schon sehr enttäuschend war, dachten wir, eine zweite Chance hat jeder verdient.
Aber leider wurde diese auch nicht genutzt.
Ich frage mich, was das gestern hätte sein sollen. Wirklich absolut enttäuschend was da gestern abend geboten wurde.
Tango-Musik bis 23.00 Uhr, d.h. sehr ruhig (nichts gegen Tango...) und dann Klassiker, die normal gegen 3.00 Uhr gespielt werden, wenn man die Leute heim schicken möchte.
Auf der sogenannten Sonnenterrasse wurden wir von jeder Seite eingeraucht...sorry, nichts gegen unsere Raucher...aber unter Sonnenterrasse haben wir auch was anderes verstanden...
Prosecco konnte man nur in der Flasche kaufen *oh*
Über die Kleidung sage ich besser nichts....muss jeder selber wissen...
Das Publikum hatte ein Verhältnis von ca. 80 zu 20 (Jungs, Ladies)...
Dass hier nicht unbedingt die beste Stimmung aufkommen konnte, ist klar gewesen...

Wir haben dann gestern noch über das eigentliche Konzept der LL-Parties gerätselt...aber sind zu keinem Ergebnis gekommen...
Für uns war's das nun mit den LL-Parties. So nicht, haben fertig...

Zum Glück hatte ich eine wunderbare Begleitung dabei und wir sind dann kurz vor 23.00 Uhr ins Hotel und haben dort den Abend ausklingen lassen *zwinker*

Lieben Gruss
Euer Bavarianboy
*****nXB Mann
99 Beiträge
Tangokurs
Der Tangokurs war Super großes Lob
aber der Rest war enttäuschend
*****lie Frau
201 Beiträge
ich versteh das nicht...
... jeder kann selber sehen, wieviel Leute angemeldet waren.
dass so viele nicht erschienen sind ist schade, kann man aber nicht dem Veranstalter anlasten, sondern eigentlich nur den Unzuverlässigen selber und wohl dem zu guten Sommerwetter *smile*
klar, dass natürlich in ziemlich leeren Räumlichkeiten dann nicht die Stimmung aufkommen kann, wie erwünscht und erhofft - wobei wir einen sehr netten Abend hatten!

was sich immer über die Kleidung beschwert wird ist mir auch ein Rätsel... schließlich ist da jeder selber für verantwortlich und anstatt das hier zu posten solltet ihr vielleicht gleich zu den Betreffenden gehen und ihnen einen freundlichen, ehrlich gemeinten Tip geben. Denk mal, jeder Anwesende war schließlich überzeugt, dass er selbst gut gekleidet und fesch ist...

Den Service fand ich sogar ausgesprochen zuvorkommend, flink und positiv erwähnenswert!

Resümee: Natürlich anders als erwartet, aber trotz allem schön!
nur im nachhinein meckern bringt nix, besser wär wohl gewesen, ihr hättet selber aktiv für ansteckend gute Laune gesorgt

Danke an die Veranstalter, die viel Mühe und Zeit in die Vorbereitung gesteckt haben *blumenschenk*
Auch von uns erstmal noch ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter die wieder alles gegeben hatten das bewährte LacingLounge-Konzept umzusetzen. Geboten war grundsätzlich mal alles was LL-Gäste eigentlich auch erwarten: schicke Gäste in Abendgarderobe und Korsetts, Tangomusik (inkl. dem begehrten und beliebten Kurs dazu), ein ansprechend gestalteter Partyraum und eine gemütliche Sonnen-Terrasse.

Aber natürlich lebt so eine Veranstaltung auch davon dass sie besucht wird. Wie an anderer Stelle schon erwähnt wurde ist es natürlich schwer Partystimmung aufkommen zu lassen wenn der Großteil des Raumes leer ist. Gestern wäre es wahrscheinlich besser gewesen nur die Terrasse zu nutzen (was ja von den meisten auch so gemacht wurde). Diesbezüglich muss ich sagen war für mich die Musik die von drinnen zu hören war vollkommen ausreichend.
Auf so ein Event geht man um Bekannte zu treffen und evtl. neue Bekanntschaften zu machen. Funktioniert am Besten wenn man sich unterhalten kann. Wäre jetzt draußen auch noch Musikbeschallung gewesen hätte das mit der Unterhaltung nicht so geklappt.

Und dass die Veranstalter kritikfähig sind hat man ja auch erkennen können. Die beiden, diesmal extra vorhandenen, Service-Damen waren sehr freundlich und aufmerksam. Es war schön zwischendrin auch mal ein paar Käse-Häppchen etc. gereicht zu bekommen.
Außerdem hatte auch das Barpersonal diesmal zumindest den Versuch unternommen *zwinker* sich äußerlich besser anzupassen. Die Äußerlichkeiten stimmten jedenfalls deutlich mehr als beim letzten Mal.
Somit empfehle ich Kritik direkt an die Veranstalter zu schreiben. Denen ist wirklich daran gelegen für alle eine schönes Event auf die Beine zu stellen. Hierbei ist konstruktives Feedback sicher hilfreich. Allen Recht machen wird man es jedoch nie können.

Alles in Allem kommt es auch auf einen selber an was man aus so einem Abend macht und dazu beiträgt. Wir haben uns jedenfalls gefreut wieder nette alte Bekannte zu treffen und einen schönen Abend in gleichgesinnter Runde verbringen zu können.
@ Taglilie
...der beste Beitrag seit langem und das gilt synonym für viele Veranstaltungen.

Wirklich auf den Punkt gebracht.

Ich war bei einigen Lacing Lounges (am Do konnte ich leider nicht) und es ist eben so, dass das Publikum auch aktiv werden muss.
Das nachtreten, herumnörgeln und lassmaldieanderenmachen Einstellung ist zu einfach.

Witzig ist, dass die, die sich am meisten echauffieren, dann doch wieder dabei sind.

Ergo - sollten wir froh sein, dass es Menschen gibt, die solche Veranstaltungen ermöglichen.

LG *g*
*********unich Mann
125 Beiträge
oh Gott war das langweilig
Bin zum Glück früh abgehauen von dieser Schnarchnasen Veranstaltung u. hab zum Glück was besseres erlebt. Frage mich für was man 13€ Eintritt bezahlt u. dann an einem heißen Sommer Abend lauwarmes Bier ausgeschenkt bekommt.
Sorry null Stimmung u. dann noch warmes Bier. 0 Punkte von mir. Tut mir leid. Die schlechte Stimmung ist natürlich nicht alleinig Euer Problem, aber die warmen Getränke gehen auf Eure Kappe.
********Kuss Frau
551 Beiträge
???Wieso....
.... schreibt ihr alle denn soooo negativ über den gestrigen Abend!?

Also ich fands nett. Ich war mit netten und lieben und lustigen Leuten zusammen und wir hatten unseren Spaß. Interessant fand ich auch die Kleidung der Leute. Zum Großteil wirklich tolle gigantische Corsagen und sehr viele wirklich gutaussehnde und schicke Herren... naja ok ein paar wenige - wie soll ich es sagen - sahen vielleicht interessant auf ihreWeise interessant aus und sollten beim nächsten Mal vielleicht vorher genauer ins eigene Spiegelbild schauen. Aber das hat ja auch sein Positives man hat was zum Lachen und mehrfachem Hingucken und fühlt sich selbst wohler in seinen Klamotten.

Tja das bei manchen die Stimmung ned so dolle war, daran ist denke ich jeder selbst schuld. Das so wenig Leute da waren, dafür kann der Veranstalter sicherlich nix, bei dem gigantischen Wetter wollten halt einige lieber in legärer Kleidung im Biergarten sitzten.

Den Tangokurs - ich hab zwar ned mitgemacht - aber ich fands ein tolles Angebot und es sah toll aus wie viele da ihren Spaß und ihr Können beim Tanzen zeigten. Wer nun an dem Abend einen super proffesionellen Tanzunterricht erwartet hat.. Pech, ich denke dazu sollte man einige Tage in eine Tanzschule gehen. Für den Abend fand ich das Angebot aber toll. Der Tanzlehrer hat das mit Charme, viel Geduld und Engagement gemacht.

Service fand ich super schnell und an allen Ecken (Garderobe/Bar etc.) sehr nett und zuvorkommend. Besonders die Bedienung die immer wieder ganz aufmerksam die Häppchen reichte, war sehr symphatisch uuuund ich werde sie immer um ihre gigantische Wespentailie und ihren schön geformten Busen bewundern.

Also ich weiß ned was ihr habt, ich fand es war ein netter Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.