Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnungsparty - Ausverkauft - Gescher (19.04.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Eröffnungsparty - Ausverkauft - Gescher (19.04.2014)
Fühle die Nacht
Dieses Event ist leider schon ausverkauft. Interessierte können sich trotzdem noch anmelden und sich so auf die Warteliste schreiben lassen. Pro Paar-Absage rückt dann ein Paar von der Warteliste nach.


Nach langen Umbauarbeiten und vielen schweißtreibenden Stunden sind wir froh, mit euch unsere Eröffnung am 19.04.2014 zu feiern. Es erwartet euch eine sinnliche Nacht mit verschiedenen Show Acts und einem großen Eröffnungsbuffet mit allem, was das Herz begehrt: vom Salat bis zum Steak, von der Feinkost bis zum Hummer wird für jeden etwas dabei sein.

Unsere Tänzerinnen werden euch zu später Stunde mit der passenden Musik von unserem DJ ordentlich einheizen.

Genießt die Atmosphäre in unseren neuen Erotikbereichen, um euren erotischen Fantasien freien Lauf zu lassen. In 18 Räumen auf 3 Etagen erwarten euch verschiedene Mottos von einer Burg bis hin zu einer Almhütte oder einer Pyramide. Es wird für jeden etwas dabei sein, um einen unvergesslichen Abend zu erleben. Für diejenigen, die zwischendurch einfach mal entspannen möchten, wartet ein großer Whirlpool für 10 Personen in einer romantischen Steingrotte.

Wir freuen uns mit euch eine unvergessliche Eröffnungsnacht zu feiern.


Eröffnungsparty - Ausverkauft
Fühle die Nacht

Gescher, NRW - Nordrhein Westfalen
19.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Eröffnungsparty - Ausverkauft



*******nrw Paar
431 Beiträge
Adresse, Informationen
Na da sind wir aber gespannt!!
Schön wäre doch eine genaue Adresse (Straße).
Ein paar aktuelle Fotos wären auch prima.
Bitte beschreibt doch noch Eure Zahlungsbedingungen.
• Bis wann muss die Anzahlung überwiesen sein?
• Wann und wie soll der Restbetrag bezahlt werden (bar, EC) ?
• Bis wann kann man stornieren?
Freuen uns auf eine klasse Eröffnungsparty
Lieben Gruß
die Blacky`s
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Infos zur Party
Hallo Blackys,

vielen Dank für eure Anfrage unsere genaue Adresse ist Tungerloh-Pröbsting 6a,
andere Fotos werden in Kürze folgen spätestens in 2 Wochen. Die Anzahlung muss bist spätestens 1 Woche vorher geleistet werden, dass gleiche gilt auch für die Stornierung.mAm Abend habt ihr die Möglichkeit den restlichen Betrag Bar oder per EC Zahlung zu bezahlen.

Für weitere Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Lieben Gruß

Euer Life Team
*******nrw Paar
431 Beiträge
Danke
Na das ging ja fix... *top*
*danke*
Anzahlung
Wie sieht es bei der Stornierung aus wichtigem Grund aus.

Haben selbst 2 kleine Kinder und jeder weiß wie schnell Magen - Darm oder ähnliches da ist.

Sollte wirklich kurz vor knapp ein Notfall eintreten, kann dann storniert werden und die Anzahlung für den nächsten Besuch gutgeschrieben werden?

( Notfälle können ja belegt werden)
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Stornierung
Sollte wirklich was wichtiges dazwischen kommen können wir den Betrag selbstverständlich beim nächsten Clubbesuch verrechnen.

Lieben Gruß

Euer Life Team
Anzahlung
Hallo
wie hoch ist die Anzahlung...und wie wird angezahlt , nur Überweisung , oder auch via Paypal möglich???
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Anzahlung
Hallo Kikmi,

Anzahlungen können nur überwiesen werden, paypal geht leider nicht.

Lieben Gruß

Euer Life Team
Anzahlung??
Wir finden das alles etwas "seltsam".

Auf der Homepage tut sich nix und hier im Joy sollten doch noch mehr Bilder kommen.

Aber Fehlanzeige. *nixweiss*

Wenn ich in einen Freizeitpark gehe zahle ich doch auch nicht per Vorkasse.

Nix für ungut, aber wir sind etwas skeptisch.
***SV Paar
113 Beiträge
bis eine Woche vor dem Event hat mann Zeit zum Überweisen dann werden wohl auch Bilder da sein.

Immer diese Nöllen echt Deutsch.
**********r_NRW Paar
33 Beiträge
Anzahlungen
Bei Anzahlungen und Vorauskasse sind wir aber auch immer skeptisch, nachdem wir für eine ausgefallene Veranstaltung bei Lionara Moden unser Geld nicht zurückerhalten haben. Also Skepsis können wir hier auch gut verstehen, vor allem auch weil es ansonsten bei Clubs ja eher unüblich ist.
*******nrw Paar
431 Beiträge
Anzahlung
Falls etwas schief geht und wir die 20€ nicht wieder bekommen, holen wir uns die Blumen aus dem Vorgarten *zwinker*
***01 Paar
12 Beiträge
Skepsis und typisch "Deutsch"
Immer diese Nörgler...... Diese Meckerei scheint uns eher eine deutsche Eigenschaft zu sein. Wenn Euch die Tatsache einer Anzahlung nicht zusagt/gefällt, dann geht doch einfach nicht hin. Teilnahme ist schließlich keine Verpflichtung. Und übrigens: wer sollte so viel Aufwand betreiben, um € 20,-- pro Paar zu erschleichen ???

Immerhin bleibt, wie zu lesen, das Blumenpflücken noch als letzte Möglichkeit.
**********r_NRW Paar
33 Beiträge
Das war kein Nörgeln...
sondern nur ein kurzer Erfahrungsbericht, was selbst hier im Joy (wir hätten das nicht erwartet) eben auch passieren kann. 20 Euro sind nicht Anlass genug fürs nörgeln, bei Lionara waren es seinerzeit 120 Euro ... aber für 20 Euro den Aufwand des 2x Bezahlens mit Vorab Überweisung - und dann das buchhalterische Nachhalten - würde ich mir auch überlegen. Seis drum. Uns ists egal. Aber unüblich ists schon, oder?
****two Paar
125 Beiträge
*** Wo zu die Panik ***
Wir wissen auch noch nicht zu 1000 % ob wir überhaupt können, da Paare ja bekanntlich zu einem Teil aus einer Frau und da die Biologie zuschlagen kann.
Wenn die Betreiber dann versprechen die Anzahlung auf den nächsten Clubbesuch zu übertragen ist das doch in Ordnung.
Ein wenig Planungssicherheit wollen sie bestimmt auch haben, da man ja weiß das es Paare geben soll die sich für einen Abend bei 3 Veranstaltungen anmelden und zu keiner gehen mehr als verständlich.

Und wir reden hier über 20 € und nicht über den vollen €intritt von 90 €!!

Ok das mit einer Woche vorher abmelden ist ganz sicher bei Paaren und vorallem mit Kindern nicht ganz so leicht , vllt gibt es da ja eine Möglichkeit selbst bei Abmeldung am Tage der Veranstaltung noch eine Vergütung zu bekommen ? *smile*

"Aber wie es die Betreiber auch machen sie machen es verkehrt" *top*

lg Sylvia & Roland

So und nun könnt ihr unseren Kommentar in der Luft zerreißen *zwinker*
****aar Paar
309 Beiträge
ich muss ehrlich sagen das es mich stört meine bankdaten mit adresse so offenlegen zu müssen das hat absulut nichts mit meckern und nörgeln zu tun eine andere möglichkeit wird woanders gemacht man meldet sich an und wenn mann2mal nichtgemeldet hat und erschienen sit dann hatte es sich , natürlich braucht man plannungssicherheit aber man muss auch bedenken welche vorbehalte die zukünftige gäste haben können , in diesen sinne
Eröffnungsparty, 20 €
Wir hatten vor, uns für die Eröffnungsparty anzumelden. Aber....... wir sind nicht bereit, im Vorfeld einen Betrag zu zahlen.
Wenn es sich z.B. um eine Silvesterparty mit besonderem Essen handelt, könnten wir diese Forderung verstehen und würden selbstverständlich den Betrag zahlen.

Somit wird die Eröffnungsparty ohne uns stattfinden, schade.

Sollte der Betreiber für die Zukunft es beibehalten eine Vorauszahlung einzufordern, so werden wir diesen Club niemals aufsuchen. Sorry, überdenkt euer vorgehen bitte nochmals.

In voller positiver Zuversicht,
LG WirvonderEms
*******nrw Paar
431 Beiträge
Abendkasse/Vorverkauf
Wo liegt denn das Problem?? *gruebel*
Mit dem Vorverkauf versucht ein Betreiber doch seine Planung etwas abzusichern.
Unterhaltet Euch doch mal mit einem Clubbetreiber über Anmeldungen die nicht storniert werden. Die gesamte Kalkulation steht dann in Frage.
Wo bitte steht, dass man im Voraus etwas bezahlen muss?
Wer sich die Preise ansieht stellt fest, dass man auch an der Abendkasse bezahlen kann. Kostet dann eben etwas mehr.
Und was das "besondere Essen" anbetrifft.... Wir hoffen, es gibt etwas besonderes. *zwinker*
Preise
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Anzahlung Zurückerstattung
Durch die Diskussion wegen der Anzahlung wollen wir die Skepsis aus den Weg räumen. Wenn aus wichtigen Grund bis 24 Stunden vorher abgesagt wird, werden wir die 20,00 € komplett zurückerstatten. Der Betrag wird also nicht gutgeschrieben, sondern komplett zurückbezahlt. Wenn das trotzdem noch zu riskant ist mit der Anzahlung oder Misstrauen hat, der kann sich auch gerne einfach normal über Joy Club anmelden und ein Preisvorteil sich einräumen. Diese Option als auch noch die Abendkasse haben wir extra mit angeboten.

In der nächsten Woche werden wir unser Eröffnungsprogramm bekannt geben. Und eins schon vorab es wird einiges an Highlights geben:-)

Lieben Gruß

Euer Life Team
Wir wollten keine Nörgler sein, viel mehr sollte das nur ein Denkanstoß sein.
*zwinker* Was ja auch irgendwie geklappt hat.

Die Sache mit den Bankdaten und der Anonymität der Gäste ist sicherlich auch noch ein Grund.

Wir denken einfach das ohne diese "Extras", vielen Gästen die Entscheidung einfacher fallen könnte den Club zu besuchen. Klar wird es da auch mehr geben die trotz Anmeldung nicht erscheinen. Aber im Großen und Ganzen wäre das bestimmt effektiver.

*spitze* Die Reaktion des Clubbetreibers ist auf jeden Fall schon mal sehr Vertrauenerweckend. *top2* (Entgegen kommen ist leider nicht jeder man´s Sache)

Danke liebes Life Team,
& LG
Mon_amour
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Anzahlung!?!
*motz* Ich kann die Aufregung überhaupt nicht verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer sich zu einem Event, wie zum Beispiel Musical oder Theather in einer anderen Stadt, anmeldet, sei es übers Reisebüro oder Internetportale, zahlt immer im Vorraus und da habe ich noch keinen meckern hören. *basta*


Also was soll der Blödsinn. Bei 20 € , wer die nicht verschmerzen kann hat kein Rückrat oder die Absicht wie oben schon mal beschrieben, anmelden und dann doch nicht hingehen. *streit*

Von Abmelden oder sich entschuldigen haben diese Leute noch nie was gehört. *hae* *nixweiss*

Plötzliche Ereignisse können immer passieren. *schock*

kalle
****two Paar
125 Beiträge
###Nun nochmal###
Wir denken
das der/die Betreiber nicht den Fehler begehen werden und so viele Paare einlässt die sich anmelden würden,also dürften sich nicht mehr als 150 Paare dort tummeln!

Und bei der Interesse die dieser Club erweckt gehen wir davon aus, das 300 Personen schnell erreicht sind.Da wird es dann sicher einen Warteliste geben, wie das bei den Paaren dann mit der Vorkasse gehen soll ist fraglich.
Und wie schon vorher beschrieben hat Betreiber sicherlich für den Abend auch Kosten die er gerne abgedeckt haben möchte.
Nun zur Überweisung der 20 €, wir haben vor, auch wenn es an diesem Abend nicht klappen sollte den Club auf jeden Fall zu besuchen,werden deshalb auch ganz brav die Anzahlung überweisen.
Und wo vor Angst ? Das man auf dem Kontoauszug sehen kann man hat 20 € an irgend einem Menschen überwiesen ?
Nun und ihr wisst ja Big Brother ist überall , also überlegt euch wohl,auch vor dem Club die Kennzeichen euer Autos ab zu schrauben sonst könnte ja einer sehen was ihr am WE so treibt *g*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Kennzeichen
Kennzeichen abschrauben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klasse Idee, heute geht das ratz fatz, Klicksystem! *haumichwech*

Man kann nicht weit genug weg fahren, um nicht irgendeinen zu treffen, der einen nicht kennt!

San Diego 2006 im Zoo meinen Nachbarn getroffen. 8500 meilen von zu Hause.

Ausserdem wissen alle warum sie hier sind!!
Überweisung und Nummernschilder abklicken... lol
Hallo an Alle,

ich glaube, es ist völlig egal wie hoch der Betrag, den man vorab überweist, es geht allein nur um die Überweisung, die man tätigt, oder sehe ich das falsch?

Als ob meine Bank und Co wissen, wer mit morningsun1969 gemeint ist, das kann auch sonstwo sonstwas sein, als ob die sich die Mühe für 20 Euro machen, zu googlen, wer oder was dahintersteckt. Da haben die gar keine Zeit zu...

Und überall kann man Kollegen oder Nachbarn oder die Kassierer(in) eines Supermarktes treffen... Mir ist das völlig egal...
Sie sind dann auch dort um einen tollen und aufregenden Abend zu verbringen unter Gleichgesinnten und quasi in derselben Ausgangsposition.

Von daher schraube oder klicke ich nichts ab und von davon ab, müsste mein Auto dann auch noch umlackiert werden. Im Club trifft man dann eh die "Bekannten" und dann wäre die Mühe eh umsonst gewesen...

Was soll das Ganze also? Der Verwaltungsaufwand - Buchungsaufwand und Nachhaltungsaufwand ist ganz allein frei vom Veranstalter gewählt worden und deshalb auch sein Problem... Ich werde mir meine Überweisung ausdrucken, um den Nachweis beim Betreten des Clubs dabeizuhaben, dann gibt es auch keine Diskussionen.

Einen schönen Sonntag noch wünscht Euch
morningsun
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
klasse
Klasse

auch da spiegelt sich meine Meinung wieder!!


Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.